B
Gast
(Gelöschter Account)
kommen zweifel auf? na dann muss ich mir wohl doch ne andere probantin suchen *g*
nönö, ich mach das schon keine angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommen zweifel auf? na dann muss ich mir wohl doch ne andere probantin suchen *g*
nönö, ich mach das schon keine angst
wenn nicht, kann ich dir ja helfendann muss ich mir wohl ein anmeldungsformular suchen, ich hoff ich fülls richtig aus
wenn nicht, kann ich dir ja helfen
Mein Willi ist aber nicht faul.
dein kontostand ist mir schnurz egal
unter 25 bist eh net, oder
schwanz mess ich selber ab
zungenschlag....sehr sehr wichtig
okay, passt
nönö, das is nix für mich zu jungtjo, das jetz aber bissl doof, muss ich mir doch ne andere probantin suchen, mir fehlen noch 3 auf 25
du nennst deinen Willi??
Seit wann hast du den neuen Untertitel?
da willi hat nen neuen untertitel
Wie oft muss man sich denn hier anmelden zweimal erfolglos hab i schon hinter mir
Landkartenzunge[/COLOR]
Du bist einfach schon perfekt, lass doch denen den Vortritt, die noch viel zu lernen haben.
Du bist einfach schon perfekt, lass doch denen den Vortritt, die noch viel zu lernen haben.
lass doch denen den Vortritt, die noch viel zu lernen haben.
tjo, das jetz aber bissl doof, muss ich mir doch ne andere probantin suchen, mir fehlen noch 3 auf 25
darf ich mit meiner Anomalie :
Landkartenzunge
auch mit machen ?
...und keiner sagt mir was.... wo ich doch so gern noch was lernen würd...
nönö, das is nix für mich zu jung
Ich geb meinem keine Namen.
Das war der Oxi.
Hat er deine ................ "Perle" auch schon benammst?
Wie oft muss man sich denn hier anmelden zweimal erfolglos hab i schon hinter mir
FRAU LAFEMME