Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

hm...irgendwas hab ich falsch gemacht, mein blaskurs findet gar keine Interessenten.
...

Also wenn ich es mir aussuchen kann - lieber lecken!:mrgreen:

Stelle mich aber gerne zur Verfügung, wenn die Damen noch was lernen wollen ;-)
 
hm...irgendwas hab ich falsch gemacht, mein blaskurs findet gar keine Interessenten.

Es geht darum, dass Mädels oder Männer lernen, richtig zu blasen, ok?

Ich suche lernwillige Damen und opferbereite Herren.

( jaja, alle glauben, sie könnens. Aber lassts es Euch sagen Mädels, Ein Blow-Job ist nicht gleich ein Blow-Job ) :cool:

ja genau, hörts aufn ziggy! der weiss was er sagt;)

ziggy die lernwilligen kommen scho noch, wir ham ja bis jetz auch noned viel gfunden die sich lecken lassen wollen!

alle wollen nur lecken, so gehts aber ned!
geben und nehmen is angesagt!

lecken und geleckt werden:daumen:
blasen und blasen lassen :daumen:

lg
 
hm...irgendwas hab ich falsch gemacht, mein blaskurs findet gar keine Interessenten.

Es geht darum, dass Mädels oder Männer lernen, richtig zu blasen, ok?

Ich suche lernwillige Damen und opferbereite Herren.

( jaja, alle glauben, sie könnens. Aber lassts es Euch sagen Mädels, Ein Blow-Job ist nicht gleich ein Blow-Job ) :cool:

ich bin leider kein Mädel mehr :mrgreen:

Jerry, wennst gscheit blasen lernen möchtest, ich stell mich gern als Objekt zum Üben zur Verfügung :mrgreen:


darf ich da zusehen :engel:
 
ich bin leider kein Mädel mehr :mrgreen:




darf ich da zusehen :engel:

la femme, du bleibst ein mädel bist di nimmer gibt, das alter spielt keine rolle;)

aber wir nennen dich auch gerne madame! wie gnä frau es eben wünscht!

zuschaun? na wir san ja a superoffene runde hier im e forum, da sollts sowieso keine scham geben!:daumen:
 

ich glaube du solltest dich auch anmelden :mrgreen:

la femme, du bleibst ein mädel bist di nimmer gibt, das alter spielt keine rolle;)

aber wir nennen dich auch gerne madame! wie gnä frau es eben wünscht!

zuschaun? na wir san ja a superoffene runde hier im e forum, da sollts sowieso keine scham geben!:daumen:

Jerry - ich bin froh kein Mädel mehr zu sein ;)

Madame klingt gut - aber Lafemme ist mir lieber :mrgreen:
 
sorry fürs "mädel". Ich kann so schlecht umdenken. :cool:

Und bei einer Madame setz ich voraus, dass sie sogar mir noch was beibringen könnte.

Ich höre, plastic stellt sich als Testobjekt zur Verfügung, oder hab ich mich da geirrt?
 
sorry fürs "mädel". Ich kann so schlecht umdenken. :cool:

Und bei einer Madame setz ich voraus, dass sie sogar mir noch was beibringen könnte.

Ich höre, plastic stellt sich als Testobjekt zur Verfügung, oder hab ich mich da geirrt?

du bist auch irgendwo unflexibel? :engel:

Drum will ich ja nicht Madame heissen :mrgreen:

für plastic sollten wir vielleicht doch lorelay noch überreden? ..:engel:
 
ich plädiere für 3 neue Threads:

Wen im Forum würdest Du gerne lecken?
( bist Du deppert, das würde Seiten füllen)

Wen im Forum würdest Du gerne blasen?
( scheinbar weniger der Renner, aber ich würd schon einige nennen können :mrgreen: )

Wer im Forum möchte gern von Lorelay mit dem Strap-On verwöhnt werden ( die Arme kann sich nimmer wehren, ich erröte, na erpinke :oops:)
 
ich plädiere für 3 neue Threads:

Wen im Forum würdest Du gerne lecken?
( bist Du deppert, das würde Seiten füllen)

Wen im Forum würdest Du gerne blasen?
( scheinbar weniger der Renner, aber ich würd schon einige nennen können :mrgreen: )

Wer im Forum möchte gern von Lorelay mit dem Strap-On verwöhnt werden ( die Arme kann sich nimmer werden, ich erröte, na erpinke :oops:)

saumässig gute idee ziggy, das mit den 3 threads!

beim letzten punkt wäre ich auch neugirig was da so rauskommt, ich eröte auch schon:oops:
 
ich plädiere für 3 neue Threads:

Wen im Forum würdest Du gerne lecken?
( bist Du deppert, das würde Seiten füllen)

Wen im Forum würdest Du gerne blasen?
( scheinbar weniger der Renner, aber ich würd schon einige nennen können :mrgreen: )

Wer im Forum möchte gern von Lorelay mit dem Strap-On verwöhnt werden ( die Arme kann sich nimmer werden, ich erröte, na erpinke :oops:)

*zerkugel* :mrgreen:

Wen willst denn blasen? :engel:
 
wenn Du den Thread aufmachst, oute ich mich :mrgreen:

i glaub die lafemme wird ned lang fackeln! ich seh den thread scho eröffnet, aber wehe die mods fügen die threads zusammen!:mrgreen:

ziggy, du musst dich wahrscheinlich gleich outen;)
 
Zurück
Oben