Kontaktanzeigen lesen!

...und sogar damals kam es darauf an was drin steckt, hatte schon was. Meine Mama war ja nur 17 Jahre älter als ich, die hatte sommerlicher weniger bis nix drunter an, wenn sie mal schnell den Müll runter brachte oder ums Eck zum Fleischhacker ist - ich glaube über fehlendes Interesse hatte sie nie zu klagen..... :D

Anhang anzeigen 10482182

Dazu passend nicht die Lockenwickler vergessen.... :D
So übel war das alles gar nicht. :D
Geile Galaxis - da wär sogar Spontanverliebtheit möglich :mrgreen:

Ja und wieso trägts die heutige Frau dann nicht mehr, wenns eh nicht so übel war?
Wär das nicht bequemer, beim Kochen, Putzen, Wäschewaschen, Staubsaugen, Staubwischen und was halt noch so die Aufgaben der Frau sind? :undweg:
Macht eh der Mann alles. Und für den ist es bequemer/praktischer wenn er ohnehin nackt dabei ist.

:cool:

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ein 55jähriger für eine 66jährige einen Mann sucht, dann kann es sich bei max. 25 ja auch nur um einen Tippfehler handeln. :lalala:

Was ist denn die Grenze nach unten?

:mrgreen: Neidig?

:lalala: Die meisten wollen keine Männer die so alt sind wie ihre Söhne, so alt wie die Enkel geht aber dann schon wieder........:lalala:

ja, so war das einst landleben ... :)

Wie wahr, genauso inkl. Anhäufln. :D
...auch in Floridsdorf....;)

Wobei die Frauen in ihrer Natürlichkeit keine Altersgrenze kannten, auch meine Urgroßmutter war recht ungeniert.
Da wäre tatsächlich für jeden schrägen Vogel hier etwas zum Schauen gewesen. :D

...macht schöne Erinnerungen Deine Geschichte....die "MILFS der 70iger" die waren auch wenn untertags im Hauskleid nicht ohne.
An was ich mich jetzt alles erinnere - wow - muss mal in den Bilderkarton kramen gehen - und aufpassen nicht über das ÖKM in s/w zu stolpern. :D
- bei manchen damaligen Kontaktanzeigen, könnte man sich heute noch was abschreiben -

Die meisten können oder wollen nicht lesen.
Ich habe gut ausgefülltes Profil und am Ende ein codewort. So sehe ich wer es gelesen hat und wer nicht.
99,irgendetwas % lesen einfach keine Profile.
Und ganz ehrlich? Mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade diesen Leuten zurück zu schreiben.
Dieses Phänomen trifft leider mittlerweile wohl alle Foren in dieser Richtung.
Man erblickt ein Profil und irgendwas zieht einen in den Bann. Entweder das Profilbild, eine ganz bestimmte Zeile, ein ganz bestimmtes Wort, oder einfach weil man unbedingt WILL ....

Das es aber durchaus von sehr vielen gewünscht wird, dass man sich zumindest die Zeit nimmt das Profil der/des Auserwählten mal genau und vollständig durchzulesen .... das ist dann wohl schon zuviel verlangt.

Ich habe das auch schon immer so gehandhabt und wenn mich jemand anschreibt ohne sich wenigstens mein Profil angesehen zu haben, dann landete diese Unterhaltung gleich im Papierkorb ohne weiter gewünschte Fortsetzung, da reagiere ich meist auch gar nicht drauf.
Als Mann aber ist man hier dann doch wohl eher auf der ruhigeren Seite, aber kann ich mir in punkto Frauen vorstellen, dass es mehr als nervig ist mit der Zeit.

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mir jemals nicht die Zeit genommen habe, ein Profil genau durchzulesen, auch Beiträge udgl. bevor ich jemanden überhaupt angeschrieben habe oder auf eine Nachricht reagiere.

Man erblickt ein Profil und irgendwas zieht einen in den Bann. Entweder das Profilbild, eine ganz bestimmte Zeile, ein ganz bestimmtes Wort, oder einfach weil man unbedingt WILL ....
Die Anzahl derer, die mich hier in ihren Bann ziehen, ist ziemlich überschaubar.
Das ist keine Abwertung all der anderen, aber es braucht eben schon mehr als ein nett ausgefülltes Profil, um mich zu faszinieren.
Dennoch gelingt dies einigen Leuten...
Daher habe ich auch die Muße, diesen Menschen (zurück) zu schreiben.

Just my 2 eurocents

Edit: Klarstellung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben