Leere und/oder dürftig ausgefüllte Profile ?!

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich erlebe es immer öfter dass ich von jemanden für ein treff oder was auch immer kontaktiert werde,
dann sieht man in das jeweilige profil...., fehlanzeige, gähnende leere,
oder nichts sagendes wie zu beispiel:
" frage einfach, wenn du was wissen willst "... ☹️☹️☹️
muss das denn sein ? ist es wirklich so viel arbeit das profil auszufüllen ??, man könnte sich damit doch vieles unnötiges herumschreiben (das mag ich, das mag ich nicht, was magst du etc.)
einfach ersparen und die zeit des sinnlosen hin und her "erfragens"
für sinnvolleres verwenden 😜😜😜, meint ihr nicht auch ?
also bitte, nehmt euch ein paar minuten zeit und füllt euer profil halbwegs aussagekräftig aus, vielen dank im namen aller denen es genau so geht wie mir 😜!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens werden Profile selten bis nie gelesen. Daher ist es völlig irrelevant, was jemand darein schreibt. Ist es zu wenig, passts ned, ist es zu viel, passts auch ned. Es sollte jeder für sich entscheiden dürfen, was jemand in sein Profil angibt. Viele wissen halt auch ned, was sie preisgeben sollen oder was für LeserInnen interessant sein könnte.

Im JoyClub werden vorgefertigte Profile anhand der sexuellen Interessen erstellt - ganz ehrlich, liest sich total scheiße, wenn in jedem zweiten Profil fast identische Angaben zu finden sind. Solche Profile und deren Inhaber finde ich grotten langweilig. Dann doch lieber ein leeres oder spärlich ausgefülltes Profil. Und selbst, wenn dort steht "Hey, frag mich einfach, was du wissen magst!" ist das noch immer angenehmer, als bot-fabuliertes Zeugs, was mir rein gar nichts über den Menschen sagt. Das mag ich eben an EF, weils halt so viele Fassetten gibt. Mir persönlich ist eher die Kommunikation wichtiger, als das, was im Profil steht.

Ich habe viel Text, weil mir wichtig ist, bestimmte Regeln festzulegen. Wer mich treffen möchte, schaut zumindest mal drüber. Bei Fragen werde ich ohnehin kontaktiert.

Ich finde gegen eine gute Unterhaltung ist doch nichts einzuwenden- wenn sich die Leute gut unterhalten passt das ja, sich zu unterhalten ist doch Sinn davon dass man sich kennenlernt! Wenns beim Schreiben schon nicht passt wirds in real auch nix werden! Und wenn jemand alles ausgefüllt hat in seinem Profil und nicht ehrlich war hast auch nix gewonnen! Und Fotos kann man auch per PN versenden soviel ich weiß! ;)

Meines Erachtens werden Profile selten bis nie gelesen. Daher ist es völlig irrelevant, was jemand darein schreibt. Ist es zu wenig, passts ned, ist es zu viel, passts auch ned. Es sollte jeder für sich entscheiden dürfen, was jemand in sein Profil angibt. Viele wissen halt auch ned, was sie preisgeben sollen oder was für LeserInnen interessant sein könnte.

Im JoyClub werden vorgefertigte Profile anhand der sexuellen Interessen erstellt - ganz ehrlich, liest sich total scheiße, wenn in jedem zweiten Profil fast identische Angaben zu finden sind. Solche Profile und deren Inhaber finde ich grotten langweilig. Dann doch lieber ein leeres oder spärlich ausgefülltes Profil. Und selbst, wenn dort steht "Hey, frag mich einfach, was du wissen magst!" ist das noch immer angenehmer, als bot-fabuliertes Zeugs, was mir rein gar nichts über den Menschen sagt. Das mag ich eben an EF, weils halt so viele Fassetten gibt. Mir persönlich ist eher die Kommunikation wichtiger, als das, was im Profil steht.

Ich habe viel Text, weil mir wichtig ist, bestimmte Regeln festzulegen. Wer mich treffen möchte, schaut zumindest mal drüber. Bei Fragen werde ich ohnehin kontaktiert.
so gesehen muss ich dir natürlich recht geben, bot-profile..., danke nein, mich nervt einfach nur, dass nach dem üblichen Hi oder Hallo immer sofort die frage kommt "was suchst du", "was magst du",
oder ähliches mehr, ja verdammt noch mal, das steht doch im profil, wieso muss ich das jedesmal und jedem immer wieder widerholen nur weil viele zu faul sind um ein profil zu lesen ☹️😃, LG.

Ich finde gegen eine gute Unterhaltung ist doch nichts einzuwenden- wenn sich die Leute gut unterhalten passt das ja, sich zu unterhalten ist doch Sinn davon dass man sich kennenlernt! Wenns beim Schreiben schon nicht passt wirds in real auch nix werden! Und wenn jemand alles ausgefüllt hat in seinem Profil und nicht ehrlich war hast auch nix gewonnen! Und Fotos kann man auch per PN versenden soviel ich weiß! ;)
scheinbar hast du nicht erfasst worum es geht, ich lehne nicht die unterhaltung ab, wie kommst du darauf?
mich nerven die immer gleichen fragen, die ja schon in meinem profil beantwortet sind

Das ist natürlich blöd, wenn du immer wieder das gleiche schreiben musst! Du musst ja haufenweise Nachrichten bekommen...

Warum beklagst dich dann wegen ein paar Nachrichten wo jemand dich kennenlernen will- nur weil jemand dein Profil nicht gelesen hat- ich finde es gibt Schlimmeres...

Also nicht nur hier im ef, aber ich bin es von anderen Plattformen gewohnt das man eh nicht ins Profil schaut.
Daher auch das sperrlich ausgefüllte Profil.

unausgefüllte profile nerven mich auch
da bekommt man eine nachricht - hast du interesse an mir
und im profil - weder alter noch wohnort oder beziehungsstatus geschweige denn sonst etwas

da diese 3 angaben für mich aber von höchster bedeutung sind interessiert mich mein gegenüber schon mal nicht

aber meiner meinung nach schreiben viele männer nix konkretes über sich rein um schön situationselastisch zu bleiben - um möglichst alles offen zu lassen um der frau genau die antworten zu liefern die sie hören möchte um möglichst oft an ein date bzw sex zu kommen

bzw haben viele angst durch ein ausgefülltes profil erkannt zu werden vom partner etc

faule leut gibts natürlich auch gg

Also nicht nur hier im ef, aber ich bin es von anderen Plattformen gewohnt das man eh nicht ins Profil schaut.
Daher auch das sperrlich ausgefüllte Profil.

klar es gibt 2 sorten
1 : user denen das profil wichtig ist
2 : user denen das profil nicht wichtig ist

wer sein profil nicht ausfüllt erzeugt schon mal kein interesse bei sorte 1
wers ausfüllt hat chancen bei allen
weils sorte 2 sowieso wurscht is

klar es gibt 2 sorten

Mich stört am meisten, wenn kein Alter dabei steht
Und ja, ich lese Profile
Auch wenn ich nichts suche

klar es gibt 2 sorten

Ich schick halt einfach alles mit was wichtig wäre für mein Gegenüber zu wissen...

unausgefüllte profile nerven mich auch
da bekommt man eine nachricht - hast du interesse an mir
und im profil - weder alter noch wohnort oder beziehungsstatus geschweige denn sonst etwas

da diese 3 angaben für mich aber von höchster bedeutung sind interessiert mich mein gegenüber schon mal nicht

aber meiner meinung nach schreiben viele männer nix konkretes über sich rein um schön situationselastisch zu bleiben - um möglichst alles offen zu lassen um der frau genau die antworten zu liefern die sie hören möchte um möglichst oft an ein date bzw sex zu kommen

bzw haben viele angst durch ein ausgefülltes profil erkannt zu werden vom partner etc

faule leut gibts natürlich auch gg
genau darum ging es mir...
und wenn man dann mal nur als beispiel im tag fünf anfragen bekommt, und man muss jedem den gleichen sermon immer wieder runterbeten dann nervt das einfach, wobei es nicht um die zahl als solche geht sondern um immer wieder den gleichen ablauf...
nur weil "die leute das profil sowieso nicht lesen" so das argument

und umgekeht - wer mein profil nicht lies bevor er mich privat anschreibt hat so und so kein interesse an mir
nicht profilleser schreiben alles an was vom geschlecht her in das beuteschema passt

Zurück
Oben