Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Wenn man nur lecken will.
Am liebsten 69.

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
Hi also ich hab das auch schon gemacht. Aus Sicherheitsgründen auch im Peniskäfig. Solltest du sowas suchen melde dich via PN und relaxe.

Probieren Sie es aus Madame !

Kann der Sklave das zwingend kontrollieren??

Nicht immer, mir ist es früher auch öfter male passiert, dass ich beim lecken unkontrolliert gekommen bin !! ----- Aber ein Sklave sollte so erzogen werden das es nicht vorkommt ----- Meine Herrin hat mich dafür immer hart Bestraft ----- So habe ich gelernt mich selbst zu kontrollieren, und jetzt kommt das nicht mehr vor !!

Kann der Sklave das zwingend kontrollieren??
Die Frage ist berechtigt.
Nun wenn er gut ist, dann hat er das im Griff.
Sicherlich eine Herrin gewinnt so immer mehr Einfluß oder Macht über Ihn.
Da die Geilheit nicht ohne Erlaubnis verbuffen kann, wird er sehr gefügig.
Beide profitieren davon.