- Reaktionen
- 36
Isabella ( www.wichtelstudio43.at ) ist derzeit wieder anzutreffen! 20 EUR Aufpreis durchaus im leistbaren Bereich, bei moderaten Basispreisen (CIM inkl.).
Was kostet??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isabella ( www.wichtelstudio43.at ) ist derzeit wieder anzutreffen! 20 EUR Aufpreis durchaus im leistbaren Bereich, bei moderaten Basispreisen (CIM inkl.).
Steht auf der Homepage unter Preise!!!Was kostet??
war gestern im http://www.edelstudio.at bei der sonja 40€ für NF, algierfranzösisch und danach doggystyle griechisch
sie ist zwar nicht die jüngste mehr aber der sevice stimmt !!!
Bislang war es meist so, dass man für Anal mehr zahlt als für normalen GV. Früher zahlte man so 90 , nun fällt mir auf dass es meist schon 120 kostet. Kaum zu leisten. Die einzige die mir einfällt die Anal ohne Aufpreis, also für 70 macht, ist Lisa in der Floridusgasse.
Bitte postet hier wo man "günstig" Analverkehr bekommen kann.
in der Juchgasse
der TE sucht Anal ohne Aufpreis bzw. sollte dieser nicht zu hoch ausfallen.Bei Überzahlung
Steht auf der Homepage unter Preise!!!
Rebecca Mo-Fr
Zitat:
"Ich warte schon sehnsüchtig auf dich! Bussi Rebecca
MO-FR ab 10-20 Uhr. Diskreter Hintereingang!"
Wie darf man denn das verstehen...?
Kostet die Sonja im studio edelstudio jetzt 70 euro oder 40 euro
war gestern im http://www.edelstudio.at bei der sonja 40 für NF, algierfranzösisch und danach doggystyle griechisch
sie ist zwar nicht die jüngste mehr aber der sevice stimmt !!!
ja total, macht sehr gutes NF und AF sich fickt dich fast mit ihrer zunge , und sie lässt sich auch kräftig
in der arsch ficken und zuletzt hab ich ihr meine ladung auf ihre große titten gespritzt
kann sie nur empfehlen!!
ich zahle immer 50€ für gute 20 min
Anal 15 Min. 70 Euro
und wie ist die Sonja so...?Sonja und Nelly schon versucht.
Nelly ist zwar zu empfehlen, jedoch ...