Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

wo gehts hier bitte zum leckworkshop?

den bewerbungsbogen füll ich schon mal sicherheitshalber aus
alter: heute morgen hab ich mich im spiegel kaum erkannt
kontostand: verdränge ich jeden tag
zungenschlag: ich habe bis jetzt immer geglaubt langsam und lang - muss halt noch lernen
schwanzlänge: im moment 19cm
sollte es eine aufnahmsprüfung geben dann muss ich mich halt auf das thema noch vorbereiten
 
avec plaisir, lafemme! :mrgreen:

Merci beaucoup, soeur charitable :mrgreen:

wo gehts hier bitte zum leckworkshop?

den bewerbungsbogen füll ich schon mal sicherheitshalber aus
alter: heute morgen hab ich mich im spiegel kaum erkannt
kontostand: verdränge ich jeden tag
zungenschlag: ich habe bis jetzt immer geglaubt langsam und lang - muss halt noch lernen
schwanzlänge: im moment 19cm
sollte es eine aufnahmsprüfung geben dann muss ich mich halt auf das thema noch vorbereiten


Anmeldung wurde registriert - die genauen Daten für ein Bewerbungsgespräch erfahren Sie sobald klar ist, ob der workshop zustande kommt :mrgreen:
 
Wenn du genug Praxisnachweis in Form von Dankschreiben hast UND einen kleinen Test bestehst ( eh nur 2 Stunden Dauer-Probelecken) - sehr gerne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für die praktischen Übungen sind dann die Teilnehmer zuständig;:cool: Dankschreiben kein Problem*gg* Lass mir immer schriftliche Zeugnisse ausstellen.
 
also i hätt grad noch a bissl zeit an so einem worshop teilzunehmen.
geb ja gern mein wissen weiter *gg*
wann und wo soll des ganze stattfinden???

p.s.: um auf den hier auch shcon angesprochenen blasworkshop zurückzukommen ... wenn die damen ein übungsobjekt brauchen bitte ich um kurze meldung. frau darf mich benutzen :anspritzen:
 
Zurück
Oben