- Reaktionen
- 4.527
- Checks
- 4
...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen.....und zum drüberstreuen ein 5gängiges Menü auftischen, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen.....und zum drüberstreuen ein 5gängiges Menü auftischen, gell?
Das wäre natürlich perfekt...Bitte melden, wer auch zusätzlich als Putzsklave bei mir aktiv sein möchte
Die ideale Ergänzung. Ein Allrounder für Alles super Job.......jetzt wirst unverschämt......
Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
dass musst aber genauer definieren....für manche ist kochen vor Wut auch schon eine Art von kochen...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
Ich weiß...für manche ist eine Bierflasche aufmache auch schon kochendass musst aber genauer definieren....für manche ist kochen vor Wut auch schon eine Art von kochen
so in etwas, jaIch weiß...für manche ist eine Bierflasche aufmache auch schon kochen
Sorry - habe gerade neues Haus bezogen....ist mir zu stressig jetzt wieder auszuziehen........wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
ja, wär sicher interessant. Also ob sich da wer melden würde. ;-)I hätt gern a Blassklavin - weiblich, ned das es manche falsch verstehen hier... muss i dafür extra an Thread aufmachen?
Freitags??? Nee, da hast Du immer so schreckliche Schweinerein im KopfAch da hätte ich Dich auch am Freitag schon mitnehmen können
Wo bist du? bitte nicht weinen ich lecke gerne deine mumuUnd ich dachte ich kann mir ein Spielzeug aussuchen
Was verdient manDas wäre natürlich perfekt...Bitte melden, wer auch zusätzlich als Putzsklave bei mir aktiv sein möchte
Die Dir aber sehr gut tun tätenFreitags??? Nee, da hast Du immer so schreckliche Schweinerein im Kopf
Hier ...unser männlicher Partner kann sehr gut kochen und lecken...wenn er kochen auch noch kann...dann darf er einziehen
Bedient er dich auch gut und springt auf wenn Dir irgendwas fehlt?Hier ...unser männlicher Partner kann sehr gut kochen und lecken
Liebe Cocolotta!Das wäre wirklich ein träumchen!
Cocolotta als Lecksklave verwöhnen zu dürfen, während Sie z.b auf dem Sofa liegt….. und dann lässt Sie es einfach laufen….. Herr das lässt das Herzchen höher schlagen!!
I kann nur für mich selbst sprechen und muß sagen, daß i von Sklavendiensten oder derartigen Dingen net wirklich was positives für mi erkennen kann..Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Das Lecken an sich ist für mich nicht das Wesentliche.Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden
Und du kochst und putzt. Falls du Reverenzen brauchst, kann sich diejenige gern bei mir meldenDas Lecken an sich ist für mich nicht das Wesentliche.
Mir ist es wichtig, dass die Frau, die ich nag Lust und Freude empfindet.
Ich tue auch gerne andere Dinge für die Lady, die intimen Dienste haben jedoch schon einen hohen Stellenwert.
Ich erwarte aber nicht, dase es zu mehr führen muss.
Und du kochst und putzt. Falls du Reverenzen brauchst, kann sich diejenige gern bei mir melden