- Reaktionen
- 6.584
Kann ich verstehen. Sie wird von bisherigen Erfahrungen abgeschreckt sein.Die will nicht mall das [sic!]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen. Sie wird von bisherigen Erfahrungen abgeschreckt sein.Die will nicht mall das [sic!]
Ruhe, vermutlich..Meine Frau will seit ein paar tagen nicht ficken was kann ich ihr da geben das sie will
Kann man ihr nicht verdenken.Die hat auf nix lust die Schlampe ich bin schon so not geil und sie will nicht
Du hast (hoffentlich) 2 Hände.Die hat auf nix lust die Schlampe ich bin schon so not geil und sie will nicht
vielleicht solltest du mal deine Dichtungen flicken lassenDie braucht keine Ruhe Die soll sich flicken lassen
Dankeschön - wir haben uns gerade darüber Gedanken gemacht, dir zu antworten - als Paar, das mehr als 35 Jahre in inniger Zweisamkeit und Liebe das Leben teilt - mit allen Höhen und Tiefen, Angst um Kinder, um Eltern (die nun nicht mehr sind), um die eigene, zweisame Existenz....an die Herren : danke für die gutgemeinten Ratschläge !
An die Damen die die Weisheit ja mit Löffeln gefressen haben: Danke für die Unterstützung es wird keine weitere benötigt!
Ja oldhansi, da gehen auch wir mit!lch erlebte in meinem Umkreis drei Paare, die in ihren Ehen so eng miteinander verbunden waren, dass beide auch miteinander sterben wollten:
1. Ein Freund sagte mir mit ersterbender Stimme: 'lch bin froh zu sterben, weil ich hoffe, danach meine Frau wieder zu finden.'
2. Die Ehefrau eines ganz nahen Verwandten brach an dessen Sterbebett zusammen, als er starb. Sie erlitt einen Herzwandriss und starb noch am gleichen Tag. lch hielt in der Kirche die Trauerrede.
3. Das dritte Ehepaar nahm sich gemeinsam das Leben, als die an Krebs erkrankte Frau nicht weiter leben wollte.
Welches Model von Gummipuppe is es denn? Viell bekommst dann Hilfe und Tipps zum flickenDie braucht keine Ruhe Die soll sich flicken lassen
Sie kreist schon um die Lampe. Er kommt nicht mehr hinterher.Welches Modell von Gummipuppe ist es denn? Viell. bekommst dann Hilfe und Tipps zum flicken
Guter Tipp wär ja den DeckenVentilator ausschaltenSie kreist schon um die Lampe. Er kommt nicht mehr hinterher.
Dazu müsste er freilich bereit sein, das auch zu erkennen. Vermutlich suchte er aber nur die Bestätigung des Selbstmitleids.Es waren doch durchaus aus sinnvolle Antworten dabei, auf die könntest du doch eingehen?
Das klingt dramatisch. Am besten einfach konstant den Druck aufrechterhalten und sie anraunzen bis sich die Büchse öffnet.Meine Frau will seit ein paar tagen nicht ficken was kann ich ihr da geben das sie will
Oder zu warten, bis die Luft raus istGuter Tipp wär ja den DeckenVentilator ausschalten
ich bin schon so not geil
Wie langweilig is dass denn?Oder zu warten, bis die Luft raus ist
Das bezieht sich auf den Witz mit den zwei Matrosen, die nach langer Zeit ihren ersten Landgang in Hamburg haben. Der eine will zuerst in den Puff, der andere erst in die Kneipe. Letzterer setzt sich durch, und als sie besoffen am Bordell ankommen, will die Chefin ihre Mädels schützen. Hinterher tauschen sie sich aus: Der Eine sagt: "Meine war langweilig. Hat einfach nur dagelegen." Sagt der andere: "Meine war eine Hexe. ich habe sie in die Brustwarze gebissen, und dann ist sie pfeifend um die Lampe geflogen."Wie langweilig is dass denn?
Das habt ihr sehr schön geschrieben.Dankeschön - wir haben uns gerade darüber Gedanken gemacht, dir zu antworten - als Paar, das mehr als 35 Jahre in inniger Zweisamkeit und Liebe das Leben teilt - mit allen Höhen und Tiefen, Angst um Kinder, um Eltern (die nun nicht mehr sind), um die eigene, zweisame Existenz....
Wer wirklich liebt überwindet alles - nur nicht den Tod des geliebeten Partners!
Wohl ein Kenner im EFDas klingt dramatisch. Am besten einfach konstant den Druck aufrechterhalten und sie anraunzen bis sich die Büchse öffnet.
Wow, Hansi das sind zwar Erlebnisse die das Leben schreibt, aber trotzdem mehr als ergreifend, ich hatte selbst anfang der 2000er so eine Krise, diese dauerte drei Jahre, dann war aus unerklärlichen Gründen Schluss, ich kehrte zurück in meine Ehe und heute seit meine Frau seit ca. sieben Jahren eine unheilbare Krankeit hat wurde mir bewußt was Beziehung und alles was damit verbunden ist bedeutet.lch erlebte in meinem Umkreis drei Paare, die in ihren Ehen so eng miteinander verbunden waren, dass beide auch miteinander sterben wollten:
1. Ein Freund sagte mir mit ersterbender Stimme: 'lch bin froh zu sterben, weil ich hoffe, danach meine Frau wieder zu finden.'
2. Die Ehefrau eines ganz nahen Verwandten brach an dessen Sterbebett zusammen, als er starb. Sie erlitt einen Herzwandriss und starb noch am gleichen Tag. lch hielt in der Kirche die Trauerrede.
3. Das dritte Ehepaar nahm sich gemeinsam das Leben, als die an Krebs erkrankte Frau nicht weiter leben wollte.