- Reaktionen
- 238
Wie geht ihr damit um wenn die Kids vom Sex munter werden und oder ins Schlafzimmer kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sperre sie in den KellerWie geht ihr damit um wenn die Kids vom Sex munter werden und oder ins Schlafzimmer kommen
Zum Hund.Ich sperre sie in den Keller
Zum AlligatorZum Hund.
Den hab ich noch gar nicht gesehenZum Alligator
Aus dem Alter bin ich raus. Früher haben wir natürlich aufgehört zu ficken und uns um die Kinder gekümmert.Wie geht ihr damit um wenn die Kids vom Sex munter werden und oder ins Schlafzimmer kommen
Strasshof an der Mordbahn…Ich sperre sie in den Keller
Beste Mittel gegen lauter SexDie Tiefschlafphase kenne ich von mir auch.
Polster ins Gesicht drückenWie geht ihr damit um wenn die Kids vom Sex munter werden und oder ins Schlafzimmer kommen
Einen Schlafzimmerschlüssel auf voller Lautstärke hab ich noch nie gehörtMeine Frau drehte jeweils den Schlafzimmerschlüssel und das Radio auf volle Lautstärke.
Aaaaahhhh, lautes Radio, die Nachbarn sind am vögeln, in 5min is wieder RuheMeine Frau drehte jeweils den Schlafzimmerschlüssel und das Radio auf volle Lautstärke.