Straßenstrich legaler straßenstrich

Jaja die gehen sicher ALLE zu den mädels, und die dummen ehefrauen regen sich auch noch auf, sowas aber auch :lol:

Warum kämpfen dann die Frauen dort so gegen die Strassenstrichlerinnen, wenn "ihre" Männer ihnen eh ausgeliefert sind und ihnen treu ergeben sind?

Den Männern ist ja nicht viel eingefallen, ausser dem einen skurrilen Typen, der immer was von Fernsehern gefaselt hat, die angeblich aus den Fenstern rausfliegen.
Die angetrauten Männer der Anrainerinnen haben ein eher distanziertes Verhältnis zu dem ganzen Problem Strassenstrich gezeigt. Auffällig die hysterische aufgeregte Art der (alternden) Frauen, so als ob hier eine grauenvolle Gefahr davon ausgehen würde.

Schon bezeichnend, wie die Prostitution als Gefahr von den Frauen betrachtet wird.
Gefahr die sie instinktiv empfinden, weil die Macht von Frauen über Männer - der Sex - dadurch unterminiert wird?

Nein, alles nur Ehe, Liebe und innere Werte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja die gehen sicher ALLE zu den mädels, und die dummen ehefrauen regen sich auch noch auf, sowas aber auch :lol:

na geh, die können doch eh alle nimmer, (zuhause)...also warum diese Aufregung....oder gibts dann bei den Mädels die Auferstehung...!
wittern Frauen diese Gefahr....na gut ...ich glaub es gibt keine impotenten Männer, aber zumindest zuhause jede Menge unfähige Frauen...AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL...kann ich bestätigen!

so, und jetzt geh ich in Deckung...:undweg:

klor, es gibt mehr hurenböcke als kreuzbrave ehemänner...:shock::haha::haha::haha:

Naja, du überzeichnest es, und siehst nur die 2 Möglichkeiten:
treue Männer
Hurenböcke

es scheint aber -tief im Instinkt der Frau verankert zu sein, im Sex eine starke Macht zu erkennen, die ihr einen grossen Einfluss auf Mann verleiht.
Ich glaube vielmehr "ehrenhafte" Frauen in Ehe und Beziehung (also als offiziell anständig gepriesene) denken sich - jetzt hab ich dem Typen soviel/sooft Sex gegeben, was erhalt ich eigentlich dafür (was meist zu weiblichem Anspruchsdenken führt), als zugegeben wird.
Die Ehe war ja der VErsuch, hier eine Institutionalisierung herbeizuführen (wenn man mal das Liebes-gefasel jetzt weglässt). Ein "Geschäft", das früher auch immer als Geschäft aufgefasst wurde (Brautpreis, "Verkauf" von Bräuten, Ehe als Fusion 2er Familien,etc.).

Und - wie erklärst Du dir die unterschiedliche Reaktion bei der ATV-Reportage:
einerseits einhellige Ablehnung und Verurteilung der Anrainerinnen mit allem was mit dem 6-Business zu tun hat;
und die andererseits eher passive Haltung der Männer, die sich dazu garnicht äusserten (vielleicht trauten sie sich auch nichtweil sie Angst vor ihren Frauen hatten...).
Es ist jedenfalls schon bezeichnend, dass das Thema "Sex" vorwiegend das Thema von Frauen ist, wie man bei dieser Reportage wiedermal gesehen hat; also anscheinend das Bewusstein von Frauen, über dieses Thema zu richten befugt zu sein.

Warum kämpfen dann die Frauen dort so gegen die Strassenstrichlerinnen, wenn "ihre" Männer ihnen eh ausgeliefert sind und ihnen treu ergeben sind?

vielleicht weil sie von den freiern auch angequatscht werden? Geht mir zumindest so...aber mir ist das herzlich egal ;)
Damit muss man rechnen wenn man des nachts am strich vorbeikommt, ABER: wenn du dort wohnst und es geht immer und immer wieder so, i-wann zipfts dich an....kann ich ma schon vorstellen :confused:
Auffällig die hysterische aufgeregte Art der (alternden) Frauen, so als ob hier eine grauenvolle Gefahr davon ausgehen würde.

Schon bezeichnend, wie die Prostitution als Gefahr von den Frauen betrachtet wird.
Gefahr die sie instinktiv empfinden, weil die Macht von Frauen über Männer - der Sex - dadurch unterminiert wird

Ich finde du sprichst schon sehr respektlos von diesen (alternden) damen. Würd mich net wundern wenn dir deine daher auch keinen sex gibt ...

Und dieses macht zeugs is der größte bullshit :haha: ein mann hat immer die macht was den sex anbelangt: wenn ich einen nageln will u er will nicht, kann ich scheissen gehen, aber wenn er will und ich nicht, und er gewillt ist sich zu nehmen was er begehrt, dann kann ich nur rennen. So schauts aus.
Und auch wenns zum sex kommt, im bett, der mann hat IMMER die macht. Immer!

wittern Frauen diese Gefahr....na gut ...ich glaub es gibt keine impotenten Männer, aber zumindest zuhause jede Menge unfähige Frauen...AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL...kann ich bestätigen!

so, und jetzt geh ich in Deckung...:undweg:

brauchst net in deckung gehen ich fühle mich net angesprochen .... Weiß zwar net was genau bei dir als unfähig gilt, aber du wirst es schon wissen. Denke aber eher dass da die männer öfter unfähig sind . Wieso denke ich so? nun ja, ihr habt mehr zu tun, ihr müsst erstmal nen harten bekommen, ihr müsst durchhalten, .....
Wir haben zwar auch ne aufgabe, aber ich denke schon dass bei euch die gefahr unfähig zu sein größer ist.
Aber für die damen gibts ja den hausfreund, den postboten oder den nachbar :lol:

Ich glaube vielmehr "ehrenhafte" Frauen in Ehe und Beziehung (also als offiziell anständig gepriesene) denken sich - jetzt hab ich dem Typen soviel/sooft Sex gegeben, was erhalt ich eigentlich dafür (was meist zu weiblichem Anspruchsdenken führt), als zugegeben wird.

Öhm...sehr interessant: erklär mir mal bitte wie SIE IHM sex geben kann ohne dass ER IHR auch welche gibt? :fragezeichen: sowas kenne ich nicht :schulterzuck:

Außer du gehst davon aus dass alle diese männer soooo schwere loser im bett sind dass sie es nur zach und scheisse findet, dann ok :confused: Aber so schwarzmalen wollen wir doch nicht?

Nehmen wir also an es haben doch einige was drauf und sie kommt auch auf ihre kosten, na, dann gibt er ihr auch sex "zurück" wenn man so will, und gut is.

der mann hat IMMER die macht. Immer!
Jawohl,Du hast es erfasst:klatsch:
Meine bessere Hälfte kniet auch vor der Couch und vor mir:hmm:........................................................................ und sagt:''komm hervor du feige Sau'':haha::winke:

Und dieses macht zeugs is der größte bullshit :haha: ein mann hat immer die macht was den sex anbelangt: wenn ich einen nageln will u er will nicht, kann ich scheissen gehen, aber wenn er will und ich nicht, und er gewillt ist sich zu nehmen was er begehrt, dann kann ich nur rennen. So schauts aus.

Also ich kenne es anders. Total anders. Ich hatte in meiner Ehe früher nie die Macht, Nein zu sagen, denn ich bin immer derjenige gewesen, der unter den Wochenlangen Pausen wie ein Viech gelitten hat. Es war entsetzlich (auch wenn ich jetzt weinerlich klinge, es war so). :confused:

Und vergewaltigen wollte ich meine Frau nicht, denn es würde mir absolut keinen Spaß machen, so etwas zu tun. Niemals. Vielleicht ist es mein Fetisch: ich möchte begehrt werden. Darum ginge ich auch nicht zu einer Hure: was sollte ich dort?

Ich denke, wie in Beziehungen die Machtachse verläuft, das ist eine Sache, die nicht von Kraft, von Geld oder von Intelligenz abhängt, sondern davon, wer mehr von dem hat, das der andere am dringendsten braucht.

Ich Trottel habe dazu auch noch probiert, es ihr so schön wie möglich zu machen, denn ich dachte mir, wenn ich mir einmal wirklich gut gelingt, dann will sie bestimmt wieder. Blöd wäre sie gewesen: es ist ihre Macht, und die hätte sie von selbst niemals aufgegeben. Sie ist zerfallen, als ich eine andere Frau gefunden hatte, die Sex so nötig hatte, wie ich. Diese Frau habe ich jetzt nicht mehr, und das Gleichgewicht in unserer Ehe ist hergestellt, und siehe da: sie braucht Sex genau so nötig, wie ich. :lehrer: Das ist meine Erkenntnis der letzten Monate. Und es geht mir jetzt einfach hervorragend ;)

die Diskussion bringt nix, zwischengeschlechtliche Diskussionen über solche Themen sind nicht möglich weil die gefühlte Realität zu weit voneinander abweicht..........

Naja, aber wozu?

Der Punkt ist ja, dass ich wie ein kleines Kind bin: ich will zuerst geliebt werden. Ficken kommt danach ;) (und glaub mir, es kommt danach ordentlich)

hast eh recht!:daumen:

momentan sag i mir auch: "zuerst will ich geküsst werden, bevor ich gefickt werde":mrgreen::mrgreen:

:winke:

Also ich kenne es anders. Total anders. Ich hatte in meiner Ehe früher nie die Macht, Nein zu sagen, denn ich bin immer derjenige gewesen, der unter den Wochenlangen Pausen wie ein Viech gelitten hat. Es war entsetzlich (auch wenn ich jetzt weinerlich klinge, es war so). :confused:

Du hast dich nach dem begehrt werden verzehrt, nicht nach dem orgasmus, oder?...den spritzen kannst auch selber... Du wolltest dass sie dich begehrt?

Und vergewaltigen wollte ich meine Frau nicht, denn es würde mir absolut keinen Spaß machen, so etwas zu tun. Niemals. Vielleicht ist es mein Fetisch: ich möchte begehrt werden. Darum ginge ich auch nicht zu einer Hure: was sollte ich dort?

Denke es geht den meisten menschen so!

Ich denke, wie in Beziehungen die Machtachse verläuft, das ist eine Sache, die nicht von Kraft, von Geld oder von Intelligenz abhängt, sondern davon, wer mehr von dem hat, das der andere am dringendsten braucht.

ich will nie eine beziehung haben wo einer von uns abhängig vom anderen ist :nono:

Ich Trottel habe dazu auch noch probiert, es ihr so schön wie möglich zu machen, denn ich dachte mir, wenn ich mir einmal wirklich gut gelingt, dann will sie bestimmt wieder. Blöd wäre sie gewesen: es ist ihre Macht, und die hätte sie von selbst niemals aufgegeben. Sie ist zerfallen, als ich eine andere Frau gefunden hatte, die Sex so nötig hatte, wie ich. Diese Frau habe ich jetzt nicht mehr, und das Gleichgewicht in unserer Ehe ist hergestellt, und siehe da: sie braucht Sex genau so nötig, wie ich. :lehrer: Das ist meine Erkenntnis der letzten Monate. Und es geht mir jetzt einfach hervorragend ;)

Momentmal du bist noch immer mit dieser frau zusammen? :O wow! Hammer sache! Das nenn ich mal eine beziehung nicht leichtfertig hinschmeissen!!! :)

die Diskussion bringt nix, zwischengeschlechtliche Diskussionen über solche Themen sind nicht möglich weil die gefühlte Realität zu weit voneinander abweicht..........

Stimmt schon :confused: ...

vielleicht weil sie von den freiern auch angequatscht werden? Geht mir zumindest so...aber mir ist das herzlich egal ;)
Damit muss man rechnen wenn man des nachts am strich vorbeikommt, ABER: wenn du dort wohnst und es geht immer und immer wieder so, i-wann zipfts dich an....kann ich ma schon vorstellen :confused:

Immens unangenehm auch als Frau, wenn Du in so einer Zone arbeitest und länger Dienst hast, oder sehr Früh anfängst. Einige Freier oder "Gaffer" hängen ja auch bis halb 6 in der Früh herum.

BTW: Mir persönlich ist es ganz ehrlich auch nicht besonders angenehm, wenn mir eine Bordsteinschwalbe ein "He Süßer, mach ma was miteinander?" entgegenflötet - bei mir stellt sich nämlich bei "Süßer" nicht das Schwanzerl, sondern die Nackenhaare auf. Abseits dessen sind ja einige der Mädchen aber ein willkommener optischer Aufputz der Straße.

Macht wird nicht nur über Gewalt ausgeübt, Tänzerin. Macht liegt auch in dem Wissen um Vorgänge und darin, eine Situation über die bewußte Steruerung von Handlungen aktiv zu kontrollieren. Es gibt Vergewaltigungsopfer, die dann später als Prostituierte tätig sind, und dann, mittels der über Freier ausgeübte Macht versuchen, ihre Vergangenheit zu bewältigen und direkt oder indirekt "Rache an Männern" zu üben.

brauchst net in deckung gehen ich fühle mich net angesprochen .... Weiß zwar net was genau bei dir als unfähig gilt, aber du wirst es schon wissen. Denke aber eher dass da die männer öfter unfähig sind . Wieso denke ich so? nun ja, ihr habt mehr zu tun, ihr müsst erstmal nen harten bekommen, ihr müsst durchhalten, .....
Wir haben zwar auch ne aufgabe, aber ich denke schon dass bei euch die gefahr unfähig zu sein größer ist. ......

Well, ich denke mit ein Grund warum es wenige männliche Prostituierte gibt .... wenn er nicht steht, dann steht er halt nicht :mrgreen:

LG Bär

Immens unangenehm auch als Frau, wenn Du in so einer Zone arbeitest und länger Dienst hast, oder sehr Früh anfängst. Einige Freier oder "Gaffer" hängen ja auch bis halb 6 in der Früh herum.

ich meinte eh die frauen ;)

Macht wird nicht nur über Gewalt ausgeübt, Tänzerin. Macht liegt auch in dem Wissen um Vorgänge und darin, eine Situation über die bewußte Steruerung von Handlungen aktiv zu kontrollieren. Es gibt Vergewaltigungsopfer, die dann später als Prostituierte tätig sind, und dann, mittels der über Freier ausgeübte Macht versuchen, ihre Vergangenheit zu bewältigen und direkt oder indirekt "Rache an Männern" zu üben.

Sicher ist es nicht nur gewalt, aber zu behaupten dass die frau beim sex die macht hat erscheint mir auch net als logisch ;)

ich meinte eh die frauen ;)
Sure .... und ich meinte die, die erst am Abend vom Job "rauskommen" bzw. jene, die sehr früh anfangen und dann in ungewünschten Kontakt mit Freiern kommen ;)

Sicher ist es nicht nur gewalt, aber zu behaupten dass die frau beim sex die macht hat erscheint mir auch net als logisch ;)
Dir .... soviel zum Thema Frauen und Logik :haha::undweg:

Aber Scherz beiseite .... Nun, es kommt immer auf die konkrete Konstellation an .... neben den "Weibchen" gibt es ja auch die "Amazonen" und noch Schlimmeres (Wehrmäuse z.B. $smilie_girl_189.gif;)); zu dem von mir angeführten Beispiel betreffend Machtausübung .... das war die Darstellung einer Prostituierten.

LG Bär

Du hast dich nach dem begehrt werden verzehrt, nicht nach dem orgasmus, oder?...den spritzen kannst auch selber... Du wolltest dass sie dich begehrt?
Ja. so ungefähr. Oder nach dem geliebt werden. Auch nach Küssen, oder kleinen unanständigen Dingen irgendwo, wenn einen Moment keiner zusieht; solche Dinge halt.

ich will nie eine beziehung haben wo einer von uns abhängig vom anderen ist :nono:
Naja, wer will das schon? Trotzdem passiert es. Oft.

Momentmal du bist noch immer mit dieser frau zusammen? :O wow! Hammer sache! Das nenn ich mal eine beziehung nicht leichtfertig hinschmeissen!!! :)
Ja. Wir sind seit über 30 Jahren zusammen. Und seit einem halben Jahr haben wir wirklich guten Sex mit einander ;) Ich bin glücklich :daumen:

Zurück
Oben