Lecken - wie gerne mögt ihr Frauen es wirklich

Ich liebe Leckfotos, hrrr.

Es gibt ernsthaft Frauen, die eine geile, heiße, feuchte Zunge verschmähen? Sie sind mir jedenfalls noch NIE untergekommen! Nicht mal im Internet!
Wozu also die Frage? :mrgreen:

Selbstverständlich LIEBE ich es. Wenn ein Mann will, dass ich rattenscharf auf ihn werde, kommt er nicht daran vorbei. Facesitting ist für mich jedes Mal die absolute Krönung - und an alle ängstlichen Jungs: Es geht auch ohne Atemnot! Aber einfach diese Stellung ist phantastisch.
Alles ist toll daran. Ihm durch die Haare zu streicheln, ihn wieder hochzubestellen um ihm das Ohr und den Hals zu küssen, sodass er noch erregter wieder runter will... Wenn er mein Stöhnen hört, mich ansieht, meine grenzenlose Lust spürt und wenn er danach (nach dem Vorspiel oder nach dem/den Höhepunkt/en - ganz egal) seinen Steifen präsentieren kann. :daumen:
Sehr schön beschrieben 😍😍
 
Ich mag es total gerne, jedoch nur, wenn der Mann weiss wie es „richtig geht“.
Wenn jemand Planlos mit der Zunge herumschleckt kann das nichts
 
Machen viele sicher gerne aber können ist ein anderes Thema 🙄

Entweder sie machen es so wie sie es aus Pornos kennen oder machen ihr Ding, denn das hat bei der letzten ja auch funktioniert 😏
Jedenfalls achten die wenigsten auf die Körpersprache der Frau dabei.
Oder einen Anstieg an Geschwindigkeit und Intensität. 🙈

Ein Vergleich der Lecker mit ihren Wichsvorgehensweisen wäre interessant.

Nimmt er sich Zeit, spielt etwas rum, zögert es hinaus,...
Oder eher, legt gleich Vollgas los und wichst was das Zeug hält bis zum Glück der Orgasmus vor dem Armkrampf einsetzt. 😁

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Dann hattest aber selten einen leidenschaftlichen Lecker..
 
Ich finde ausgiebiges lecken gehört zum Sex einfach dazu. Bei meiner holden ginge es anders gar nicht weil sie sonst nicht so feucht wird.
Und da meine relativ lange zum Orgasmus braucht, kann schon passieren dass ich 15 bis 20 min lecken darf.
Aber ich tu es auch gerne und angeblich sogar sehr gut😘👍
 
Vielleicht demütigend für den Mann, der sich einen abschleckt und sie sich daweil nur Gedanken über eine neue Deckenfarbe macht weil's so öd is? 😁
 
Zurück
Oben