Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Mir persönlich fehlt nix wenn er mich nicht lecken würde... mir gibt das nicht viel... aber es gibt ja immer mal wider Typen die leidenschaftlich lecken... ja dan bitte, es ist schon anregend zu sehen wie spitz so ein Kerl wird wenn er mich schmeckt...

Ich liebe es!!
Sowohl als Vorspiel aber gerne auch bis zum Höhepunkt!
Kann dabei gerne mit Finger oder Spielzeug mitgeholfen werden!
69ist auch sehr heiss!! 😊

Ich hatte leider erst einen der das wirklich gut konnte. Davor war es halt wirklich nur ein Vorspiel und ich dachte immer "wann gehts richtig los??" hahahaha
Ich finds geil, wenn der Mann sich nicht direkt auf meine Vagina stürzt, sondern erstmal den ganzen Bereich drumrum auch langsam stimuliert und mich so heiss macht. Meine Erfahrung ist aber auch, dass die meisten Männer das nicht sehr leidenschaftlich machen/können.

Vielleicht demütigend für den Mann, der sich einen abschleckt und sie sich daweil nur Gedanken über eine neue Deckenfarbe macht weil's so öd is? 😁

Die Lösung hierfür wäre, sich von einen Innendesigner lecken zu lassen, der könnte sie bezüglich der neuen Deckenfarbe sehr gut beraten :haha:.

Sowohl als Vorspiel aber gerne auch bis zum Höhepunkt! Kann dabei gerne mit Finger oder Spielzeug mitgeholfen werden! 69ist auch sehr heiss!!

Du hast es sehr genau auf den Punkt gebracht :klatsch:. Geil die Muschi lecken, und dazu noch eine G-Punkt Massage, dass ergibt einen herrlich geilen und intensiven Orgasmus :hss:. Und was gibt es schöneres, als einen geilen intensiven Orgasmus der Frau zu beobachten / erleben :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: .

Also ich M 33 lecke auch gerne!! Wenn mir die Muschi gefällt und natürlich Rassiert ist!
Sonst hat sich noch keine beschwert.

Zurück
Oben