Lecken einer fremd besamten Muschi

Wenn die Meine sich fremd ficken lässt, dann liege ich immer genau darunter mit weit offenem Mund und nehme alles was ich kriegen kann. Danach werden ihre Fotze und sein Schwanz von mir ordentlich sauber geleckt. Mach das auch gerne bei anderen Paaren

Hallo, komme gerade aus dem Bett und habe Frühstück für uns vorbereitet. Ich habe zwar noch einen leeren Magen, dafür aber ein sattes Gefühl im Schwanz!
Unser Lieblings-Päärchen ist mal wieder zu Besuch und ich konnten unter anderem mal wieder die voll gefickte Möse meiner Tammi auslecken. Und auch die von Svetlana. Es war und ist wie immer hemmungslos romantisch, tabulos geil und gibt einfach ein schönes Gefühl.

Leider komm ich viel zu selten in den genuß eine fremd besamte muschi zu lecken,das macht mich selbst immer total geil den fremden saft aus einer fremden muschi zu lecken würde auch gern mal nach einem AO GB mit vielen männer das ganze sperma aus der muschi und vom körper lecken,doch leider glaub ich das dies nur eine fantasie bleibt.

Mein Markus leckt mich gerne, wenn ich gerade frisch besamt wurde von unserem HF oder dem IHM von unseren Päärchen. Wir sind uns ja nicht fremd. Ich lecke auch gerne und es tornt mich an, wenn Markus bei IHR abgspritzt hat. Diese Mischung aus seinem Sperma und einer anderen Möse macht es doch.
Tamara

Sehe es gleich wie bianalistin69. Wir genießen sowohl 3er MMF als auch das Spiel mit anderen Pärchen. Finde es geil die Muschi und den Po schon während sie gefickt wird zu lecken und danach das fremde Sperma vermischt mit ihrem heißen Saft zu lecken. Ist für uns aber absolute Vertrauenssache.

Sehe es gleich wie bianalistin69. Wir genießen sowohl 3er MMF als auch das Spiel mit anderen Pärchen. Finde es geil die Muschi und den Po schon während sie gefickt wird zu lecken und danach das fremde Sperma vermischt mit ihrem heißen Saft zu lecken. Ist für uns aber absolute Vertrauenssache.
Finden wir beide gut. Ihr wisst offenbar, wovon ihr redet und nicht so einen obligatorischen Wischi-Waschi-Kommentar. Wir fahren heute noch in den ruhrpott zu einem bekannten Pärchen. Es wird sich mit sicherheit o.a. Gelegenheit ergeben. Es wird sehr entspannend und geil!
Ganz liebe Grüße an Euch
Markus + Tamara

Zurück
Oben