Lesen lernen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht sollte man hier einige männliche User auch auf einen Deutschkurs schicken, damit sie lesen lernen. Wenn wir in unserem Inserat hineinschreiben, suchen Pärchen oder Frau, aber keine Männer, wie nachträglicher muß ich das noch formulieren, damit es die schwanzgesteuerten Objekte in ihre Birne reinbekommen?

Herr Supergescheit!

Wenn du schon so gescheit bist, hätte dir auch auffallen müssen, das es zwei verschiedene Inserat von uns bzw. mir sind. Da wären wir schon beim lesen lernen, oder vor dem Mund aufreissen, das Hirn(sofern eines vorhanden ist) einschalten

der nächste supergescheite.

ich war schon einige Zeit vorher hier angemeldet, weiß wie der Hase läuft.

aber wenns darum geht, supergescheit und hirnlos daherreden, mann da gebe es hier viele, die sich den ersten Platz streitig machen

das tut mir leid, dass es dir hier nicht gefällt :(

sich binnen 10 minuten gleich mit zwei mods anzulegen.... ja du weisst wie der hase läuft :kopfklatsch: :D

das tut mir leid, dass es dir hier nicht gefällt :(

sich binnen 10 minuten gleich mit zwei mods anzulegen.... ja du weisst wie der hase läuft :kopfklatsch: :D

Na ja, feige ist er nicht.
Wir als Alteingessene (ist das so richtig?) würden eine solche Respektlosigkeit niemals in den Raum/ins Forum stellen ...

:D :winke:

Jetzt lasst ihn halt in Ruhe! Einem der zum einen super gescheit ist und zum anderen genau weiß wie der Hase läuft, brauchts hier im Forum nichts erzählen! :verneigung::D

sich binnen 10 minuten gleich mit zwei mods anzulegen.... ja du weisst wie der hase läuft :kopfklatsch: :D[/QUOTE]

und sind die was besseres? Sicherlich nicht, wenn ich die Antworten lese, sie halten sich eben für was Besseres und was Besonderes

und sind die was besseres? Sicherlich nicht, wenn ich die Antworten lese, sie halten sich eben für was Besseres und was Besonderes[/QUOTE]
Du willst es aber echt wissen oder? Ich sag schonmal, Servus :lalala:

Zurück
Oben