- Reaktionen
- 376
Zimmer frei???...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimmer frei???...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
Vielleicht die Besenkammer?!Zimmer frei???
Dann lass ich mich auch gerne vormerkenSehr gerne
Auch nach der Meinung der Geleckten?lecke meiner meinung nach sehr leidenschaftlich und bis zum höhepunkt!
Fertiggerichte gehen immer...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
Wenn man nur lecken will.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Was suchst du eigentlich konkret? Einen Lecksklaven oder auch anderes?Danke für deine Bewerbung...ich komm gerne bei Bedarf darauf zurück
Den braucht sie nicht zu suchen. Da stolpert sie andauernd drüber.Was suchst du eigentlich konkret? Einen Lecksklaven oder auch anderes?
Hi also ich hab das auch schon gemacht. Aus Sicherheitsgründen auch im Peniskäfig. Solltest du sowas suchen melde dich via PN und relaxe.Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Probieren Sie es aus Madame !Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Mann....sollte definitiv nach ausgiebiger Leckerei auch abspritzen....in welcher Form auch immer....Eben...das denke ich mir ja auch
Wo steht das geschrieben? Bist Du sicher, dass dies eine Frau mag?Mann....sollte definitiv nach ausgiebiger Leckerei auch abspritzen....in welcher Form auch immer....
Wo steht das geschrieben? Bist Du sicher, dass dies eine Frau mag?
Kann der Sklave das zwingend kontrollieren??Ein Leck Sklave hat nur das Recht abzuspritzen, wenn es ihm die Herrin ausdrücklich erlaubt !!
Kann der Sklave das zwingend kontrollieren??
Die Frage ist berechtigt.Kann der Sklave das zwingend kontrollieren??