- Reaktionen
- 118.493
- Checks
- 15
Gibst du deinen Frauen ein Sackerl über den Kopf?Jetzt verwirr mi net ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibst du deinen Frauen ein Sackerl über den Kopf?Jetzt verwirr mi net ganz
Jetzt werde mal nicht kapriziös.Jetzt verwirr mi net ganz
Niemals, aber keine kann mi zwingen, dass i meins extra zum Sex runternehmGibst du deinen Frauen ein Sackerl über den Kopf?
Kaprizi…dings ist wenn ma a G‘sicht a nu seh‘n willJetzt werde mal nicht kapriziös.
9 Jahre EF...als Single angemeldet... 1 wimmel oh Verzeihung Pimmel Bild zur Einsicht....wo ist jetzt das Problem? Was suchen er? Wein? Weib? oder Gesang?Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Dann hast ja eh eine brauchbare Lösung gefunden, oder?Die meisten können oder wollen nicht lesen.
Ich habe gut ausgefülltes Profil und am Ende ein codewort. So sehe ich wer es gelesen hat und wer nicht.
99,irgendetwas % lesen einfach keine Profile.
Und ganz ehrlich? Mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade diesen Leuten zurück zu schreiben.
Sehen wir ähnlich wie Du....es ist oftmals die Zeit nicht wert.... Wir suchen? naja nicht direkt....aber unser Interesse gilt nur Paaren.... doch anschreiben bekommen wir (sie) von Single HerrenDie meisten können oder wollen nicht lesen.
Ich habe gut ausgefülltes Profil und am Ende ein codewort. So sehe ich wer es gelesen hat und wer nicht.
99,irgendetwas % lesen einfach keine Profile.
Und ganz ehrlich? Mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade diesen Leuten zurück zu schreiben.
Vor 40 Jahren sahen die 60 jährigen halt anders aus als heute
Der war einmal jung?
Manchmal ist der causale Zusammenhang von Einzeiler und Einzeller aber nicht zu verleugnen.
Danke, das war nicht schwer.Der ist richtig böse aber extrem gut! ->
Heute würde ich darüber Lächeln und weitergehen, mit laufen habe ich es nicht mehr so!glaube nach wie vor die kriegen sonst keine ab, wenn's kein fetisch ist. schreiend wären wir davongelaufen als junge burschen und männer, hätte uns eine 60+ avancen gemacht.
Und interesse geweckt?
A so a jungs Madl !Ich auch neulich Mal ....Mei ist des lang her, dass die Twin Tower eingestürzt sind
Geh bitte überfordere @Mitglied #314036 nicht!wer ist wir? laut profil bist du single
und selber bist ja auch keine 25, was wunderst dich da? und was soll denn die comunity deiner ansicht nach jetzt machen mit den schlimmen buben? sie kennt sie ja nicht mal.....
ich denke du solltest mal das ganze überdenken ob das so sinnvoll war hier so einen thread zu eröffnen.....
Willst die mitschuldig machen?Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ein 55jähriger für eine 66jährige einen Mann sucht, dann kann es sich bei max. 25 ja auch nur um einen Tippfehler handeln.
Was ist denn die Grenze nach unten?
...und sogar damals kam es darauf an was drin steckt, hatte schon was. Meine Mama war ja nur 17 Jahre älter als ich, die hatte sommerlicher weniger bis nix drunter an, wenn sie mal schnell den Müll runter brachte oder ums Eck zum Fleischhacker ist - ich glaube über fehlendes Interesse hatte sie nie zu klagen.....kleidungsmässig durchaus, da gab's schon geile teile. wer die nicht kennt ist noch nicht alt ...
'türlich ...
So übel war das alles gar nicht.
Ja und wieso trägts die heutige Frau dann nicht mehr, wenns eh nicht so übel war?...und sogar damals kam es darauf an was drin steckt, hatte schon was. Meine Mama war ja nur 17 Jahre älter als ich, die hatte sommerlicher weniger bis nix drunter an, wenn sie mal schnell den Müll runter brachte oder ums Eck zum Fleischhacker ist - ich glaube über fehlendes Interesse hatte sie nie zu klagen.....
Anhang anzeigen 10482182
Dazu passend nicht die Lockenwickler vergessen....
So übel war das alles gar nicht.
Naja, wenn die erwähnte Dame auch noch einen Hintern wie ein Düngerstreuer hatte.........durchaus gab es das auch mit ansprechendem inhalt, die eine oder andere mutter eines freundes war durchaus eine rakete ... blöderweise sind die ganzen geschichten, in denen die milf mütter die pubertierenden freunde ihrer söhne vernaschen immer nur geschichten geblieben ...
blöderweise neigt der geist aber mehr dazu die traumatischen erlebnisse abzuspeichern. unvergessen die alte nachbarin, die beim anhäufeln der erdäpfel - ja liebe jugend, das wurde einst per hand gemacht) - ((wobei ich ja sehr bezweifle, dass der durchschnittliche jugendliche heut überhaupt weiss wie erdäpfel wachsen, geschweige dem was anhäufeln ist, aber das ist wieder eine andere sache)) - im nachbarlichen garten die grätsche machte und sich - anscheinend in absenz von unterwäsche - unbeeindruckt von eventuell schaulustigen in nachbarlichen gärten, erleichterte. hin und wieder kam es vor das der alte nachbar ihr beim anhäufeln zu hilfe kam, dann hörte man hin und wieder auch ein fragend - vorwurfsvolles "hast schon wieder in die erdäpfel brunzt?"
ja, so war das einst landleben ...