Leere und/oder dürftig ausgefüllte Profile ?!

Dann hast du dir die Frage eh selbst beantwortet.
absolut nicht, denn mit einer gewissen fairness allen gegenüber gäbe es eine dritte und zwar ideale möglichkeit, und das wäre ein halbwegs ausgefülltes profil, wo man sich schlau machen könnte, sich das mühsame erfragen sparen könnte, und somit sich dem angenehmen teil eines kontakt knüpfens oder einer netten unterhaltung widmen zu können !
so das wars jetzt von mir zu diesen thema,
don quichotte bin ich keiner !!

wenn man niemanden anschreibt und auch keine pns von fremden haben will, braucht man auch kein ausgefülltes profil,,,ganz einfach

absolut nicht, denn mit einer gewissen fairness allen gegenüber gäbe es eine dritte und zwar ideale möglichkeit, und das wäre ein halbwegs ausgefülltes profil, wo man sich schlau machen könnte, sich das mühsame erfragen sparen könnte, und somit sich dem angenehmen teil eines kontakt knüpfens oder einer netten unterhaltung widmen zu können !
so das wars jetzt von mir zu diesen thema,
don quichotte bin ich keiner !!
Eine Ideale Lösung gibt es nicht und ich sag dir auch warum:
  • nicht jeder legt Wert auf ein ausgefülltes Profil
  • möchte nicht alles preisgeben und die Möglichkeit für ne interessante Kommunikation
  • ist zu einfallslos für ein Profil oder ist nicht in der Lage, sich selbst zu beschreiben (ja, das gibts)
  • ist möglicherweise in Sachen Orthographie und Stil nicht bewandert und möchte sich nicht blamieren
  • liest selbst keine Profile, daher auch selbst keins
  • ist zu wenig aktiv um ein Profil nutzen zu wollen
  • persönliche Präferenzen lieber im Gespräch erörtern

Wer sich treffen will, wird ein halbwegs ausgefülltes profil haben, wer sich von vornherein nicht treffen will und evtl nur tastenwichsen, der füllt sein profil nicht aus...
So seh ich das...

Wer sich treffen will, wird ein halbwegs ausgefülltes profil haben, wer sich von vornherein nicht treffen will und evtl nur tastenwichsen, der füllt sein profil nicht aus...
So seh ich das...
...mein profil sagt unausgefühlt....fick fuck fake....oda exxe.....rein gedanklich gspült.... :mrgreen:

ich erlebe es immer öfter dass ich von jemanden für ein treff oder was auch immer kontaktiert werde,
dann sieht man in das jeweilige profil...., fehlanzeige, gähnende leere,
oder nichts sagendes wie zu beispiel:
" frage einfach, wenn du was wissen willst "... ☹☹☹
muss das denn sein ? ist es wirklich so viel arbeit das profil auszufüllen ??, man könnte sich damit doch vieles unnötiges herumschreiben (das mag ich, das mag ich nicht, was magst du etc.)
einfach ersparen und die zeit des sinnlosen hin und her "erfragens"
für sinnvolleres verwenden 😜😜😜, meint ihr nicht auch ?
also bitte, nehmt euch ein paar minuten zeit und füllt euer profil halbwegs aussagekräftig aus, vielen dank im namen aller denen es genau so geht wie mir 😜!

:unsicher: Andererseits, man kann schreiben was man will, es liest eh keiner, tausende Fragen und Anfragen per Unterhaltung ( ham jetzt 159 Seiten dort) auf Sachen die eh schon im Profil stehen, beweisen dies :haha:

So seh ich das...

Nope.
Kommt immer auf den Grund der Anwesenheit im EF an.
Ich treffe mich durchaus, aber halt nicht für Sex.
In meinem Profil steht genau ein Wort: Rien.
Und nein, Tastenwixxen is auch net so meins. :mrgreen:

Zurück
Oben