L
Gast
(Gelöschter Account)
Besser als goar kansja und manchmal ist das Hirn sogar nur beim (oder besser gesagt im) besten Freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als goar kansja und manchmal ist das Hirn sogar nur beim (oder besser gesagt im) besten Freund...
ich kenns nicht gar so drastisch, meiner schläft nicht aber ich kann mit kondom ficken ohne endeProblem: immer wenn es heisst "ran an den Speck" und ich mir zwangsläufig nen Gummi drüber ziehe....äh..... wie soll ich sagen, geht mein kleiner Freund schlafen
Kann durchaus sein, dass dir die dinger einfach zu eng sind...es wirkt so als ob durch die Gummierung das Blut einfach direkt wieder in die Gegenrichtung "rausgedrückt" wird
hab extra auf Durex XL umgesattelt um die freie Entfaltung meiner Geheimwaffe zu ermöglichen, bringt leider auch nix !
Lg U.
sonst noch Tipps oder Erfahrungen ?
Dieses "Problem" haben sehr sehr viele Männer! Die jungen Kerle vlt. weniger, aber wehe wenn sie eine Muschen einmal ohne gevögelt haben, dann merken auch die den Unterschied!
Mach dir nix drauß, ist für mein Empfinden keine Kopfsache, sondern das gespürte Gefühl ist ein völlig anderes!
Manche brauchen ned amoi an gummi damits mich abturnenHm,ich glaub dass unter anderem auch der Anblick von einem Schwanz im Gummi schon ein kleiner Abtörner für sich ist.Aber es bleibt halt keinem ersparrt!
das stimmt!
es ist tatsächlich ein völlig anderes gefühl wenn man mit mit einem tripper, syphilis, oder aids aufwacht und noch die gelegenheit hatte auch einige andere damit anzustecken!
Das ist reine Kopfsache. Mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt und da habe ich beim Akt keinen Unterschied gemerkt.
Erst nachher stellte ich fest, dass ohne "Mit-Ohne" angesagt war...
Hallo Superhirni!
Von dem hat ja keiner geredet! Und die eigene Freund/in Frau/Mann werden wohl ohne Gummi miteinander schlafen dürfen, oder etwa nicht???????????????????????????????
...jene person, die obwohl sie wusste, dass sie aids hat, hat seinen partner mid AIDS infiziert hat, kam mit einer bedingten strafe davon.
...jene person, die obwohl sie wusste, dass sie aids hat, hat seinen partner mid AIDS infiziert hat, kam mit einer bedingten strafe davon.