Lecken einer fremd besamten Muschi

Hallo, komme gerade aus dem Bett und habe Frühstück für uns vorbereitet. Ich habe zwar noch einen leeren Magen, dafür aber ein sattes Gefühl im Schwanz!
Unser Lieblings-Päärchen ist mal wieder zu Besuch und ich konnten unter anderem mal wieder die voll gefickte Möse meiner Tammi auslecken. Und auch die von Svetlana. Es war und ist wie immer hemmungslos romantisch, tabulos geil und gibt einfach ein schönes Gefühl.

yeah, klingt extrem geil

Hi suche.schon lange eine Bi Freundin für meine Frau damit meine nach dem Fick sauber geleckt wird.
LG

Finden wir beide gut. Ihr wisst offenbar, wovon ihr redet und nicht so einen obligatorischen Wischi-Waschi-Kommentar. Wir fahren heute noch in den ruhrpott zu einem bekannten Pärchen. Es wird sich mit sicherheit o.a. Gelegenheit ergeben. Es wird sehr entspannend und geil!
Ganz liebe Grüße an Euch
Markus + Tamara
Danke für die Grüße, ja, wir wissen, so wie ihr, wovon wir reden und das ist schön und gut so.

Hatte mal einen Dreier mit einem Pärchen und nachdem ihre Möse vollgeschleimt habe hat ihr Freund ihre Muschi sauber geleckt. War richtig geil ihm zuzusehen! :rubbel:

ich hatte erst einmal die Gelegenheit, es war supergeil, wenn es auch nicht geplant war. Ich hatte mich mit einem Paar schon mehrmals getroffen, ich lag unter der Frau 69 und habe sie geleckt während ihr Mann sie gefickt hat. Nachdem er in ihr gekommen war und seinen Schwanz rausgezogen hat, wollte sie schnell von mir runterrutschen, aber ich habe sie festgehalten und weitergeleckt, bis sie noch mal heftig gekommen ist.
Hinterher hat sie gesagt, das es ihr erst peinlich war, weil man sowas nicht macht. Aber es hat uns beide sehr geil gemacht. Nur bei den nächsten Treffen hat es sich dann doch nicht ergeben, es noch mal zu probieren.

Das habe ich so noch nie erlebt. Interesse daran hätte ich jedenfalls. Würde sehr gerne die vollbesamte Muschi (gerne auch von mehreren Männern vollgespritzt) sauberlecken!

Hab ich auch schon gemacht. Ist hammergeil. Vor allem wenn sie vorher einen Größeren drin hatte und man sie leckt, und anschließend ihr den Kleineren reinstecken muss und man dabei verbal erniedrigt wird. Das durfte ich schon dreimal erleben,...

Ja das verstehe ich als Cucki sehr gut! Habe es auch so am liebsten,das wirkt so richtig erniedrigend und pusht bei mir die Geilheit nochmal.

Zurück
Oben