Lecken einer fremd besamten Muschi

Wenn alle beteiligten sich gut kennen und gesund sind, lecke ich sehr gern eine fremdbesamte Muschi aus, gern auch mehrmals.

Oja, das ist schon sehr geil. Einerseits zu wissen dass die Frau die Hosen an hat u treibt worauf sie Lust hat 😍 und andererseits als Mann fremdes Sperma zu schmecken ist schon sehr geil. Da ist die Versuchung schon groß mal den direkten Weg auszuprobieren 😛

Wem von euch gefällt es wenn er seine Partnerin sauber lecken darf nachdem sie fremd besamt wurde ?!

Mir gefällt das sehr und ich habe das zum ersten Mal schon mit 20 Jahren gemacht, als sich mein bester Freund in meiner Gegenwart in meiner damaligen Freundin ergossen hat. Es ist der ultimative Liebesbeweis, finde ich!

Ich lasse mich gerne besamen. Allerdings muss der Mann vasektomiert sein. Ansonsten darf er gerne auf meine Fotze spritzen. Wenn ich heim komme leckt mein Mann mich sauber und besamt mich nochmal. So laufe ich dann den nächsten Tag noch rum.

Ich lasse mich gerne besamen. Allerdings muss der Mann vasektomiert sein. Ansonsten darf er gerne auf meine Fotze spritzen. Wenn ich heim komme leckt mein Mann mich sauber und besamt mich nochmal. So laufe ich dann den nächsten Tag noch rum.

Ich finde das toll von dir, aber warum muss der Mann sterilisiert sein?

Zurück
Oben