Hostessen Leistbares Anal / Anal ohne Aufpreis

Gibt's was neues bezüglich leistbarem Anal?

Ich kann leider nur negatives berichten. Im Laufhaus Ici Paris sind die Preise offenbar abgesprochen. Ich habe ein paar Mädels gefragt, es kam immer die Antwort "Griechisch ist 50 Euro extra". Unverständlicherweise ist dies ein Pauschal-Aufpreis und nicht wie alle anderen Leistungen zeitabhängig, dh du zahlst selbst bei einem Quickie mit anal unglaubliche 100 Euro. :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesprochen ?
Also dass sowas in Östereich vorkommt !!!
Unerhört.
Milch, Aufzüge, Lebensmittel......................
Und nun hier !!!!
ENTSETZLICH !!!
 
Abgesprochen wie kann man nur!!
ich hätte gleich bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft angerufen.
Adresse ist gleich neben dem Salzamt.

:lehrer:
 
wegen anal und ohne Aufpreis.

ist zwar nicht in Wien aber auch nicht gerade aus der Welt.

die Sabrina in St. Pölten (inseriert jeden Tag in der Krone)
Zahle immer 70.- für 1/2h inkl. Anal (vielleicht auch Stammkundenpreis)
Berichte von Ihr findest im Bereich NÖ

:winke:
 
Wie gesagt sie inseriert jeden Tag in der Krone Rubrik NÖ da sind nur 3 Nummern ist nicht schwer die richtige zu finden
Hier die Telnr. posten geht nicht.
Bilder von ihr gibt es auch nicht
 
edelstudio die petra.... 40 euro und man kann auch anal ohne aufpreis.... unschlagbarer preis sag ich mal....
 
edelstudio die petra.... 40 euro und man kann auch anal ohne aufpreis.... unschlagbarer preis sag ich mal....

Das Edelstudio kannte ich schon, ich war 2 mal bei der alten Sonja, sie hat für einen Quickie mit griechisch 40 Euro verlangt. Petra kenne ich noch nicht, sie ist ja deutlich jünger und wesentlich attraktiver. Bist du sicher, dass sie so billig zu haben ist?
 
das waren noch Zeiten als man in der Palffygasse anal beim Standardfick dabei hatte....
 
Ich war gerade bei Petra im Edelstudio. Es stimmt tatsächlich, ein Quickie mit griechisch kostet nur 40 Euro. Sie sieht genauso aus wie am Foto und ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr. :)
 
Ich weiss ist ein bisschen bla, aber du könntest der Vagina einfach den Kosenamen Anal geben. Und schon hast du ohne Aufpreis Analverkehr ;). Sorry
 
Zurück
Oben