B
Gast
(Gelöschter Account)
ist die marika noch in der seeböckgasse?
Ja, auf 16. Seeböckgasse 23A (1. Studio-Eingang), tgl. 8-24 Uhr, Service ab 20 Euro, 50/80/h. Was sie macht, alles ohne APs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die marika noch in der seeböckgasse?
Ja, auf 16. Seeböckgasse 23A (1. Studio-Eingang), tgl. 8-24 Uhr, Service ab 20 Euro, 50/80/h. Was sie macht, alles ohne APs.
hallo zusammen.
marika in der seeböckgasse macht anal um 40euro.
Sei mir nicht böse, aber für den "Tipp" mit Marika gehörst du normalerweise verklagt. Ich war heute bei ihr, die Dame sieht ungefährt so aus:
na dann verklag mich doch. nein scherz, sieht sie wirklich so schlimm aus? das letzte mal als ich bei ihr war ist schon länger her. sie war damal schon etwas fester. aber proportional zur fülle hatte sie ja sehr große brüste, die bis zu mir runter hingen als sie auf mir saß!
ich nehme mal an du hast sie dann nicht genommen. hast du ihre kollegin auch gesehen?
naja... die frage war doch nur nach einem "leistbaren analservice"aber für den "Tipp" mit Marika gehörst du normalerweise verklagt
Die schaut ja so schrecklich aus,dass die Bezeichnung Pottwal eine Beleidigung für das Tier ist.Da kann ich ja gleich einen Pottwal nehmen
Sie sieht schrecklich aus. Richtig abstoßend. Verlebtes Gesicht, extrem dick, keinesfalls eine Frau mit der man Sex haben will.
So ungefähr.
Natürlich bin ich wieder gegangen. Habe dann bei der Nebentüre 23B geläutet aber da hat keiner aufgemacht.
in der gumpdendorferstrasse gibts doch eine menge junger maedels die anal machen, die meisten schauen nicht so schlecht aus finde ich.
Ich hab sogar extra für ihn kurz überlegt wie ich den Amanda Sweet Hinweis toppen kann.
...Vielleicht sind das ja alles keine selbst verfassten Berichte...
na irgend wann braucht ja der schließmuskel auch etwas zeit um sich wieder zusammenzuziehen....... Rebecca Mo-Fr
Vielleicht bin ich einfach nur ein Schreibtischtäter und fahr nicht gern sinnlos in der Gegend herum,hatte heute Zeit die abzufahren.
Ich habe heute die hier geposteten Tipps abgegrast.
Seumegasse 4: War ein normales Wohnhaus, alles dunkel, nirgends ein Hinweis auf Sandra bzw. ein Studio. Bitte um genauen Hinweis wo man hier zum Ziel kommt
Werde morgen evtl. nochmal in die Seumegasse bzw. Linzer Straße schauen.
Vielleicht bin ich einfach nur ein Schreibtischtäter und fahr nicht gern sinnlos in der Gegend herum,
oder ich tu mir mit dem sinnerfassenden lesen einfach leichter
Wo[*]Amanda gibt es zahlreiche Warnungen ua in diesem Thread
Habe ich das? Ich fahre eben lieber mal hin und mache mir selbst ein Bild bevor ich tausende von Forenbeiträge durchsuche bis ich die Information ausgegraben habe die ich suche.Wozu fragst also nach Tipps wenn du sie ignorierst
Die weiße Türe?? Also ich habe eine PN bekommen, da heißt es dass man Stiegen raufgehen muss.In der Toreinfahrt, Türe links am Ende zum Hof. Aber bitte vorher anrufen. Da sie gutes Service machen will, kommt sie sonst in Stress. Sie ist ein tolles Mädl (♥ Polin ♥), aber für mich zu jung