"Laufstegverbot" für dünne Models

Ich bin sehr schlank und fühle mich wohl in meinem Körper. Viel Sport, gesunde Ernährung, ... das passt so. Dick möchte ich NIE sein.

Ich bin sehr schlank und fühle mich wohl in meinem Körper. Viel Sport, gesunde Ernährung, ... das passt so. Dick möchte ich NIE sein.

Ja, ja....bin auch sehr schlank...Aber ich treibe keinen Sport und essen tue ich des was mir schmeckt...meist auch ungesund! *ggg* :daumen:

soda..... (keine sorge, bin wieder beruhigt....)

aaalso
@ blue dreamer: ich bin in dem sinne nicht sauer auf die männer, die auf dünne frauen stehen (ist das so rübergekommen? sorry....) sondern eigentlich nur auf die männeken, die in der modebranche ganz vorn mit dabei sind und eigentlich von frauen verlangen, dass sie dieselbe figur haben, wie ein dünnes bürschchen: keine titten, dünn ohne ende.... bis zu einem gewissen maße ist das ja akzeptabel, dass ein model dünn sein sollte, nämlich eben in dem maße in dem es noch gesund ist, in dem man die figur noch mit sport und gesunder (!!!) ernährung halten kann (sprich mehr als eine karotte und ein selleriestangl am tag)....
und.... ich betreibe nebenbei selber noch ein selbsthilfeforum für essgestörte mädchen - ich bin glücklicherweise inzwischen nicht mehr soweit, dass ich 5x am tag reihern geh.... und genau dieses thema wird in diesem forum auch diskutiert. der o-ton allerdings ist folgender: "das können die doch nicht machen, die können uns ja nicht unsere vorbilder wegnehmen, an denen wir schon seit jahren hängen und denen wir schon seit jahren hinterherhungern!" täää.... wer mal drinhängt in der ganzen scheiße, für den ist alles, was mager ist, im prinzip gift, denn da beginnt die sache mit dem vergleichen.... und das ist das, warum ich einfach nur heißlaufe, wenns um models geht und darum, dass sie doch so wahnsinnig dürr sein sollen usw.... auf der einen seite, weil ich mich selber noch - zugegebenermaßen - immer wieder in diesem verhaltensmuster wiederfinde, zum anderen, weil es ungesund ist, zum nächsten, weil ich extremfälle auf meinem forum habe, die mich selbst schwerstens zum nachdenken bringen...

was das verlorene körpergefühl angeht - das habe ich nach 4 therapien übrigens immer noch nicht ganz wiederhergestellt - das dauert wahrscheinlich fast ein ganzes leben lang... es wird mit der zeit besser, nur wenn man bedenkt, dass ich schon 1/3 meines lebens damit verschissen habe, dagegen anzukämpfen, ist das eigentlich einfach nur zum :kotzen: ....

@ morejoy:
1. mal großes sorry dass ich überreagiert hab, hoff du nimmst es an.... hab halt leider wirklich gekocht.... *gulaschrüberreich* ;)

tja und das mit dem zu wenig wiegen-problem kenn ich nur von einigen freundinnen von mir - deren stoffwechsel hätt ich eigentlich gerne :D den ganzen tag essen können, ohne je ein gramm zuzunehmen.... *auchwill* ich selber hab leider nicht die veranlagung, und ich glaube, hätt ich sie je gehabt, hätt ich sie mir in den vergangenen jahren "weggesponnen" mit meinen fressgestörten zuständen.. :roll:

so irgendwas wollt ich grade noch sagen, es is mir aber leider entfallen....
wenns mir einfällt post ich nochmal ;)

grüßchens (diesmal ohne schnauben :cool: )
succubus

Zurück
Oben