- Reaktionen
- 730
- Checks
- 1
Und deine?Wo sind dann deine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und deine?Wo sind dann deine?
@Mitglied #247512 ich beim da eher jemand der sagt, komm lass uns mal treffen und was trinken.
Wenn nix is, dann is nix!
Einige Einzeiler sind es durchaus Wert getroffen zu werden.
33 gab's auch schon...Soll er jetzt maximal 45, 30 oder 25 Jahre alt sein? Ihr seid euch da offensichtlich nicht einig, wenn man eure bisherigen Kontaktanzeigen liest.
In meinem Profil sind 13, in seinem keinesUnd deine?
Ich geb meine immer nur dann her, wenn verlangt oder wenn man ein wenig Kontakt aufgebaut hat.Wo sind dann deine?
Dein Profil kann man ja nicht mal öffnenIn meinem Profil sind 13, in seinem keines
Das hab ich mir beim stöbern auch schon gedacht. Da wollens einen voll ausgefüllten Steckbrief mit Bewerbung, Gesichts- und Nacktfoto und das eigene Profil is komplett leer.
Das Profil ist eingeschränkt, @Mitglied #513259 s Medien kann man trotzdem ansehen.Dein Profil kann man ja nicht mal öffnen
(Zugriff eingeschränkt)
Jetzt sind wir natürlich neugierig
Ein guter Freund ist Personalchef einer (großen) Firma, der erlebt Ähnliches.Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Gesicht ist das Wichtigste...
Ich werde mir sofort einen Flug buchen und 3 Säcke kontrollieren…… wehe da fehlt ein Korn612.000 Körner im 18kg Sack
Lass es dir zuschicken, freut sich die Post.Ich werde mir sofort einen Flug buchen und 3 Säcke kontrollieren…… wehe da fehlt ein Korn
Einzeln in Kuverts ….. fanpost von den KörndlnLass es dir zuschicken, freut sich die Post.
Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt natürlich auf die Prozessfähigkeit des Abfüllers anIch werde mir sofort einen Flug buchen und 3 Säcke kontrollieren…… wehe da fehlt ein Korn
Ihr habt doch selber erst neulich, vor 2 Monaten, einen gut gebauten Mann, nicht älter als 45, gesuchtKönnen hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!