Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

Da von einem Forumsmitglied angeregt wurde, dass Alex und Jerry mal ihre Leckfähigkeiten überdenken sollen und dann gleich noch ein workshop angedacht wurde, wollen wir nun mal prüfen, ob Bedarf besteht und zwar bei Mann und Frau!
Also - Leckworkshop mit Alex und Jerry - welcher Mann hat Lern-Bedarf, welche Frau stellt sich als Übungslady zur Verfügung :mrgreen:

Na denn wollen wir die Sache doch mal wieder reaktivieren. Und das Bockerl outet sich hiermit als "Schleckerpatzerl":

Anmeldungen werden HIER entgegen genommen :mrgreen:

Auszufüllen ist folgendes Anmeldeformular:

Wohnort WIEN

Alter 40

Kontostand/Kontonummer -€ 350 / 285xxxxx00

Zungenanschläge/Minute :daumen: bisher immer als ausreichend bewertet :daumen:

Schwanzlänge (wird nachgemessen!) :hmm: Angabe verweigert :hmm:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
Gibt's eigentlich auch ein Abschlussdiplom??
Und etwa gar einen Nobelpreis?:mrgreen:
 
Schön, dass ihr endlich den Termin für einen neuen Leck-Workshop festgelegt habt. :hurra:

Super, dass sich LaFemme als Übungslady zur Verfügung stellt. :daumen:

Böse, dass mir keiner was davon sagt, und ich nur zufällig davon erfahren habe. :mad:

Also raus mit der Wahrheit: Wann, wer, wo? :hss:
 
Schön, dass ihr endlich den Termin für einen neuen Leck-Workshop festgelegt habt. :hurra:

Super, dass sich LaFemme als Übungslady zur Verfügung stellt. :daumen:

Böse, dass mir keiner was davon sagt, und ich nur zufällig davon erfahren habe. :mad:

Also raus mit der Wahrheit: Wann, wer, wo? :hss:

Geh bitte, wir haben doch gesagt, dass wir es in einer kleinen Runde machen und erst hinterher an die Öffentlichkeit gehen - du Plaudertäschchen! :mad:

möglich, dassd um ca. 1,5 jahre zuspät bist :mrgreen:

oder auch nicht :lol:

:nono: Bist halt nicht am laufenden. :mrgreen:

:daumen: :mrgreen:
 
4711 ist meine postleitzahl - und ZU PHALL IG auch meine kontonommer ..... find idee natürlich super toll ... mann lernt immer gerne dazu ... würde das natürlich sehr gerne ....... gilt der workshop auf für einen (4,711 cm) burgenländer ???? schöne liebe sonnige grüsse an alle ... conrad
 
4711 ist meine postleitzahl - und ZU PHALL IG auch meine kontonommer ..... find idee natürlich super toll ... mann lernt immer gerne dazu ... würde das natürlich sehr gerne ....... gilt der workshop auf für einen (4,711 cm) burgenländer ???? schöne liebe sonnige grüsse an alle ... conrad

:mrgreen: für dich hab ich den link ja gar nicht reingestellt - aber füll nur mal das Anmeldeformular aus :mrgreen: :bussal:

ich befürchte der thread is nimmer ganz aktuell conrad:mrgreen:

der ist immer aktuell - vor allem hab ich ihn erst vor kurzem in einem thread verlinkt, weil es wieder einige Aspiranten gibt :mrgreen:
 
der ist immer aktuell - vor allem hab ich ihn erst vor kurzem in einem thread verlinkt, weil es wieder einige Aspiranten gibt :mrgreen:

hm, schade dass ich bislang nur positives über meine musikerzunge gehört habe, sonst hätte ich mich jetzt direkt angemeldet :mrgreen:
 
Zurück
Oben