Leere und/oder dürftig ausgefüllte Profile ?!

genau darum ging es mir...
und wenn man dann mal nur als beispiel im tag fünf anfragen bekommt, und man muss jedem den gleichen sermon immer wieder runterbeten dann nervt das einfach, wobei es nicht um die zahl als solche geht sondern um immer wieder den gleichen ablauf...
nur weil "die leute das profil sowieso nicht lesen" so das argument
Aber du hast dann einen Vorteil
Die kannst du gleich ausschließen ;)

weil oben mal die unterhaltung angesprochen wurde
ich finde eine unterhaltung sehr wichtig

daher wäre es einfach schön seine zeit nicht mit leuten zu verplempern die überhaupt nicht ins beuteschema passen - nur weil man noch umständlich eckdaten erfragen muss

sollte doch für beide seiten ein vorteil sein - wenn man weiss die eckdaten stimmen - und dann kann man sich gleich über feinheiten unterhalten

Was würdet Ihr Euch wünschen? Dass es verpflichtende Angaben gibt? Dass Präferenzen festgelegt werden müssen?

weil oben mal die unterhaltung angesprochen wurde
ich finde eine unterhaltung sehr wichtig

daher wäre es einfach schön seine zeit nicht mit leuten zu verplempern die überhaupt nicht ins beuteschema passen - nur weil man noch umständlich eckdaten erfragen muss

sollte doch für beide seiten ein vorteil sein - wenn man weiss die eckdaten stimmen - und dann kann man sich gleich über feinheiten unterhalten
genau das war meine Intention...

ich erlebe es immer öfter dass ich von jemanden für ein treff oder was auch immer kontaktiert werde,
dann sieht man in das jeweilige profil...., fehlanzeige, gähnende leere,
oder nichts sagendes wie zu beispiel:
" frage einfach, wenn du was wissen willst "... ☹☹☹
muss das denn sein ? ist es wirklich so viel arbeit das profil auszufüllen ??, man könnte sich damit doch vieles unnötiges herumschreiben (das mag ich, das mag ich nicht, was magst du etc.)
einfach ersparen und die zeit des sinnlosen hin und her "erfragens"
für sinnvolleres verwenden 😜😜😜, meint ihr nicht auch ?
also bitte, nehmt euch ein paar minuten zeit und füllt euer profil halbwegs aussagekräftig aus, vielen dank im namen aller denen es genau so geht wie mir 😜!

Ist egal!
In meinem Profil steht auch nichts und trotzdem steht in nahezu jeder Pn die ich bekomme, dass mein Profil sehr interessant sei. :rofl: :mauer:
Also passt schon. :rofl:
Alles gut

NEIN KEINESWEGS, nur ein wenig fairness allen gegenüber
Eben. Daher ist so eine Diskussion mühsam. Ich als "Konsument" kann ja auch entscheiden, wer für mich interessant erscheint. Hat jemand ein interessantes Profil, rückt er in meinen Fokus. Stehen da aber nichtssagende Inhalte drin, blätter ich weiter. Es ist ja auch abhängig von meiner Tagesverfassung.

Ist egal!
In meinem Profil steht auch nichts und trotzdem steht in nahezu jeder Pn die ich bekomme, dass mein Profil sehr interessant sei. :rofl: :mauer:
Also passt schon. :rofl:
Alles gut
ja das kenn ich auch so in der art
das meine bilder so geil wären
ich hab kein einziges geiles bild drinnen

aber wenn man dann nachfragt - welches genau meinst du - hört man meist von dem typen eh nix mehr

ja das kenn ich auch so in der art
das meine bilder so geil wären
ich hab kein einziges geiles bild drinnen

aber wenn man dann nachfragt - welches genau meinst du - hört man meist von dem typen eh nix mehr
Das ist ein klassisches Frauenproblem hier. Egal ob dein Profil gefüllt oder leer ist, sobald das Weibchen-Symbol erscheint, wirds interessant. Lustiges Phänomen, eigentlich.

Eben. Daher ist so eine Diskussion mühsam. Ich als "Konsument" kann ja auch entscheiden, wer für mich interessant erscheint. Hat jemand ein interessantes Profil, rückt er in meinen Fokus. Stehen da aber nichtssagende Inhalte drin, blätter ich weiter. Es ist ja auch abhängig von meiner Tagesverfassung.
das halte ich ebenso, problematisch wirds aber wenn eben das profil leer ist und man alles mühsam erfragen muss

Dann stell ich ne Gegenfrage: Warum reagierst du auf ein leeres Profil? Wenn nix drinnen steht, das mich interessiert, ignorier ich es.
hallo ????? ich reagiere doch nicht, wenn mich jemand anschreibt schaue ich in sein profil um zu checken wie, was, etc. juhu, profil ist leer...,
jetzt gibts zwei möglichkeiten,
1. tschüss,
2. das mühsame erfragen von all den dingen die u.u. relevant sind...
und genau darum gehts klaro ???

hallo ????? ich reagiere doch nicht, wenn mich jemand anschreibt schaue ich in sein profil um zu checken wie, was, etc. juhu, leer...,
jetzt gibts zwei möglichkeiten,
1. tschüss,
2. das mühsame erfragen von all den dingen die u.u. relevant sind...
und genau darum gehts klaro ???

Dann hast du dir die Frage eh selbst beantwortet.

Zurück
Oben