Mögen Frauen Lecksklaven?

Ich wäre einem solchen Vorhaben nicht abgeneigt. ;) vorausgesetzt, der Mann weiss was er tut.

ich bin mir sicher, dass es frauen gibt, die auf sowas stehen...mir kämst du dann ein bissl wie ein toyboy vor, sowas nehm ich mir aber erst ab 50 ;)

ich bin mir sicher, dass es frauen gibt, die auf sowas stehen...mir kämst du dann ein bissl wie ein toyboy vor, sowas nehm ich mir aber erst ab 50 ;)

Wieso erst so spät? Hat man ab 50 dann nicht mehr diese Zungenakrobatik drauf, oder wie? ;)

Ich mag generell keine Sklaven (also nicht als meine Sklaven).
Obwohl... Wenn, dann wär ein Putzsklave was Feines...

meine güte ja, ein putzsklave....wär das schön....und einer fürs autowaschen und einer fürs einkaufen und einer fürs bügeln und einer fürs kochen und einer....und einer...und einer...;)

Ihr seids mir welche... aber dann müssten wir schon um den Lohn verhandeln... ;-)

Daß Frauen sich gern lecken lassen, steht außer Frage, bis auf wenige Ausnahmen.

wenige ausnahmen?
na wenn du das glaubst :)

die erfahrung zeigt dass es eindeutig mehr als nur ein paar wenige ausnahmen sind, dank der netten mitmenschen die glauben es handle sich hier um eine weißwurscht die ausgezuzelt ghört...

Sklaven kriegen keinen Lohn... ;)
täusche dich da mal nicht .....
mir (dir) dienen zu dürfen ist süssester und begehrtester lohn.

gggb, ich kenne dich zu wenig und auch deine neigung(en) zu wenig aber auch du bekommst doch (in irgendeiner form) (d)einen "lohn". oder? :);)

Das kommt ganz auf die Herrinnen an... da könnts ihr zeigen, wie edel ihr doch im Gemüte seid. ;-)

täusche dich da mal nicht .....
mir (dir) dienen zu dürfen ist süssester und begehrtester lohn.

gggb, ich kenne dich zu wenig und auch deine neigung(en) zu wenig aber auch du bekommst doch (in irgendeiner form) (d)einen "lohn". oder? :);)

Dachte ich mir auch... allerdings... füße küssen... hab so ein fetisch (noch) nicht... :D

Die "Bestrafung" ist der "Lohn" ;)
Bin zwar nicht wirklich devot (wie die Leute, die mich kennen, ohnehin wissen :lol:) bzw. nur dem "richtigen" Mann gegenüber, aber masochistisch bin ich ganz eindeutig :)

Zurück
Oben