Hostessen Leistbares Anal / Anal ohne Aufpreis

es sind mit sicherheit auch alle A-öffnungen von variabler dimension(anatomie/erregungszustand bzw.penetrationsintensität!!)!
alle diskussionen bezüglich penisgrösse/durchmesser scheinen dadurch doch sehr relativiert!
und für vorlieben betreffend sexueller praktiken, weiblich(!) wie männlich, ist auch ein weites feld eingeräumt ....
 
Bitte postet hier wo man "günstig" Analverkehr bekommen kann.

Wenn'st so ein Knauserer bist, dann ist es vielleicht besser, du lässt vom Paysex überhaupt die Finger. Anal bedeutet für die Frau eine zusätzliche Belastung für die sie auch entlohnt werden sollte.
 
Wenn'st so ein Knauserer bist, dann ist es vielleicht besser, du lässt vom Paysex überhaupt die Finger. Anal bedeutet für die Frau eine zusätzliche Belastung für die sie auch entlohnt werden sollte.

--->>>

An alle die hier nur dumm dahereden und nichts konstruktives beizutragen haben bitte den Mund halten!!! Hier sind nur ernst gemeinte Antworten erwünscht!

!!!
 
@ONS
und in wie weit helfen uns dein Wiederholen der Frage bzw. deine erzieherischen Maßnahmen günstigen Analverkehr zu finden :roll::kopfklatsch:

Ich hätte neben Rebecca noch andere Ideen gehabt aber ich soll ja meinen Mund halten :aetsch:
 
Versteh nicht wo da das Problem ist man schaut ja sonst auch überrall wo man diverse Sachen am günstigsten bekommt.

Wenn es diejenigen anbieten und man es nutzt stellt es ja kein Problem dar.
 
@ONS
und in wie weit helfen uns dein Wiederholen der Frage bzw. deine erzieherischen Maßnahmen günstigen Analverkehr zu finden :roll::kopfklatsch:

Wie komme ich dazu mich als Knauserer beschimpfen zu lassen, nur weil ich nicht bereit bin 120 Euro für eine halbe Stunde Analverkehr hinzublättern? Ich verstehe überhaupt nicht warum sich hier immer wieder Leute einmischen die hier nichts außer Kritik an anderen Usern zu bieten haben.
 
Wie komme ich dazu mich als Knauserer beschimpfen zu lassen, nur weil ich nicht bereit bin 120 Euro für eine halbe Stunde Analverkehr hinzublättern?
Warum zitierst dann mich? Ich hab mich mit keinem Wort über deine Zahlungbereitschaft geäußert, sondern nur mangelnden Content reklamiert.

Ich verstehe überhaupt nicht warum sich hier immer wieder Leute einmischen die hier nichts außer Kritik an anderen Usern zu bieten haben.
Wieder an die falsche Adresse. Nur so als Hinweis in dem Thread gibt es genau 2 sachdienliche Hinweise und einer davon ist von mir. Also extra für dich die prozentualen Anteile am Content

Spiesser007: 50:winner: FILLER ONS:0 :haha:

Extra für dich ist mir noch was eingefallen..Da du ja kein Knauserer bist, gehst am besten in einen Saunaclub, da kannst dann neben Eintritt noch €120 AUFPREIS für anal zahlen, wenn es das Mädel überhaupt anbietet :winke:

Und weil ich sooo lieb bin ein ganz besonderer Tipp. Hat ganz ausgezeichnete Kritiken hier im Forum ACHTUNG IRONIE
 
Wenn'st so ein Knauserer bist, dann ist es vielleicht besser, du lässt vom Paysex überhaupt die Finger. Anal bedeutet für die Frau eine zusätzliche Belastung für die sie auch entlohnt werden sollte.

Nicht für jede. ich hab schon von Frauen gehört, dass sie lieber in den Arsch gefickt werden, weil das so entspannt.
 
Hört auf den armen Kerl zu sekkieren... Er ist doch eh schon mit einem kleinen Zumpferl gestraft...
Gerüchteweise einer der Hauptgründe warum Mann Analverkehr sucht :undweg:

Um ein bisschen was onTopic zu schreiben bei Rebecca ist griechisch angeblich im Halbstundepreis 0inklusive.


und was kostet der spass
 
erstaunlich, wieviele unnötige Antworten hier gegeben wurden, und das auf eine einfache Frage......

Ohne Aufpreis gibts Griechisch meines Wissens nach nirgends, außer eben bei Hochpreis-Alice, wo man ein Gesamtpackage für 330.- bekommt...., aber weniger als 120.- kostet es eigentlich in den meisten Studios und selbstverständlich auch am Strich, oben erwähnte Sandra bietet ein wirklich gutes Griechisch, ich zahlte - vor 2 Jahren - 60.- für die halbe Stunde, nur griechisch.....
 
Er und Kollegen haben das aber auch provoziert:
An alle die hier nur dumm dahereden und nichts konstruktives beizutragen haben bitte den Mund halten!!! Hier sind nur ernst gemeinte Antworten erwünscht!
"normal" gestellten Fragen solche Voll-Luschen die das Theam verwässern!!

Außerdem ist es für Leute die des Lesens kundig sind nicht so schwer solche Angebote zu finden...
  • die von mir verlinkte Amanda macht(te?) es angeblich auch ohne Aufpreis
  • Wichtelstudio 50+€20=€70 also sein "Wunschpreis" für die halbe Stunde
  • für Typen die auf Vergewaltigung stehen sind lt. Forumserzählungen auch die alten Schachteln von Hanako zu "empfehlen"

Viele Anbieterinnen verlangen bei ihnen genehmen (Stamm)kunden und bei Langzeitdates (1 Stunde aufwärts) auch keinen Aufpreis..Die würden sich aber schön bedanken wenn die jeweiligen Kunden das öffentlich schreiben...P.S. PNs diesbezüglich sinnlos da mich diese Spielart gar nicht interessiert
 
Was hast Dir vorgestellt? Du stellst eine Frage, und dann kommen alle und schreiben brav, wost billig arschpudern kannst? Alles andere wird vom Administrator verboten?
Du hast ein paar Tipps bekommen, mach was damit! Wenn Dir der Rest hier nicht passt, ruf nächstes Mal die Kummernummer an.
 
Zurück
Oben