Lesen lernen

:D - Sag zum Abschied leise Servus - :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sag zum Abschied leise Servus "mitsing".

Vielleicht sollte man hier einige männliche User auch auf einen Deutschkurs schicken, damit sie lesen lernen. Wenn wir in unserem Inserat hineinschreiben, suchen Pärchen oder Frau, aber keine Männer, wie nachträglicher muß ich das noch formulieren, damit es die schwanzgesteuerten Objekte in ihre Birne reinbekommen?

Man verzeihe mir die spitze Klinge .... wenn allerdings der Thread schon "Lesen lernen" tituliert wurde ..... ... der Fehler liegt bei Dir.

Du hast nämlich offensichtlich erst "nachträglich" formuliert, was Du "Nachdrücklich" respektive "Eindringlich" kommunizieren wolltest.

:D

LG Bär

jetzt wird im internen auch schon gsudert?

i mag ja auch zu den supergscheiden ghören... hab ichs damit geschafft? :lalala:

Musikempfehlung - jede Zelle meines Körpers ist glücklich :liebe:

Des kennt ned jeder.

Ma i zreiß mi grad über den "Tanz"

Zurück
Oben