Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da von einem Forumsmitglied angeregt wurde, dass Alex und Jerry mal ihre Leckfähigkeiten überdenken sollen und dann gleich noch ein workshop angedacht wurde, wollen wir nun mal prüfen, ob Bedarf besteht und zwar bei Mann und Frau!
Also - Leckworkshop mit Alex und Jerry - welcher Mann hat Lern-Bedarf, welche Frau stellt sich als Übungslady zur Verfügung :mrgreen:

Anmeldungen werden HIER entgegen genommen :mrgreen:

Auszufüllen ist folgendes Anmeldeformular:

Wohnort

Alter

Kontostand/Kontonummer

Zungenanschläge/Minute

Schwanzlänge (wird nachgemessen!)
 
la femme so gfoit ma des:mrgreen:

wir bitten um zahlreiche anmeldungen, wir haben ausdauer;)

Lg, jerry
 
Die Erste hat noch "Aua" g'sagt, aber das war eben mein Workshop....;)
 
Was heisst Ausdauer in Zahlen, Jerry?

Die Damen hier wollen sicher genau wissen, was auf sie zukommt - also erzähl! :mrgreen:
 
was auf sie zukommt?

ihre schönsten stunden natürlich und ausgiebiges lecken versteh sich ja von selbst;) die damen werden nicht enttäuscht sein, das verspricht unsere workshop idee scho mal!
 
was auf sie zukommt?

ihre schönsten stunden natürlich und ausgiebiges lecken versteh sich ja von selbst;) die damen werden nicht enttäuscht sein, das verspricht unsere workshop idee scho mal!

weisst eh - es gibt Leute die verstehen unter ausgiebig 10 Minuten - bei mir geht das von 1 Stunde aufwärts - also Zahlen auf den Tisch - oder auf die Lippen - oder sonstwo hin :mrgreen:
 
weisst eh - es gibt Leute die verstehen unter ausgiebig 10 Minuten - bei mir geht das von 1 Stunde aufwärts - also Zahlen auf den Tisch - oder auf die Lippen - oder sonstwo hin :mrgreen:

10 minuten? wos sui den des sein?

na klaro stunden aufwärts, bis sie nimma können oder nimma wollen, so in der art is des gemeint!:daumen:

lg, jerry
 
10 minuten? wos sui den des sein?

na klaro stunden aufwärts, bis sie nimma können oder nimma wollen, so in der art is des gemeint!:daumen:

lg, jerry

und wenn du nicht mehr kannst holst den alex? wo ist der überhaupt? :mrgreen:
 
weisst eh - es gibt Leute die verstehen unter ausgiebig 10 Minuten - bei mir geht das von 1 Stunde aufwärts - also Zahlen auf den Tisch - oder auf die Lippen - oder sonstwo hin :mrgreen:

wenn ein mann 1 stunde lang leckt daun kaun er sei kiefer aushänga wia a schlange beim fressn :mrgreen:
 
I glaub da werden den Jerry schon viele unterstützen :) aber wo sind die Frauen die sich hier anmelden :)
 
die überlegen sich grad, ein Blas-Workshop anzubieten :mrgreen:

Wo kann frau sich anmelden? :mrgreen:

Ich könnte aber den auch anleiten - und gleich mal anregen, dass er Lutschworkshop genannt wird, blasen ist so irreführend bei Leuten die es noch nicht können :engel:
 
Wo kann frau sich anmelden? :mrgreen:

Ich könnte aber den auch anleiten - und gleich mal anregen, dass er Lutschworkshop genannt wird, blasen ist so irreführend bei Leuten die es noch nicht können :engel:

ich übernehm das gerne mit den Anmeldungen
kann mir vorstellen, dass sich dafür leicht freiwillige Übungsobjekte finden lassen :mrgreen:
 
Zurück
Oben