Mögen Frauen Lecksklaven?

meine güte ja, ein putzsklave....wär das schön....und einer fürs autowaschen und einer fürs einkaufen und einer fürs bügeln und einer fürs kochen und einer....und einer...und einer...;)

NaNaNa, wir Männer sind viel zu ungeschickt für solche Arbeiten, das überlassen wir sicherheitshalber lieber den Frauen und ihren überragenden Multitasking-Fähigkeiten :mrgreen:

NaNaNa, wir Männer sind viel zu ungeschickt für solche Arbeiten, das überlassen wir sicherheitshalber lieber den Frauen und ihren überragenden Multitasking-Fähigkeiten :mrgreen:

Irgendwie erinnert mich das gerade an ein Gespräch heute früh...
Ich sitz noch ganz verschlafen da und rauch eine, er holt sich ein Shirt und beginnt, es zu bügeln...
Er: "Ich hasse bügeln!"
Ich: "Warum machst es dann?"
Er: "Weils Leiberl zerdrückt ist - wobei, nachm bügeln ist es immer noch verdrückt"
Ich: "Dann solltest es halt ordentlich bügeln!"

:hahaha:

Irgendwie erinnert mich das gerade an ein Gespräch heute früh...
Ich sitz noch ganz verschlafen da und rauch eine, er holt sich ein Shirt und beginnt, es zu bügeln...
Er: "Ich hasse bügeln!"
Ich: "Warum machst es dann?"
Er: "Weils Leiberl zerdrückt ist - wobei, nachm bügeln ist es immer noch verdrückt"
Ich: "Dann solltest es halt ordentlich bügeln!"

:hahaha:
ahaaaaa!?

weiss jeder von euch beiden welchen neigungen er sich gerade zugneigt fühlt ??

Naja... bitte die Unfähigkeit von uns Männern ist ja wirklich skandalös! Aber wehe wir würden verlangen, dass ihr gefälligst selber den Reifen montierts und schauts, warum die Heizung wieder nicht funktioniert und ob es nicht besser wäre nachzuschauen, ob die Haustüre verschlossen ist, weil die Frau wieder mal was gehört hat... :lehrer:

nun ja, bis auf das mit bei-der-haustür-nachschauen hab ich schon alles mal selber gemacht. und jammer auch nicht rum, dass ich es nicht kann und es bitte die männer machen müssen....

Und ich dachte immer, die stehen drauf... Dann ist es doch der Lohn oder? :fragezeichen:
jaaaa, genau
und wenn die bei mir 10 stunden putzen ist eine belohnung doch angebracht (und sei es jene dass ich sie die ganze zeit nackt sehen muss).

@ putzsklaven
bewerbungsschreiben (mit foto, aussagekräfitg, ohne schwanz-ava) bitte an mein postfach. danke :lol::lol::lol: (sorry, habe heute keinen guten tag).

Naja... bitte die Unfähigkeit von uns Männern ist ja wirklich skandalös! Aber wehe wir würden verlangen, dass ihr gefälligst selber den Reifen montierts und schauts, warum die Heizung wieder nicht funktioniert und ob es nicht besser wäre nachzuschauen, ob die Haustüre verschlossen ist, weil die Frau wieder mal was gehört hat... :lehrer:

Moooment mal!
Ich kann selber ausmalen, Fliesen und Laminat verlegen, Nägel in die Wand schlagen, Möbel zusammenbauen und und und - das Einzige, bei dem ich um Hilfe bitte, sind GWH-Geschichten - einfach, weil ich mich damit nicht auskenn und nicht herumpfuschen will, nicht weil ich ne Frau bin ;)

jaaaa, genau
und wenn die bei mir 10 stunden putzen ist eine belohnung doch angebracht

Okay, wenn er den ganzen Tag brav geputzt hat, kriegt er ein Twinni... :mrgreen:

Moooment mal!
Ich kann selber ausmalen, Fliesen und Laminat verlegen, Nägel in die Wand schlagen, Möbel zusammenbauen und und und - das Einzige, bei dem ich um Hilfe bitte, sind GWH-Geschichten - einfach, weil ich mich damit nicht auskenn und nicht herumpfuschen will, nicht weil ich ne Frau bin ;)
Okay, wenn er den ganzen Tag brav geputzt hat, kriegt er ein Twinni... :mrgreen:

Wir Männer kennen uns doch auch Nüsse aus, wir tun nur so, versuchen unser bisschen Technikverständnis zusammen zu kratzen und dann geht scho... :cool:

Aber Respekt!! Ne Frau zum heiraten.... (sorry, musste sein!) :lol:

Aber das Twinni würd ich dann aber nicht gleich essen... hmm... wenn sowas zerrinnt... ;-)

wenn ich single wär und die chemie zwischen dem "lecksklaven" und mir stimmen würde - sofort =)

Zurück
Oben