- Reaktionen
- 914
- Checks
- 5
Übung macht den Meister..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Nachbarin, beim lecken kommt es auf die Technik der Zunge drauf an, langsam und zugsam ist gut und geilt lang, ich könnte dir helfen, ganz ohne wenn und aber.Ich hab jetzt nicht alles gelsen aber ich bin eine Frau die lecken nicht wirklich mag
Finde das meistens eher langweilig![]()
Doggy Stellung mag ich auch sehr beim lecken!! Nur nach kurzer Zeit tut mir echt der Nacken wehIch hatte bisher erst eine Frau welche das nicht wollte.
Schön würde ich es finden, würde eine Frau mir ihr Hinterteil zudrehen um es ebenso zu verwöhnen.
Auf die Idee kommen die meisten Damen aber von alleine nicht.
Ciao,
Irgendwie hats da was.in Doggy Stellung von meinen Liebsten geleckt. Stellung 69. Er unter mir.
in Doggy Stellung von meinen Liebsten geleckt. Ich habe mich in der Zwischenzeit um seinen geilen Schwanz gekümmert und geblasen. Stellung 69. Er unter mir. Beschert mir immer einen mega geilen Orgasmus
diese Stellung kenne ich - nur zu gut. Unglaublich, wie manche Frauen dabei ausflippenIrgendwie hats da was.
Vielleicht bin ich nicht gelenkig genug, um Doggy und 69 zu kombinierendiese Stellung kenne ich - nur zu gut. Unglaublich, wie manche Frauen dabei ausflippen![]()
haha, ich auch nicht; mein Kommentar hatte Doggy NICHT miteingeschlossenVielleicht bin ich nicht gelenkig genug, um Doggy und 69 zu kombinieren
I wollt da grad a selbstloses Angebot schickn, aber es kam eine Nachricht "Mailbox am Limit"Ich liebe es sehr! Und ich gestehe ich bin Corona bedingt unterleckt und untervögelt. Es fehlt extrem. Klar
Probleme mit Rücken werden stets am Freitag kuriert..finde Dich einVielleicht bin ich nicht gelenkig genug,
Wär hätte das gedacht, ich habs probiert und ja es stimmt..ich kam nicht umhin.beim lecken kommt es auf die Technik der Zunge drauf an,
I wollt da grad a selbstloses Angebot schickn, aber es kam eine Nachricht "Mailbox am Limit"
...in gefanken darf ich dich aber schon lecken und deinen geilen saft trinken.. mhhhh
Am meisten mag ich, wenn die Unterseite der Zunge über meine Muschi flattert und der Druck variiert
Wir Bleichgesichter sprechen mit gespaltene Zunge.Eine flatternde Zunge![]()
Spürt deine Muschi überhaupt die flatternde Zunge
Können das viele Männer
![]()
Wir Bleichgesichter sprechen mit gespaltene Zunge.
(Nachzulesen in Winnetou 1-3)