Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

Leckworkshop, das wäre ja wirklich verlockend.
(Ich würd da abba immer wieder "durchfallen", damit ich Euch erneut "oralisieren" kann/darf/soll ... ätsch!)

Wäre da nicht die kleine, leider unveränderliche Tatsache, das nunmal zwischen dem Bedürfnis meinerseits und der körperlichen Entfernung solcher Prachtladies wie LaFemme und Lorelay beachtliche Entfernungen liegen ...

Da riskiere ich dann doch wohl lieber wieder einen wesentlich näher liegenden realen "Siegener Rippenbruch", als bloss weiter vom scharfen Wien zu träumen?

*sehnsüchtigsoifzendzurstraponlafemmeundloreleyguck*
 
Leckworkshop, das wäre ja wirklich verlockend.
(Ich würd da abba immer wieder "durchfallen", damit ich Euch erneut "oralisieren" kann/darf/soll ... ätsch!)

Wäre da nicht die kleine, leider unveränderliche Tatsache, das nunmal zwischen dem Bedürfnis meinerseits und der körperlichen Entfernung solcher Prachtladies wie LaFemme und Lorelay beachtliche Entfernungen liegen ...

Da riskiere ich dann doch wohl lieber wieder einen wesentlich näher liegenden realen "Siegener Rippenbruch", als bloss weiter vom scharfen Wien zu träumen?

*sehnsüchtigsoifzendzurstraponlafemmeundloreleyguck*

Was heisst da durchfallen? So was gibt es nicht - du könntest aber bei deiner Erfahrung Instruktor für die Herren werden :mrgreen:
 
Hach das wäre es.

Am Besten gleich sowas wie ein Leiter fürs "Ressort für Oralisierungsfragen" mit angrenzendem Referat für "Schlucktechniken und besondere Lippenbekenntnisse". *zwinkas*
 
Hach das wäre es.

Am Besten gleich sowas wie ein Leiter fürs "Ressort für Oralisierungsfragen" mit angrenzendem Referat für "Schlucktechniken und besondere Lippenbekenntnisse". *zwinkas*

OK - werden wir bei der Lehrplanerstellung berücksichtigen - und das ganze dann noch mit einer Blockveranstaltung gekoppelt : "Körperliche Sicherheit beim Cunnilingus - wie schliesse ich Verletzungen aus" und eventuell noch eine Mösensaftverkostung für die Kursbesten :mrgreen:
 
Zurück
Oben