Leere und/oder dürftig ausgefüllte Profile ?!

Ich finde gegen eine gute Unterhaltung ist doch nichts einzuwenden- wenn sich die Leute gut unterhalten passt das ja, sich zu unterhalten ist doch Sinn davon dass man sich kennenlernt! Wenns beim Schreiben schon nicht passt wirds in real auch nix werden! Und wenn jemand alles ausgefüllt hat in seinem Profil und nicht ehrlich war hast auch nix gewonnen! Und Fotos kann man auch per PN versenden soviel ich weiß! ;)

Ich / Wir möchten uns vorab - ohne viel Herumgefrage - ein Bild machen! :)

Mich nervt ein unausgefülltes Profil total und das schreib ich auch zurück. Bin aber derauf gekommen, dass es sicher schwieriger ist, wenn man mit Handie´s kommuniziert... :unsure:

Mich hat es auch lange Zeit genervt, wenn da nichts ausgefüllt war.

Mittlerweile ist es mir egal, da ich mich an der Präsenz im Forum orientiere.
Wenn mir ein Mann aufgrund seiner Beiträge auffällt, schreibe ich ihn an 🤷🏻

Nachrichten die ich bekomme, halten sich in Grenzen und auf ein „Hi, wie geht’s“ gibt’s von mir generell ein „kein Interesse“ und gut ist’s ... 😁

Ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass mich Männer angeschrieben haben und von meinen äußerst erotischen Fotos angetan waren!
Ähmmmm, hab ich was nicht mitgekriegt??? Ich habe keine "Geierfotos" in meinem Profil!
Aber das sind diese Typen mit der Copytaste, und die haben meist null in ihrem eigenen Profil stehen!
Ich denke, was soll dann da Interesse wecken, mehr zu erfahren??? Richtig: NIX!!!

Mich hat es auch lange Zeit genervt, wenn da nichts ausgefüllt war.

Mittlerweile ist es mir egal, da ich mich an der Präsenz im Forum orientiere.
Wenn mir ein Mann aufgrund seiner Beiträge auffällt, schreibe ich ihn an 🤷🏻

Nachrichten die ich bekomme, halten sich in Grenzen und auf ein „Hi, wie geht’s“ gibt’s von mir generell ein „kein Interesse“ und gut ist’s ... 😁

hi , wie gehts :quickie:

Gib mal meinen Senf dazu😅

Ich habe generell und da isses egal ob in Foren oder auch dating Apps riesige Probleme einen vernünftigen "über mich" Text zu schreiben.
Kann nicht genau sagen warum aber der wird dann bei mir Standardmäßig frei gelassen.

Da fühl ich mich wieder wohler wenn es Steckbrief artig ist mit sachen zum auswählen oder Konkrete fragen die zu beantworten sind.

Deswegen is auch mein Kontaktprofil aussagekräftiger als mein Info Bereich 😅😅

Aber ich lese total gerne Profile und finds auch oft mies wenn mann aus Profil gar nicht schlau wird.

Als Mann hat man ja wenigstens halbwegs ruhe.
Als Frau muss eh entweder sehr viel stehen oder muss anderweitig einschränken und dann wird wohl immer noch das Postfach übergehen😅😅

Zurück
Oben