Hostessen Leistbares Anal / Anal ohne Aufpreis

Was hast Dir vorgestellt? Du stellst eine Frage, und dann kommen alle und schreiben brav, wost billig arschpudern kannst? Alles andere wird vom Administrator verboten?

Na schon! Was sonst? Wenn man eine Frage stellt will man auch eine Antwort, oder eben keine, wenn es nichts zu sagen gibt. Aber nicht lauter sinnlose bis beleigigende Beiträge!

Schau dir doch mal den Thread an. Schon die ersten 3 "Antworten" waren Bull-Shit. Erst beim 4. Beitrag kam etwas sinnvolles, der 5. Beitrag war wieder Mist. Da muss man doch verärgert sein über solche Idioten die sich hier herumtreiben. Wenn man anderer Meinung ist dann soll man sich heraushalten! Dies hier ist ein Thread in dem es um "leistbares Anal" geht. Wer daran kein Interesse hat soll draußenbleiben und nicht nur Bashing gegen andere User betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast trotzdem ein paar gute Tipps bekommen (Sandra, Rebecca, Amanda, Wichtelgasse) - und das umsonst. Wenn dazwischen herumgeblödelt wird, hält das wenigstens den Thread am Leben und oben auf der Liste; Du brauchst nur drüberzuscrollen. Da tust Dir wirklich nicht weh.
 
Da muss man doch verärgert sein über solche Idioten die sich hier herumtreiben. Wenn man anderer Meinung ist dann soll man sich heraushalten! Dies hier ist ein Thread in dem es um "leistbares Anal" geht.

Leistbar ist ein sehr relatives Begriff.
Für manche Idioten isses aber schwer zu kapieren:mrgreen.
Man muss sich nicht alles leisten. Dem einen ist ein Bugatti oder Pagani ein leistbares Fahrzeug, für anderen bedeutet ein 3-er bayrischer schon Luxus.

Und ich schlage den Discountfickern mal selbst den Arsch gegen ein 20 er rauszustrecken und sich von einen gleichgesinnten besorgen zu lassen:mrgreen: Oder gar gratis:winke:
 
Na schon! Was sonst?
Du postest doch schon fast ein Jahr hier und weißt noch immer nicht was zu erwarten ist :fragezeichen:

muss man doch verärgert sein über solche Idioten die sich hier herumtreiben.
Diese neumodischen Laptops mit ihren verspiegelten Displays :haha:

Und ich schlage den Discountfickern mal selbst den Arsch gegen ein 20 er rauszustrecken und sich von einen gleichgesinnten besorgen zu lassen
Er wäre eh sogar bi..Aber Transen sind von allem was man hier so liest nicht unbedingt Discount freundlich.

Aber weil ich heute meinen netten Tag habe noch ein ganz besonderer Tipp. Lt. HP gehört griechisch zum normalen Fullservice.

Erfahrungsbericht nicht vergessen :winke:

Bin schon gespannt wann der Thread (am besten mit TE) im Mistkübel landet
 
Du postest doch schon fast ein Jahr hier und weißt noch immer nicht was zu erwarten ist :fragezeichen:

Aber weil ich heute meinen netten Tag habe noch ein ganz besonderer Tipp. Lt. HP gehört griechisch zum normalen Fullservice.

Na Du muß aber einen ganz schönen Pik auf den ONS haben, wenn Du ihm so einen Tipp gibst.

So weit mir bekannt, hat die Dame nicht nur einen besonderen Hang zu Feuchttüchern bis es nicht mehr geht, sondern
auch sonst noch einige Tick´s. Und vom Discount-Preissegment ist sie auch meilenweit entfernt.
Es sei denn, sie hat sich in den letzten Jahren um 180 Grad geändert.

mfg
GENTLE
 
... nicht so schwer solche Angebote zu finden...
  • Wichtelstudio 50+€20=€70 also sein "Wunschpreis" für die halbe Stunde
Macht dort allerdings nur Isabella, also heißt es - dem Dienstplan nach - immer wieder ein paar Wochen warten.
 
Na Du muß aber einen ganz schönen Pik auf den ONS haben, wenn Du ihm so einen Tipp gibst.
Ich hab sogar extra für ihn kurz überlegt wie ich den Amanda Sweet Hinweis toppen kann.

P.S. ich kenne beide Damen nicht...Vielleicht sind das ja alles keine selbst verfassten Berichte bzw. nur ein Haufen extrem ungepflegter Kunden, die der extra Reinigung bedurften :haha:
 
Wenn dazwischen herumgeblödelt wird, hält das wenigstens den Thread am Leben und oben auf der Liste; Du brauchst nur drüberzuscrollen. Da tust Dir wirklich nicht weh.

Nein, für solche "Blödel-Beiträge" habe ich gar kein Verständnis. Wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habe halte ich meinen Mund.

Und ich schlage den Discountfickern mal selbst den Arsch gegen ein 20 er rauszustrecken und sich von einen gleichgesinnten besorgen zu lassen:mrgreen: Oder gar gratis:winke:

Du musst dir über meinen Arsch keine Gedanken machen, der krieg was er braucht. Und von 20 Euro war niemals die Rede. 70-80 Euro halte ich für angemessen, 120 Euro nicht!
 
Du musst dir über meinen Arsch keine Gedanken machen, der krieg was er braucht. Und von 20 Euro war niemals die Rede. 70-80 Euro halte ich für angemessen, 120 Euro nicht!


Wann wirst du es verstehen...Du muss gar nicht anal ficken.
Bei dir ist das Risiko hoch, das aufgrund deiner Präpotenz, eine SW den Preis extra dreifach in die höhe treibt, um sich mit dir nicht abgeben zu müssen. Da helfen keine Foren - für den einen Gratisleistung wird für nen anderen zu seltenen Luxus. That´s Life:mrgreen:
 
Also diese gezielten, das Thema betreffendne Kommentare, eine Freude hier zu lesen.
Und der Informationsgehalt.

Sollte man Streiterein nicht besser in den Chat verlegen ?
Würde dem Niveau hier helfen.
 
Wann wirst du es verstehen...Du muss gar nicht anal ficken.
Bei dir ist das Risiko hoch, das aufgrund deiner Präpotenz, eine SW den Preis extra dreifach in die höhe treibt, um sich mit dir nicht abgeben zu müssen. Da helfen keine Foren - für den einen Gratisleistung wird für nen anderen zu seltenen Luxus. That´s Life:mrgreen:

Wann wirst du es endlich verstehen ... ich WILL anal ficken und ich ficke auch anal. Und das lasse ich mir von einer wie dir, die nichts auf Lager hat außer andere zu diffamieren sicher nicht verbieten.

Dann wärs jetzt Zeit damit anzufangen.

:winke:

Nur zu.
 
ONS, merkst du denn nicht, dass du deinen eigenen Thread mit off-topic Postings kaputt machst?
 
hallo zusammen.
hier mal ein brauchbares kommentar:
marika in der seeböckgasse macht anal um 40euro.
in der herbststrasse 66 bekommst du es um 60euro. bei dem preis mit und ohne gummi.
in der zinckgasse bei der barbara bekommst du für 80euro eine halbe stunde mit griechisch, zweimal kommen natürlich kein problem.
bei der sabrina in der gumpendorferstrasse kostet die halbe stunde 60euro.
 
Wie ist das servic sonst so in der seeböckgasse wie schaut mareika aus?? Gibts da auch a geile blonde?
 
Zurück
Oben