- Reaktionen
- 10.348
- Checks
- 1
Oh ja, und danach machen wir mit unseren Freunden eine Fernsehshow
Wieder ka Orgie... hach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, und danach machen wir mit unseren Freunden eine Fernsehshow
Wer weiß das schon...Wieder ka Orgie... hach.
Hallo!Ich bekomme immer mal wieder hier von sogenannten "Lecksklaven" angeboten, sich bei mir nützlich machen wollen würden...
Was meint ihr...sind das eher Männer, die sonst nichts abkriegen...bzw. geben sich damit wirklich zufrieden? Das Angebot selber nach einen anstrengenden Tag wäre ja schon verlockend ...einfach verwöhnen lassen...ein Gläschen Wein in der Hand...er auf den Knien und spielt brav und lustvoll an mir mit Zunge und Finger
Melde mich sehr gerne anNur begabte, ausdauernde und phantasievolle LS bekommen eine und kommen eine Runde weiter ins Finale
Nur begabte, ausdauernde und phantasievolle LS bekommen eine und kommen eine Runde weiter ins Finale
Ich lecke und verwöhne eine Frau wahninnig gerne mit Zunge und Finger, und klar wenn Sie so mit gespreizten Beinen vor mir liegt oder sitzt reitzt es mich meinen Dödel in ihre Fuffi zu stecken, respeckziere jedoch dass Sie es nicht will, ich kann mir ja dann einen runter holen ist jedoch nicht das selbeEben...das denke ich mir ja auch
Wer hat gewonnen?Nur begabte, ausdauernde und phantasievolle LS bekommen eine und kommen eine Runde weiter ins Finale
Wir sind noch in der TestphaseWer hat gewonnen?
Und ich dachte ich kann mir ein Spielzeug aussuchenWir sind noch in der Testphase
Also ich kann natürlich auch nur für mich sprechen….Wir sind noch in der Testphase
Danke für deine Bewerbung...ich komm gerne bei Bedarf darauf zurückAlso ich kann natürlich auch nur für mich sprechen….
Aber ich liebe es einfach eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen….. gibt ja nix schöneres als zu sehen wie Ihr meine Zunge gut tut…..
Jeder Test natürlich möglich liebe Cocolotta…. Was man gerne macht, macht man ja bekanntlich auch gut
Liebe Grüße
Charly
Ja, bitte mach das…..Danke für deine Bewerbung...ich komm gerne bei Bedarf darauf zurück
Klasse..ich möchte auch gern vorgemerkt werdenDanke für deine Bewerbung...ich komm gerne bei Bedarf darauf zurück
Können wir gerne alles integrieren...Gott bist du schnell mit antworten…..
Da ich ja auch auf NS stehe wäre es idealerweise, wenn du dann auch gleich deinen NS spenden würdest….. direkt in meinen Mund
Sehr gerneKlasse..ich möchte auch gern vorgemerkt werden