War letztens bei
Lia in der Zollgasse. Mag dieses Laufhaus ganz gerne, da in den meisten Fällen die Fotos stimmen, und bislang jedes Zimmer, das ich dort gesehen habe, sauber, modern und absolut in Ordnung war. Bin ausnahmsweise ohne Termin hingegangen, einer meiner wenigen spontanen SW Besuche. Lia war frei, also Glück gehabt.
Als sie die Türe öffnete, blieb sie fast komplett hinter der Türe und das Zimmer war auch sehr dunkel - viel erkennen konnte man nicht.
No Risk, no Fun... also reingegangen und naja, die Fotos auf der Webseite des LH Zollgasse dürften schon eine Weile her sein. Sie ist deutlich fester als auf den Bildern und auch nicht mehr ganz so jung. Trotzdem eien attraktive Erscheinung und ich entschied mich daher zu bleiben, aber nur eine halbe Stunde, obwohl ich eigentlich 1 Stunde geplant hatte. Es ging mit einer Rückenmassage los, was zwar nicht unangenehm war und einige Griffe fühlten sich durchaus professionell an, aber wegen einer Massage war ich nicht ins Laufhaus gekommen. Nach ein paar Minuten deutete sich keine Änderung des Programms an, also drehte ich mich um, damit ein wenig mehr Action ins Spiel kam.
Das wirkte, und Lia fing an zu blasen (NF), durchaus gekonnt und intensiv, war jedenfalls ein Genuss. Sex nur mit Kondom, was mir absolut recht ist (AO ist was unglaublich Geiles aber mit einer SW hab ich da einfach Bedenken), und die erste Position war die umgekehrte Reisterstellung. Ihren Prachthintern, und einen solchen hat sich zweifellos, sich so schön rhythmisch auf und ab bewegen zu sehen und auch zu fühlen, war richtig gut. Danach Wechsel in die Missio und sie ging in der Stellung richtig gut mit. Doggy hätte mich auch noch gereizt, aber die Geilheit gewann die Oberhand und in der Mission Position kam es zum Abschluß.
Man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten, ihre dunke Haut fühlt sich sehr geil an und ich fand das Service voll in Ordnung. Preisgestaltung war wie in diesem Laufhaus üblich und ich ging durchaus befriedigt heim. Wiederholung allerdings unwahrscheinlich, da ich einen Termin mit dem jungen, schlanken Girl von den Bildern auf der Webseite erhofft hatte - die Realität war nicht schlecht, aber eben nicht der Erwartung entsprechend, und das Service okay, aber auch nicht "best of the world".