Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Kommentare gehen mir echt auf die Eier, gebts Ihr auch so Antworten wenn zB die Tina mal "abgehakt" hier was postet.......?! Oder ein Girls auf WhatsApp euch was schreibt.....?!
Irgendwie hab ich das Gefühl, es war net wirklich notwendig, diesen Uralt-Thread aufzuwecken, nur um sich über die ganz ganz liebe Raphi und den etwas mühsamen Pseudo-Violetten auszulassen.
also bei blick auf ihre fotos, ihr gewicht und vor allem ihre preise sollts im gegenteil froh sein über die werbung. ich käm ehrlich nicht im traum darauf zu ihr zu gehen ...
Raphaela hat es echt weder nötig noch verdient, sich mit solchen abschätzigen Kommentaren zu ihrem Äußeren anpatzen zu lassen.
Weil sie eine großartige Person ist. Und eine SW, die sowohl hochprofessionell als auch mit großer Freude an gutem Sex ganz unkompliziert Lust bereiten kann. Mit der es einfach Spaß macht. Aber manche scheinen solche Qualität nicht schätzen zu wollen.
(Und ihr Griechisch ist übrigens ebenfalls First Class, ihr Service hat aber halt wie alles Wertvolle auch seinen Preis )
So Kommentare gehen mir echt auf die Eier, gebts Ihr auch so Antworten wenn zB die Tina mal "abgehakt" hier was postet.......?! Oder ein Girls auf WhatsApp euch was schreibt.....?!
Es ist aber ein riesen Unterschied, ob jemand Deutsch als Muttersprache hat, oder eben nicht. Bei ersteren habe ich weniger Verständnis, vor allem wenn man den Eindruck hat, dass das Absicht ist...