"Leistungsverlust" durch Kondom ?

Ich hoff mal, dass keiner das liest, der mich kennt - wär mir ja viiieel zu peinlich :haha:

Aber danke lieber udo666 dass du das so mal geschrieben hast. Bei mir ists nämlich genau der gleiche Fall. Grundsätzlich überhaupt keine Probleme mit meinem besten Stück, das Feedback ist bisher durchwegs positiv, so dass es sicher nicht an mangelndem Selbstvertrauen etc liegt... :mrgreen:

Aber genau wie du schreibst, alles bestens, nur sobald das doofe Kondom drüber is, gehts steil bergab mit dem Guten. :haha:

Soweit ich für mich das analysieren konnte, liegt es wohl wirklich daran, dass mein Hirn mit sagt, "Kondom rauf, jetzt muss es los gehen"...vorallem bei Frauen, die ich jetzt nicht so gut kenn oder so.
Also was ich schon austesten konnte: bei meiner "Partnerin", mit der ich auch ohne Kondom zur genüge Sex gehabt habe, versuchte ich das auch mal mit Kondom - und siehe da, alles hat bestens geklappt! :hurra: - weil ich eben völlig entspannt war, und ihr das auch erklärt hab, was mein "Versuch" bezwecken sollte... :haha:

Was ich aber auch noch gemerkt hab is, dass es für mich immer ganz doof ist, wenn es nicht wirklich "flutscht". Dh. wenn das Kondom bisschen bremst, dann wird mein bestes Stück so in den Gummi "hineingedrückt", es spannt sich ganz drüber und erzeugt dann sozusagen zuviel "Gegendruck", sodass er da nicht mehr wirklich gegen anhalten kann... :haha: - wenn du verstehst, was ich mein ;)

Also meine Rat ist, das ganze mal völlig nüchtern und neutral zu betrachten. Schau dass du mal ohne Kondom schön steif wirst, streif es drüber und schau, was passiert. Plan gar nicht mal ein, dann unbedingt Sex haben zu müssen, lieber mal anderweitig die Stimulation aufrecht halten und schaun, ob er bleibt oder was passiert. - und vielleicht klappts mit reichlich Gleitgel auch besser. Einfach mal bisschen ausprobieren.

Ganz hab ich selbst nicht heraussen, aber so langsam wirds wohl... :)

Vielleicht hab ich ungefähr getroffen, was du so als Thema gestartet hast. :)

LG

@sbg-m moin moin, klingt spannend deine Beschreibung ;)
ich glaube mittlerweile auch, daß es eine reine Hirnsache ist. Interessant finde ich bei dir, daß es mit der Partnerin geht, aber mit der Fuffi ums Eck offensichtlich nicht. Dürfte also eine Vertrauenssache sein. Allerdings ist es mit meiner jetzigen Puppe so, daß es echt stressfrei ist, wir spielen rum, alles mögliche und Vertrauen ist absolut da. Die Umstände erlauben also auch eine Gummi-Feldstudie ohne dass es bei Mißerfolg negative Folgen hätte ! Es kommen auch von ihr Vorschläge, probiern wirs mal so oder so......

Schön jemanden gefunden zu haben, der offensichtlich das gleiche Problem hat !

Lg U.

Problem: immer wenn es heisst "ran an den Speck" und ich mir zwangsläufig nen Gummi drüber ziehe....äh..... wie soll ich sagen, geht mein kleiner Freund schlafen
ich kenns nicht gar so drastisch, meiner schläft nicht aber ich kann mit kondom ficken ohne ende
und es wird nichts mit abspritzen und ich hab auch das gefühl das es mich an der peniswurzel "abzwickt" das teil

Hy Udo666,

Dein Problem ist mir wohlbekannt und hat auch mich jahrelang gequält.
Einen perfekten Lösungsansatz habe ich zwar nicht, aber mir hat folgender Zugang geholfen:
Schaff eine Situation, die soooooooooooo geil für Dich ist, dass Du das Kondom "vergisst"!

Was meine ich damit konkret:
Vorausschicken möchte ich, dass es einer meiner Lieblingsphantasien ist, es einer (jungen) Frau anal zu besorgen.
Und um das endlich mal wieder in der Realität zu erleben, besuchte ich eine Sexworkerin mit der ich ganz offen über meine "Gummi-Phobie" und meine Sorge, dass mein Schwanz beim Überziehen des Kondoms gleich schlapp machen könnte, sprach.

Ihr Lösungsversuch war sehr erfolgreich: Sie blies mir einen (... und das konnte sie sehr, sehr gut - *träum*) und kurz bevor ich abspritzte, zog sie mir den Gummi über, blies noch ein wenig und schaffte es tatsächlich, dass er steif blieb.
... und dann war ihr kleiner, enger Arsch dran ... Dieser erste Arschfick seit vielen Jahren war so geil, dss ich keinen Moment mehr daran dachte, dass da ein Gummi auf meinem Schwanz ist ...

Und so blieb es auch nicht bei diesem einen Date mit dieser SW - ganz im Gegenteil ;-) Die ersten paar Male haben wir rund um den Gummi noch etwas Theater inszeniert, irgendwann ging es dann ohne jedes Problem.

Sicher kein 1:1 übertragbarer Vorschlag, aber vielleicht ein Denkanstoß.

Viel Erfolg!

@Silberrücken........schön hier langsam doch User zu finden welche die Problematik kennen ! :winke:

Dein Ansatz scheint mir logisch, nachdem ich leider weder aktiv noch passiv auf anal stehe :nono: muss ich meine Geilheit zwangsläufig an etwas anderem steigern :)

Wobei die derzeitige Prinzessin schon eine gewisse Geilheit ansich in mir auslöst :winner: wüßte ich jetzt so spontan nicht wie ich das noch steigern könnte ! Sie macht so schon jeden Blödsinn meines kranken Kleinhirns mit :hurra: (dirty-talk, be-my-bitch-games, rough-abuse usw) ans kuscheln muss ich mich erst gewöhnen, des war noch nie meins hihi

werde mal über deinen Ansatz meditieren, thx for the Input :)

lg U

es wirkt so als ob durch die Gummierung das Blut einfach direkt wieder in die Gegenrichtung "rausgedrückt" wird :oops:

hab extra auf Durex XL umgesattelt um die freie Entfaltung meiner Geheimwaffe zu ermöglichen, bringt leider auch nix !
Lg U.
Kann durchaus sein, dass dir die dinger einfach zu eng sind...
probier mal "mysize" 64 oder 69, die sind nicht so eng.
durex xl sind vor allem länger aber nicht sonderlich großzügiger was die breite anbelangt im vergleich zu den standardgrößen

die "mysize" gibt es zb auch beim bipa (zumindest bei dem ums eck bei mir...)

@Dan danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren ! :lol:

Hab leider was Gummis angeht echt wenig Erfahrung weil viele fixe Beziehungen usw usw. da steh ich jetzt wie ein 5 jähriger vorm Christbaum wenn ich die Gummis beim Bipa gefunden hab, es gibt ja auch viele Bunte :hurra:

sonst noch Tipps oder Erfahrungen ?

Dieses "Problem" haben sehr sehr viele Männer! Die jungen Kerle vlt. weniger, aber wehe wenn sie eine Muschen einmal ohne gevögelt haben, dann merken auch die den Unterschied!
Mach dir nix drauß, ist für mein Empfinden keine Kopfsache, sondern das gespürte Gefühl ist ein völlig anderes!

Das ist reine Kopfsache. Mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt und da habe ich beim Akt keinen Unterschied gemerkt.
Erst nachher stellte ich fest, dass ohne "Mit-Ohne" angesagt war...

Also mit meiner ständigen Partnerin habe'/hätte ich mit Gummi echt ähnliche Probleme, bei SW funktioniert es dagegen wunderbar und problemlos. Da wären die Probleme wahrscheinlich umgekehrt...

Hm,ich glaub dass unter anderem auch der Anblick von einem Schwanz im Gummi schon ein kleiner Abtörner für sich ist.Aber es bleibt halt keinem ersparrt!;)

Dieses "Problem" haben sehr sehr viele Männer! Die jungen Kerle vlt. weniger, aber wehe wenn sie eine Muschen einmal ohne gevögelt haben, dann merken auch die den Unterschied!
Mach dir nix drauß, ist für mein Empfinden keine Kopfsache, sondern das gespürte Gefühl ist ein völlig anderes!

das stimmt!

es ist tatsächlich ein völlig anderes gefühl wenn man mit mit einem tripper, syphilis, oder aids aufwacht und noch die gelegenheit hatte auch einige andere damit anzustecken!

das stimmt!

es ist tatsächlich ein völlig anderes gefühl wenn man mit mit einem tripper, syphilis, oder aids aufwacht und noch die gelegenheit hatte auch einige andere damit anzustecken!

Hallo Superhirni!

Von dem hat ja keiner geredet! Und die eigene Freund/in Frau/Mann werden wohl ohne Gummi miteinander schlafen dürfen, oder etwa nicht???????????????????????????????

Das ist reine Kopfsache. Mir ist schon öfters ein Gummi geplatzt und da habe ich beim Akt keinen Unterschied gemerkt.
Erst nachher stellte ich fest, dass ohne "Mit-Ohne" angesagt war...

Das können viele nicht bejahen, der Unterschied besteht schon beim Ansetzen und langsam eindringen! Mit Gummi ist es niemals so ein schönes, wunderbares Gefühl als ohne Kondom-was aber (für Superhirni:mrgreen:) nicht heißen soll, dass man ohne Gummi unbekannte Personen penetrieren soll!

Hallo Superhirni!

Von dem hat ja keiner geredet! Und die eigene Freund/in Frau/Mann werden wohl ohne Gummi miteinander schlafen dürfen, oder etwa nicht???????????????????????????????

vom eigenen partner war nicht rede.
beim eigenen partner braucht man normalerweise überhaupt kein kondom, sofern nicht notorisch fremdgegangen wird!

folgedessen kann wenn über kondome gesprochen wird, nur von gelegentlichen sexkontakten, on night stands, oder
prostituiertensex die rede sein.
leider wird, wer wissentlich ein geschlechtskrankheit überträgt, indem er kein kondom verwendet, oft nur sehr milde bestraft, owohl die betroffenen oft ein ganzes leben an dessen folgen zu tragen haben, wie ein fall von letzter woche in graz beweist. jene person, die obwohl sie wusste, dass sie aids hat, hat seinen partner mid AIDS infiziert hat, kam mit einer bedingten strafe davon.

ich meine solche personen sind verbrecher!
während normalerweise personen, von denen eine wiederholungsgefahr ausgeht, in haft genommen werden, laufen jene personen die wissentlich geschlechtskrankeiten verbreiten, oft weiterhin frei herum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...jene person, die obwohl sie wusste, dass sie aids hat, hat seinen partner mid AIDS infiziert hat, kam mit einer bedingten strafe davon.

Mit AIDS oder HI-Viren?
Wo ich dir zustimme, dass solche Leute die die/den eigenen Partner/in mit sowas anstecken-(für mich!) fast schon Mörder sind.
Bei Leuten wo es der/die Positive von sich weiß, aber mit anderen ungeschützten Verkehr hat, da denke ich, dass beide gleich Schuld sind, weil man ja immer auf geschützten Verkehr bestehen kann/sollte/muss!

...jene person, die obwohl sie wusste, dass sie aids hat, hat seinen partner mid AIDS infiziert hat, kam mit einer bedingten strafe davon.

Mit AIDS oder HI-Viren?
Wo ich dir zustimme, dass solche Leute die die/den eigenen Partner/in mit sowas anstecken-(für mich!) fast schon Mörder sind.
Bei Leuten wo es der/die Positive von sich weiß, aber mit anderen ungeschützten Verkehr hat, da denke ich, dass beide gleich Schuld sind, weil man ja immer auf geschützten Verkehr bestehen kann/sollte/muss!

Zurück
Oben