Le Swing und Userprofile ansehen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Viele hier sind ja auch im Le Swing oder kennen es jedenfalls.

Mir ist was Komisches ausgefallen.

Wenn ich mir im Le Swing Userprofile ansehe, reagieren extrem viele User darauf. Manche positiv, manche aber auch negativ. Sie schreiben dann was ich denn auf ihrem Profil will oder meinen mitteilen zu müssen, dass sie kein Interesse haben. Dabei habe ich sie ja gar nicht angeschrieben, sondern nur das Profil angeklickt.

Hier im EF kann man ja auch sehen wer auf dem eigenen Profil war, aber hier ist mir sowas noch nie passiert.
 
als frau bekommt man sicher mehr meldungen wenn man ein profil ansieht. ich seh aber meist auch die profile an von den besuchern. ob ich dann eine nachricht schreibe hängt aber vom interesse ab ob ich ein kennen lernen wünsche.
 
Hy!
Ich denke mal das es damit zu tun hat, dass man im leswing am auf der Startseite mit Profilbildern usw. sieht wer einen "besucht" hat!
Hier im EF sieht man's "nur" auf dem eigenen Profil!
Fg
 
Ich versteh halt nicht warum im Le Swing viele einen Profilbesuch so werten als hätte man sie angeschrieben. Nur weil ich ein Profil anklicke, aus Neugier, heißt das doch nicht, dass ich Interesse habe.
Von daher braucht ja auch keiner schreiben, er hätte kein Interesse.
 
Da geb ich dir zu 100% recht!
Vielleicht fühlen sich manche "genötigt" oder was weis ich!

Ich für meinen Teil seh das immer so, wenn jemand mein/unser Profil (wo auch immer) besucht, wird er/sie wohl einen Grund haben warum er/sie nicht schreibt!
Profile sind ja zum anschauen da!!
 
Wollte das mal uppen.
Die Situation ist nach wie vor so und ich verstehe es nicht.

Jetzt hat sich grad einer regelrecht beschwert das ich ihn angeklickt habe. Die Betonung klingt auf angeklickt, nicht geschrieben.
 
Wollte das mal uppen.
Die Situation ist nach wie vor so und ich verstehe es nicht.

Jetzt hat sich grad einer regelrecht beschwert das ich ihn angeklickt habe. Die Betonung klingt auf angeklickt, nicht geschrieben.

Das verstehe ich auch immer nicht. Anklicken bedeutet doch, dass derjenige sich ein wenig für die Person interessiert. Wieso ist das immer so schlimm?
Ich klick auch immer viel herum, manchmal hinterlasse ich eine Nachricht, manchmal eben auch nicht..man liest ja auf diesen Profilen nicht unbedingt irgendwelche geheimen Geheimnisse...;)
 
Jetzt hat sich grad einer regelrecht beschwert
Sie fühlen sich belästigt, wenn Dollarzeichen sie anklicken, geht soweit, das sie sich beim admin von leswing beschwerden, sprich, Dich melden . Manche haben sogar eingerichtet, das Dollar sie nicht anschreiben können.
 
Sie fühlen sich belästigt, wenn Dollarzeichen sie anklicken, geht soweit, das sie sich beim admin von leswing beschwerden, sprich, Dich melden . Manche haben sogar eingerichtet, das Dollar sie nicht anschreiben können.

Anschreiben verstehe ich eh. Und das würde ich auch nicht machen. Da würde ich mir vorkommen als würde ich Spamm/Werbung verschicken. Außer jemand trifft mich privat.

Aber was ist am anklicken schlimm?
Derjenige sieht er wurde angeklickt, sondern nichts. Es ist keine Anfrage oder etwas in der Art.
 
Ich versteh halt nicht wie man sich belästigt fühlen kann, wenn jemand das Profil liest. Würde das nicht auf der Startseite stehen, würde man es ja gar nicht merken. :hmm:
Ich würde meinen jeder User sollte ja das recht haben sich umsehen zu können.
 
das ist ohne dollarzeichen auch so.
gab oft fragen, was suchst auf meinem profil?
wenn ich mir ein profil nicht anschau, weiß ich ja vorher noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht:mrgreen:
 
Ich glaub, die Lösung ist ganz einfach, auf ls treiben sich noch viel mehr Spinner rum, als hier. :mrgreen:
Manchmal ist es vielleicht auch die Enttäuschung, wenn Mann sieht, dass endlich mal jemand auf sein Profil geklickt hat und es dann wieder "nur" ein €-Zeichen war.
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft gerade diese Profilinhaberinnen tatsächlich eine Art Werbung betreiben und einfach aus der Userliste jedes männliche Profil anklicken um sich irgendwie bemerkbar zu machen.

Mann, der sich auf so einer Seite registriert, will ja meist kostenlos ficken (so wie Mann, der mit falschen Erwartungen in einen SC geht), also empfinden es manche als "Beleidigung" wenn sie von einer SW "angeklickt" werden. Und damit schließt sich dann wieder der Kreis zu den oben erwähnten Spinnern.
 
das ist ohne dollarzeichen auch so.
gab oft fragen, was suchst auf meinem profil?
wenn ich mir ein profil nicht anschau, weiß ich ja vorher noch nicht, ob es mir gefällt oder nicht:mrgreen:

Eben ja, ich denke auch es liegt nicht nur am Eurozeichen.

Kann auch an der Figur liegen, den Vorlieben, usw

Aber eben bevor man das Profil angekickt hat, kennt man die Vorlieben ja nicht. Außer jemand nennt sich zB milf_lover, dann weiß man vielleicht mit 20 Jahren braucht man den nicht anklicken.

Ich merk halt den krassen Unterschied zum EF. Da ist mir sowas nie passiert in zwei Jahren.
 
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft gerade diese Profilinhaberinnen tatsächlich eine Art Werbung betreiben und einfach aus der Userliste jedes männliche Profil anklicken um sich irgendwie bemerkbar zu machen
Genauso sieht das auch dr admin, es gibt für das Dollarzeichen keinen anderen Grund , männliche Profile auf leswing anzuklicken.
 
, es gibt für das Dollarzeichen keinen anderen Grund , männliche Profile auf leswing anzuklicken.
Keine Ahnung, ob das so ist. Verallgemeinern kann man das sicher nicht, deshalb schrieb ich ja "dass oft....".
Von der Hand zu weisen ist das aber dennoch nicht, auch wenn mir das persönlich egal ist. Mein Profil nutze ich inzwischen nicht sehr häufig, wir haben ein Paarprofil und darüber läuft die Kommunikation.
Dort allerdings haben wir solche "Beschwerden" noch nicht erlebt. Das scheint im großen und ganzen ein männliches Problem zu sein, und das sitzt, wie meist, vor dem Bildschirm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben