L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre einem solchen Vorhaben nicht abgeneigt. vorausgesetzt, der Mann weiss was er tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre einem solchen Vorhaben nicht abgeneigt. vorausgesetzt, der Mann weiss was er tut.
ich bin mir sicher, dass es frauen gibt, die auf sowas stehen...mir kämst du dann ein bissl wie ein toyboy vor, sowas nehm ich mir aber erst ab 50
zeig ich dir dann, wenn ich 50 bin
Daß Frauen sich gern lecken lassen, steht außer Frage, bis auf wenige Ausnahmen.
der küsst uns die füße dafür...
täusche dich da mal nicht .....Sklaven kriegen keinen Lohn...
edel bin ichDas kommt ganz auf die Herrinnen an... da könnts ihr zeigen, wie edel ihr doch im Gemüte seid. ;-)
täusche dich da mal nicht .....
mir (dir) dienen zu dürfen ist süssester und begehrtester lohn.
gggb, ich kenne dich zu wenig und auch deine neigung(en) zu wenig aber auch du bekommst doch (in irgendeiner form) (d)einen "lohn". oder?
gggb, ich kenne dich zu wenig und auch deine neigung(en) zu wenig aber auch du bekommst doch (in irgendeiner form) (d)einen "lohn". oder?