Lecken einer fremd besamten Muschi

Das ist doch, je nach Situation, etwas unglaublich geiles, wenn ich meine Tammi lecke mit dem Sperma von un serem HG Jens in der Möse. Genauso bläst sie gerne meinen Schwanz, wenn wir mit unserer Bekannten zusammen sind und ich diese gerade gefickt habe. Wir wissen voneinander, dass wir sauber sind. Also, was solls!.
Markus

Das ist doch, je nach Situation, etwas unglaublich geiles, wenn ich meine Tammi lecke mit dem Sperma von un serem HG Jens in der Möse. Genauso bläst sie gerne meinen Schwanz, wenn wir mit unserer Bekannten zusammen sind und ich diese gerade gefickt habe. Wir wissen voneinander, dass wir sauber sind. Also, was solls!.
Markus
So etwas würde ich mir auch wünschen.

Das würde ich irrsinnig gerne machen!
Aber die meine lässt sich nicht einmal fremdficken, geschweige denn besamen.......
Also wenn ich mal sauberlecken darf würde ich mich sehr freuen!

Fremden Samen aus einer Muschi zu lecken ist für mich was ganz was feines. Mag ihn aber auch direkt vom Rohr!!!!!:rubbel:

Uns gefällt Schlammschieben besser als sauber lecken... Und weil Er der Letzte ist, hat er danach auch wenig Kraft und Motivation zum sauber lecken... Überlassen wir gerne einem Mitspieler...

Zurück
Oben