Lecksklave

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️

Ich würds hier ganz wilde mit der crew vom deich halten: Ehrgeiz ist die letzte zuflucht des versagers...

Das wäre wirklich ein träumchen!
Cocolotta als Lecksklave verwöhnen zu dürfen, während Sie z.b auf dem Sofa liegt….. und dann lässt Sie es einfach laufen….. Herr das lässt das Herzchen höher schlagen!!
Liebe Cocolotta!
Leider kann ich keine PN schreiben, deswegen gerne eine an mich schreiben…..
Ich würde diesen Traum wirklich sehr sehr gerne in die Realität umsetzen…..
Es soll Ihr Schaden nicht sein 😊

Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend 😅...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger☺️
I kann nur für mich selbst sprechen und muß sagen, daß i von Sklavendiensten oder derartigen Dingen net wirklich was positives für mi erkennen kann..

Kannte das auch nicht, daß ein Lecksklave auch überhaupt an die Haut darf... i hab da bis jetzt eher das Bild von Absatz- und Toilettenreinigung im Kopf... bei solchen Angeboten denk ich mir eher, daß diese Männer Dich irgendwie a bissl häkeln und Dich dann als deren Dauerlutscher nutzen bzw. benutzen wollen...

i bin selber a richtiges Schleckermaul und wenn i die meine irgendwo mit offenen Beinen sehe und sie damit kokettiert, dann samma sowieso beide fällig aus der Sicht des anderen... 😆

Früher hatte ich auch schon Bekanntschaften, bei denen man einfach nur erwähnte, daß ma gerne mal wieder a Kirscherl küssen möchte oder sie einfach mal wieder a Zunge spüren will, ma hat si gemütlich wo getroffen und früher oder später wars dann auch so aber nie nur rein des Cunnilingus' wegen... auch wenns oft nur dabei blieb...

Vielleicht finden die einfach dein Profilbild attraktiv.
Wenn se sich dann fesseln lassen, ist sichergestellt, dass sie nur dienen.

Die Haltung ist Geschmackssache, Sitzen kann auch ganz angenehm sein :)

Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden
Das Lecken an sich ist für mich nicht das Wesentliche.
Mir ist es wichtig, dass die Frau, die ich nag Lust und Freude empfindet.
Ich tue auch gerne andere Dinge für die Lady, die intimen Dienste haben jedoch schon einen hohen Stellenwert.
Ich erwarte aber nicht, dase es zu mehr führen muss.

Das Lecken an sich ist für mich nicht das Wesentliche.
Mir ist es wichtig, dass die Frau, die ich nag Lust und Freude empfindet.
Ich tue auch gerne andere Dinge für die Lady, die intimen Dienste haben jedoch schon einen hohen Stellenwert.
Ich erwarte aber nicht, dase es zu mehr führen muss.
Und du kochst und putzt. Falls du Reverenzen brauchst, kann sich diejenige gern bei mir melden :)