H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehör zu den Vortragenden im praktischen Teil.hast du dich angemeldet?
Brauchst leicht solange zum Nachmessen??puh, des geht sich nimmer aus, sonst komm i zur Lorelay zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehör zu den Vortragenden im praktischen Teil.hast du dich angemeldet?
Brauchst leicht solange zum Nachmessen??puh, des geht sich nimmer aus, sonst komm i zur Lorelay zu spät
Brauchst leicht solange zum Nachmessen??
Damit wäre ein Punkt des Formulars erledigt.muss ma aus dem Bauhaus erst a 5m Maßband holen
Damit wäre ein Punkt des Formulars erledigt.
muss ma aus dem Bauhaus erst a 5m Maßband holen
Da von einem Forumsmitglied angeregt wurde, dass Alex und Jerry mal ihre Leckfähigkeiten überdenken sollen und dann gleich noch ein workshop angedacht wurde, wollen wir nun mal prüfen, ob Bedarf besteht und zwar bei Mann und Frau!
Also - Leckworkshop mit Alex und Jerry - welcher Mann hat Lern-Bedarf, welche Frau stellt sich als Übungslady zur Verfügung
Na denn wollen wir die Sache doch mal wieder reaktivieren. Und das Bockerl outet sich hiermit als "Schleckerpatzerl":
Anmeldungen werden HIER entgegen genommen
Auszufüllen ist folgendes Anmeldeformular:
Wohnort WIEN
Alter 40
Kontostand/Kontonummer - 350 / 285xxxxx00
Zungenanschläge/Minute bisher immer als ausreichend bewertet
Schwanzlänge (wird nachgemessen!) Angabe verweigert
möglich, dassd um ca. 1,5 jahre zuspät bistWann, wer, wo?
möglich, dassd um ca. 1,5 jahre zuspät bist
Schön, dass ihr endlich den Termin für einen neuen Leck-Workshop festgelegt habt.
Super, dass sich LaFemme als Übungslady zur Verfügung stellt.
Böse, dass mir keiner was davon sagt, und ich nur zufällig davon erfahren habe.
Also raus mit der Wahrheit: Wann, wer, wo?
möglich, dassd um ca. 1,5 jahre zuspät bist
Bist halt nicht am laufenden.
4711 ist meine postleitzahl - und ZU PHALL IG auch meine kontonommer ..... find idee natürlich super toll ... mann lernt immer gerne dazu ... würde das natürlich sehr gerne ....... gilt der workshop auf für einen (4,711 cm) burgenländer ???? schöne liebe sonnige grüsse an alle ... conrad
ich befürchte der thread is nimmer ganz aktuell conrad
der ist immer aktuell - vor allem hab ich ihn erst vor kurzem in einem thread verlinkt, weil es wieder einige Aspiranten gibt
hach, dass kann sich schnell ändern geh dich mal anmeldenhm, schade dass ich bislang nur positives über meine musikerzunge gehört habe, sonst hätte ich mich jetzt direkt angemeldet
hach, dass kann sich schnell ändern geh dich mal anmelden
das weiss ich doch ehnene, nix da mit anmelden, ich leck doch nicht irgendwen (auch wenn manche meine Beiträge darauf schließen lassen würden *g*)
das weiss ich doch eh
anmelden, sofort
hm, schade dass ich bislang nur positives über meine musikerzunge gehört habe, sonst hätte ich mich jetzt direkt angemeldet
was zu beweisen wäre...