Leck-Workshop mit Alex&Jerry presented by Lafemme

wenn nicht, kann ich dir ja helfen :haha:

das is aber leib :p

Wohnort: kleine Studenten-WG :cry:

Alter: das sag ich nicht :nono:

Kontostand/Kontonummer: so wies auf nem Studentenkonto eben ausschaut/weiß ich nicht auswendig:mauer:

Zungenanschläge/Minute: hängt davon ab ob legato oder staccato geschlagen werden soll :mrgreen: aber 240 sollten schon drinnen sein, wobei ich es langsamer bevorzuge :cool:

Schwanzlänge (wird nachgemessen!): wenn sie eh nachgemessen wird, für was dann selber messen?:fragezeichen:


hm, ich weiß nicht ob mir die anmedung so gut gelungen ist, aber probiert hab ichs :mrgreen:
 
dein kontostand ist mir schnurz egal :roll:
unter 25 bist eh net, oder :mrgreen:
schwanz mess ich selber ab :lol:
zungenschlag....sehr sehr wichtig :haha:

okay, passt :cool: :mrgreen:
 
dein kontostand ist mir schnurz egal :roll:
unter 25 bist eh net, oder :mrgreen:
schwanz mess ich selber ab :lol:
zungenschlag....sehr sehr wichtig :haha:

okay, passt :cool: :mrgreen:

tjo, das jetz aber bissl doof, muss ich mir doch ne andere probantin suchen, mir fehlen noch 3 auf 25 :cry:
 
:kopfklatsch:...und keiner sagt mir was...:cry:. wo ich doch so gern noch was lernen würd...:cool:
 
:hmm: Wie oft muss man sich denn hier anmelden:hmm: zweimal erfolglos hab i schon hinter mir :hmm:

:grantig: FRAU LAFEMME :grantig:

:aetsch:
 
tjo, das jetz aber bissl doof, muss ich mir doch ne andere probantin suchen, mir fehlen noch 3 auf 25 :cry:

:cool: Frischfleisch :lol:

darf ich mit meiner Anomalie :

Landkartenzunge

auch mit machen ? :fragezeichen:

Was ist bitte eine Landkartenzunge??? :fragezeichen:

:kopfklatsch:...und keiner sagt mir was...:cry:. wo ich doch so gern noch was lernen würd...:cool:

na dann melde dich an :mrgreen:

nönö, das is nix für mich :cool: zu jung :mrgreen:

man:down: kann zu jung sein? :mrgreen:

:nono: Ich geb meinem keine Namen. ;)

Das war der Oxi. :mrgreen:

Hat er deine ................ "Perle" auch schon benammst? :lol:

nööö hat er nicht... aber er kennt sie auch nicht :mrgreen:

:hmm: Wie oft muss man sich denn hier anmelden:hmm: zweimal erfolglos hab i schon hinter mir :hmm:

:grantig: FRAU LAFEMME :grantig:

:aetsch:

da kannst granteln soviel du willst... du hast mal einen eigenen thread eröffnet, dass du mich nicht lecken willst.. damit hast du dich eindeutig disqualifiziert :lol: :mrgreen:

Du bist einfach schon perfekt, lass doch denen den Vortritt, die noch viel zu lernen haben. ;)

:mrgreen:... meldest dich doch an :undweg:
 
Zurück
Oben