Hostessen Leistbares Anal / Anal ohne Aufpreis

In der Toreinfahrt, Türe links am Ende zum Hof. Aber bitte vorher anrufen. Da sie gutes Service machen will, kommt sie sonst in Stress. Sie ist ein tolles Mädl (♥ Polin ♥), aber für mich zu jung

Hallo? Ich würd sie eher schon als älteres Mädchen einstufen... nicht negativ gemeint, aber über "zu jung" wunder ich mich schon.

Und : ohne vorherigen Anruf ist die Chance max 10%, sogar das Anrufen ist eine Geduldsprobe.
 
Hallo? Ich würd sie eher schon als älteres Mädchen einstufen... nicht negativ gemeint, aber über "zu jung" wunder ich mich schon.

Und : ohne vorherigen Anruf ist die Chance max 10%, sogar das Anrufen ist eine Geduldsprobe.

Sie hat aber schon sehr jung am Telefon geklungen.

Also ich bin SOFORT durchgekommen, hat nicht mal geläutet da war ich schon mit ihr im Gespräch.
 
Sie hat aber schon sehr jung am Telefon geklungen.

Also ich bin SOFORT durchgekommen, hat nicht mal geläutet da war ich schon mit ihr im Gespräch.

Hast halt Glück gehabt... ich hab x-mal angerufen, einmal bin ich wie Du mit den Terminen nicht klargekommen, dann hats endlich geklappt... war aber schon Sommer 2009. Wie gesagt, das ältere Mädchen ist nicht negativ gemeint, sie ist hübsch, schlank und auch sonst ok; wunder mich nur daß sie W7 "zu jung" ist - aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich schätz sie auf zumindest 30 - 35.

Die weiße Türe?? Also ich habe eine PN bekommen, da heißt es dass man Stiegen raufgehen muss.

Ja, die Stiege geht HINTER der weissen Türe nach links rauf in eine kleine Wohnung (Halbparterre)
 
Ich schätz sie auf zumindest 30 - 35.

ist sie auch ganz sicher schon, ich war vor ein paar Jahren bei ihr, sehr empfehlenswert, in bestem Alter, hübsch, und ließ sich wunderbar für 60.-eine halbe Stunde lang griechisch ficken, einzig das Bett knarrte schon ziemlich, hält wohl eindeutig weniger aus als die süße Sandra......;)
 
@arizona

Danke für die Info. Heute habe ich den ganzen Tag probiert Sandra anzurufen bin aber nicht durchgekommen. :hmm: Zwischendurch war das Handy sogar abgeschalten. Mal sehen ob ich morgen mehr Glück habe.
 
Heute hat es endlich geklappt. :daumen:

Habe schon in der Mittagspause angerufen, bin beim ersten Versuch durchgekommen und habe mir einen Termin für 15 Uhr ausgemacht.

Als ich reinkam sagte sie ich solle kurz warten, da der "andere Mann" noch duschen sei. Sie hat mich daweil ins Klo "gestellt".

Ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine Göttin, was das aussehen betrifft. Traumfigur, Muschi ganz glatt rasiert. Lange Blonde Haare. Ich hatte eine halbe Stunde mit griechisch, natur- und algierfranzösisch für 70 Euro. Ihr Anus ist allerdings schon sehr gedehnt und man merkt wenig Unterschied zwischen Anal und Vaginal. Offenbar eine Folge der Massenarschfickerei. Nach dem dritten Stellungswechsel hatte sie dann auch genug von AV und brauchte eine Pause. Ich bin dann in ihrer geilen Muschi gekommen. Sie selbst wirkt sehr im Stress und eher ernst. Gesprochen hat sie nicht viel. Trotzdem - kann ich nur weiterempfehlen.

Auch das Geheimnis um ihr Alter habe ich gelüftet, sie ist 29.
 
Auch das Geheimnis um ihr Alter habe ich gelüftet, sie ist 29.[/QUOTE]

... und das schon seit einiger Zeit;-)
 
Habe schon in der Mittagspause angerufen, bin beim ersten Versuch durchgekommen und habe mir einen Termin für 15 Uhr ausgemacht.
........
Als ich reinkam sagte sie ich solle kurz warten, da der "andere Mann" noch duschen sei. Sie hat mich daweil ins Klo "gestellt".
..........
Ich war sehr zufrieden mit ihr.
......
Sie selbst wirkt sehr im Stress und eher ernst. Gesprochen hat sie nicht viel. Trotzdem - kann ich nur weiterempfehlen.

Also ein Standardbesuch bei ihr. War schon der nächste im Bad als Du gegangen bist?;)
 
... und das schon seit einiger Zeit;-)

Ich hätte sie auch so um die 30 geschätzt. Ich muss sagen sie hat eine sehr junge Stimme, daher war ich auch ein bisschen überrascht als ich sie sah. Auf den ersten Blick sieht sie nämlich älter aus. Wenn man genauer hinsieht merkt man aber schon noch die jugendlichen Züge.

War schon der nächste im Bad als Du gegangen bist?;)

Nein. :mrgreen: Sie hat mich gefragt ob ich eine halbe Stunde oder Stunde will, daher nehme ich an dass sie die halbe Stunde nach mir keinen Termin vergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja ist leistbar 60/100 Euro fuer 30/60 min.
Suche unter edelstudio
War selbst nicht bei ihr
 
Aber wohl eher was für die älteren Herrschaften ...
naja... nur weil sie schon a bissal älter ist, heißt das ja nicht, dass sie's einem jungen nicht auch gut besorgen kann :lol:
wir alten säcke gehen ja auch zb zur nicole ins SPH und finden, dass das ganz gut harmoniert :p

was weiß man denn über Sonjas service? immerhin ist das hier ein "anal"-fred; ich wollt' immer schon mal so'ne gut erhaltene omi probieren...
verdammt!! meine todo-liste wird immer länger statt kürzer! ich komm gar nimmer hinterher :hmm:
 
Auch ihre Fähigkeiten im Anal-Sektor waren für mich bis jetzt immer "äußerst befriedigend

es geht hier um die thai puppe.
sie ist empfehlenswert, ich hatte damals bei ihr für anal nicht bezahlt, daher war
meine analerfahrung mit ihr auch sehr kurz ( als zugabe zum kennenlernen ;-) )
 
Heute hat es endlich geklappt. :daumen:

Habe schon in der Mittagspause angerufen, bin beim ersten Versuch durchgekommen und habe mir einen Termin für 15 Uhr ausgemacht.

Als ich reinkam sagte sie ich solle kurz warten, da der "andere Mann" noch duschen sei. Sie hat mich daweil ins Klo "gestellt".

Ich war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist eine Göttin, was das aussehen betrifft. Traumfigur, Muschi ganz glatt rasiert. Lange Blonde Haare. Ich hatte eine halbe Stunde mit griechisch, natur- und algierfranzösisch für 70 Euro. Ihr Anus ist allerdings schon sehr gedehnt und man merkt wenig Unterschied zwischen Anal und Vaginal. Offenbar eine Folge der Massenarschfickerei. Nach dem dritten Stellungswechsel hatte sie dann auch genug von AV und brauchte eine Pause. Ich bin dann in ihrer geilen Muschi gekommen. Sie selbst wirkt sehr im Stress und eher ernst. Gesprochen hat sie nicht viel. Trotzdem - kann ich nur weiterempfehlen.

Auch das Geheimnis um ihr Alter habe ich gelüftet, sie ist 29.

War vor einiger Zeit auch mal bei Sandra. Da ich an diesem Tag Zeitausgleich hatte, marschierte ich gleich am Vormittag (ohne jedoch vorher anzurufen) zu ihr und siehe da, sie war frei. Ist wirklich eine fesche Frau, die Kleine. Sie hatte allerdings so eine Art Blasen oder was immer das war auf der Muschi - kann aber vielleicht auch vom rasieren oder was auch immer kommen. Ihren Po durfte ich allerdings weder mit den Fingern, noch mit dem Vibrator bearbeiten. "Nur mit Schwanz" war ihr Kommentar. Ihr Algierfranzösisch ist übrigens echt gut. Unaufgefordert ist sie einfach mit ihrer Zunge über meine Eier hin zum Anus geglitten und ist dort eine zeit lang verweilt. Da hat man wirklich den Eindruck, dass ihr das Spaß macht. Was ihre Griechischen Fähigkeiten betrifft denke ich, dass sie da wirklich einiges aushält. All in all wirklich empfehlenswert - nicht zuletzt auf Grund des Preises
 
Sie hatte allerdings so eine Art Blasen oder was immer das war auf der Muschi - kann aber vielleicht auch vom rasieren oder was auch immer kommen.

@ IO:

keine Angst , das hatte sie schon vor zwei Jahren... bis jetzt keine negativen Begleiterscheinungen.
 
war heute bei ihr und hab vorm lecken mal drüber geschaut, ich konnte keine blasen oder sonstiges sehen
 
Zurück
Oben