- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
Wobei das "25" sich im Lauf einiger Wochen durchaus ändern kann.Das eine 66 Jährige einen „Spielpartner“ bis maximal 25 Jahre sucht. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das "25" sich im Lauf einiger Wochen durchaus ändern kann.Das eine 66 Jährige einen „Spielpartner“ bis maximal 25 Jahre sucht. ->
Ich auch vor einiger Zeit.Bin erst 25 worden
ich habs nur überflogen, geht aber wohl um die Zeit im KnastBin 25 um was geht's
Wobei das "25" sich im Lauf einiger Wochen durchaus ändern kann.
Ich auch neulich Mal ....Mei ist des lang her, dass die Twin Tower eingestürzt sindIch auch vor einiger Zeit.
Jetzt wird's vielosovisch. Des is mir zu hoch.Ja und jeder kann begehren was er will, es ist nur die Frage ob derjenige auch für den Auserwählten begehrenswert ist u sich somit auch etwas ergeben kann. ->
Vergiss nicht, dass du dich bei 29 einbremst mit dem Altwerden.Ich auch neulich Mal ....Mei ist des lang her, dass die Twin Tower eingestürzt sind
Aber ganz bestimmt nicht! Will schließlich nächstes Jahr in PensionVergiss nicht, dass du dich bei 29 einbremst mit dem Altwerden.
Waaas???Ich auch neulich Mal ....Mei ist des lang her, dass die Twin Tower eingestürzt sind
aber nicht mit 5 frauen gleichzeitigNaja viele verlangen auch fast eine Bewerbung. Das Gegenüber hat natürlich auch Ansprüche. Einfach mal zurückschreiben und einen kurzen Chat entwickeln lassen.
Wir haben extrem gute Kontakte kennengelernt die nur mit “Hallo” begonnen haben.
wer ist wir? laut profil bist du singleKönnen hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Laut der letzten Zählung, im 3578 Sack von Links hinten, 1.850.432 Reiskörner.Danke für die Info ……
ich frag mal wieviel Reis in einem Reissack in China ist
Die G’schicht mit dem Schachbrett?Ich denke die Anzahl wäre interessanter
Manchmal ist der causale Zusammenhang von Einzeiler und Einzeller aber nicht zu verleugnen.@Mitglied #247512 ich bin da eher jemand der sagt, komm lass uns mal treffen und was trinken.
Wenn nix is, dann is nix!
Einige Einzeiler sind es durchaus Wert getroffen zu werden.
Der TE ist sich ja anscheinend der eigenen Identität nicht bewusst, oder wieso schreibt ein Männerprofil wir? Gespaltene Persönlichkeit?Soll er jetzt maximal 45, 30 oder 25 Jahre alt sein? Ihr seid euch da offensichtlich nicht einig, wenn man eure bisherigen Kontaktanzeigen liest.
Jetzt verwirr mi net ganzGesicht ist das Wichtigste...