Lecken einer fremd besamten Muschi

Ich würde dass auch gerne machen aber in der Steiermark gibt es keine Paar die das machen wollen.

ich stolpere gerade noch einmal über einen interessanten Beitrag.
Wenn wir mit unserem HF oder unserem Päärchen zusammen sind, oder wenn sich eine andere Gelegenheit ergibt lläßt sich Tammi natürlich vollspritzen. Ich lecke gerne ihre frisch gefickte Möse aus. Es ist doch geil, dieses Gemisch aus vertrautem Mösensaft und Sperma auf der Zunge zu spüren. Was ist dabei?
Markus

finde es interessant, dass fast NUR Profile von SOLO-Männern antworten ... - ich glaube es sind KEINE 10 Antworten von PAAREN ...
Ich mache mir aber nicht die Mühe den Status dieser Solo-Männer anzusehen ... - doch würde ich wetten, dass 90% als SINGLE sich ausgegeben haben und hier meinen sie machen dies bei ihrer Partnerin gerne ... - Ironie???:rolleyes::rolleyes:

Edit ...
Meine Sklavin wird nicht fremdgefickt und somit gibt es auch kein fremdes Sperma in ihr ;)

Hab ich auch schon gemacht. Ist hammergeil. Vor allem wenn sie vorher einen Größeren drin hatte und man sie leckt, und anschließend ihr den Kleineren reinstecken muss und man dabei verbal erniedrigt wird. Das durfte ich schon dreimal erleben,...

Wenn eine mögliche Partnerin aus Ktn da wäre und mich danach fragen würde....
Beim Sex ist ja alles möglich.
(Toll.... jetzt wächst mein Kleiner bei dem Gedanken!)

SIE DARF GERNE MEINEN SCHWANZ SAUBER LECKEN, ABER ICH WÜRD KEINE VOLLGESPRITZTE MUSCHI SAUBER LECKEN!!!

Zurück
Oben