Leere und/oder dürftig ausgefüllte Profile ?!

Ist es zu wenig, passts ned, ist es zu viel, passts auch ned.
Genau, irgendwas passt immer nicht 😀 Was ich interessanter als ausgefüllte Profile finde, sind die jeweiligen Beiträge des/der Betreffenden. Wobei ich denke, dass vermutlich viele hier ein Kontaktprofil haben, das sich möglicherweise von den Beiträgen irgendwie unterscheidet. Vielleicht weil man gewisse Neigungen offen nicht zugeben möchte?

Wer sich nicht mal die Mühe mach ein Profil zumindest grundlegend auszufüllen erscheint hinterher auch nicht bei einen vereinbarten Treffen. Das ist also das erste Kriterium um zu bewerten ob es sich lohnt mit der Person zu schreiben und sich gegebenfalls später zu treffen. Wer nix in seinem Profil stehen hat mit dem kommuniziere ich in der Regel auch nicht großartig weiter. Bringt dann tendenziell sowieso nichts.

Wer nix in seinem Profil stehen hat mit dem kommuniziere ich in der Regel auch nicht großartig weiter

wenn dir ein ausgefüllter fragebogen reicht um jemanden einzuschätzen - dann soll's für dich recht sein.
ist halt niederschwellig.

ich würde mich da eher am generellen verhalten im forum orientieren und der art wie kommuniziert wird.

mir ist aber bewusst, dass das old school ist. viel glück!

Fast leere Profile sind nicht nur hier ein Problem und ohne besondere Anreize zum genaueren Ausfüllen wahrscheinlich kaum zu lösen. Bei zu vielen Pflichtfeldern springen wahrscheinlich zu viele Leute ab, was geschäftsschädigend sein könnte. Wer weder ein ausgefülltes Profil noch aussagekräftige Beiträge hat, wird halt, zumindest als Mann, auch kaum gefunden werden.

Fast leere Profile sind nicht nur hier ein Problem und ohne besondere Anreize zum genaueren Ausfüllen wahrscheinlich kaum zu lösen. Bei zu vielen Pflichtfeldern springen wahrscheinlich zu viele Leute ab, was geschäftsschädigend sein könnte
Auf Joy hab ich z. B., bis auf die obligatorischen Fotos, ein komplett ausgefülltes Profil - woran das wohl liegen mag? :unsure:
Wer weder ein ausgefülltes Profil noch aussagekräftige Beiträge hat, will halt, zumindest als Mann, auch kaum gefunden werden.
Jetzt stimmts..;)

ich erlebe es immer öfter dass ich von jemanden für ein treff oder was auch immer kontaktiert werde,
dann sieht man in das jeweilige profil...., fehlanzeige, gähnende leere,
oder nichts sagendes wie zu beispiel:
" frage einfach, wenn du was wissen willst "... ☹️☹️☹️
muss das denn sein ? ist es wirklich so viel arbeit das profil auszufüllen ??, man könnte sich damit doch vieles unnötiges herumschreiben (das mag ich, das mag ich nicht, was magst du etc.)
einfach ersparen und die zeit des sinnlosen hin und her "erfragens"
für sinnvolleres verwenden 😜😜😜, meint ihr nicht auch ?
also bitte, nehmt euch ein paar minuten zeit und füllt euer profil halbwegs aussagekräftig aus, vielen dank im namen aller denen es genau so geht wie mir 😜!
Viele lesen es nicht mal !

Viele lesen es nicht mal !
ja und ???
und das soll als begründung dienen,
es gar nicht erst auszufüllen ???
seltsame logik..., aber egal, jeder wie er will !

Nope.
Gute Logik!
Was bringt ein ausgefülltes Profil, wenn es nicht gelesen bzw. das Gelesene nicht zur Kenntnis genommen wird?
Da erspar' ich mir doch den Aufwand für ein "g'scheites Profil" wenn viele unpassende Anfragen eintrudeln.

Ich persönlich lese jetzt nicht alle möglichen Prfile, letztlich nur von Personen die mich wirklich interessieren.
Das wiederum resultiert aber aus Beiträgen im Forum, gibt meistens schon etwas über die betreffende Person preis.
Wenn es dann ein ausgefülltes Profil gibt, fein, wenn nicht kann ich ja immer noch fragen.

Ich persönlich lese jetzt nicht alle möglichen Prfile, letztlich nur von Personen die mich wirklich interessieren.
Das wiederum resultiert aber aus Beiträgen im Forum, gibt meistens schon etwas über die betreffende Person preis.
Wenn es dann ein ausgefülltes Profil gibt, fein, wenn nicht kann ich ja immer noch fragen.
Bei wie vielen fragst du dann wirklich nach?

Mich nervt immer, wenn Leute, die selbst kein vernünftiges Profil haben, auffordern, Fragen zu stellen. Dann schreibe ich leicht mehr als der Typ im Profil.... Wer Kontakt will, soll sich vorstellen, kein Outsourcing der Schreibarbeit betreiben..... Außerdem kann er sich im Dialog einer vermuteten Erwartungshaltung anpassen, was nicht Sinn eines Chats ist... Der Zeitaufwand steht kaum dafür...

Zuletzt bearbeitet:
unausgefüllte Profile sind nervig, wird sich aber mit ziemlicher Sicherheit kaum etwas daran ändern
Wir persönlich lesen die Profile von Paaren die für uns von Interesse sind grundsätzlich durch.... und auch die Informationen die das jeweilige Paar preis gibt werden gelesen.
noch besser finden Wir es, wenn zu den Bildern die evtl. in Ihren Alben zu sehen sind, auch noch kleine Informationen stehen.
Unausgefüllte Profile sind für uns uninteressant und finden daher auch keine Beachtung
Geben und nehmen = unser Profil ist ausgefüllt - das gleiche erwarten Wir dann auch von denen die sich für uns Interessieren

Ja klar finde ich ein ausführliches Profil spannend und anziehend und es macht Lust auf mehr. Also ein klarer Bonus.

Ist es leer, macht mir das auch nichts. Ich weiß mittlerweile mit wenigen Fragen das wichtigste raus zu kitzeln um mein Interesse einschätzen zu können.

Muss man ihm dann wieder alles aus der Nase ziehen, hat sich mein Interesse erledigt.

Mir ist mein Profil aber sehr wichtig damit Männern sich gleich überlegen können, ob ich für sie interessant bin oder nicht. Dann kann er sich die Zeit sparen und ich erspar mir unnötige Körbe ;).

Zurück
Oben