Lecken einer fremd besamten Muschi

Wenn sie von unserem HF oder einem ER von unseren Päärchen und von mir voll gespritzt ist, ist es doch eine Wonne sie zu lecken. Wir sind uns so vertraut, dass es allen Beteiligten Spass macht und befriedigt. Ich schaue auch gerne zu, wenn sie von anderen geleckt wird. Wir sind da sehr offen.

Das geht deiner Frau nicht alleine so,meine ist dann auch immer noch so geil das sie heftig kommt wenn ich sie nach Vollendung der Fremd Besamung sauber lecke.
ich finde es auch sau Geil wenn ich die Ehestute geil vor dem Ehebock durficken darf u sie richt geil abfüllen kann--schaue gerne zu wie er sie sauber leckt u ich sie dann wieder bespritzen kann!!

Hallo! wie war das bei Euch beim ersten mal? Glaube müßte mich überwinden meiner Freundin die von mehreren Männern besamte Muschi sauber zu lecken.......

Hört sich ja richtig geil an. Würde gern mal ihre fremdbesamte Muschi sauberlecken, aber leider lässt sie sich nicht mal fremdficken. Aber man weiß ja nie ...

Hallo! wie war das bei Euch beim ersten mal? Glaube müßte mich überwinden meiner Freundin die von mehreren Männern besamte Muschi sauber zu lecken.......
Da war mit Fremden immer nur geschützt Sex haben, (weil uns das Hirn nicht in die Hose rutscht, auch wennuns die große Geilheit überkommt ;)), käme das bei uns auch gar nicht vor.

Zurück
Oben