- Reaktionen
- 21.277
- Checks
- 1
...daher wäre es ja interessant zu erfahren, was einem dabei erwartet...
Kannst ja mal Testen und uns berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...daher wäre es ja interessant zu erfahren, was einem dabei erwartet...
Kannst ja mal Testen und uns berichten.
Denselben Vorschlag kann jeder andere auch Dir unterbreiten!
Mich interessiert aber die Dame auch nicht.
Die schon mal als Grundpreis 300.- veranschlagt.
Dann wäre mein Vorschlag einfach still mitzulesen...
Wenn das alle machen gäber es keine guten Berichte.
Und das Forum wäre kein Forum mehr.
die Information, dass dir 300 zu viel ist bringt a kan weiter.Wenn das alle machen gäber es keine guten Berichte.
Und das Forum wäre kein Forum mehr.
Man kann schon eine Maximalgrenze für ein Pay-Sex-Date ansetzen, bzw. sich Gedanken machen, ob man bei einem solchen Stundenpreis nicht evtl doch besser eine Beziehung eingeht... Insofern ist es nicht verkehrt, über Angebot und Nachfrage ein wenig zu reden
Habe mit der Dame "mantis75" auf LS geplaudert. Das verlief recht eigentümlich und weil ich eh kein Kaufinteresse hatte, wird der Kontakt nicht weiterverfolgt. Aber ... Sie wollte ein Foto von mir sehen, sie hat keine Gesichtsfotos auch nicht in der gesperrten Galerie, sie wollte keine Telefonnummer herausgeben, als Adressangabe hat sie ihren Bezirk genannt und auf Nachfrage die Nächstliegende U-Bahn-Station.
Ich kann aus so einem Verhalten nicht schließen, dass die Dame wirklich an einem Date interessiert ist, als Begründung für den hohen Preis wurde genannt "Du kannst es ja herausfinden". Ich habe ihr viel Erfolg gewünscht und bin seitdem geblockt, tja, wenn ich jetzt im Lotto gewinne und mir den 300 Euro-Fick gönnen will, muss ich mich wohl neu im LS anmelden ;-)
Warum kontaktierst du sie überhaupt,wenn sie 300/h verlangt und du nur bereit bist 150 auszugeben.Wenn du ihr 150€ bietest, dann gilst du zudem als Schnorrer ;-) Sie ist schon mehr als seltsam...
Warum kontaktierst du sie überhaupt,wenn sie 300/h verlangt und du nur bereit bist 150 auszugeben.
Macht ja irgendwie auch keinen Sinn.
Doch sicher macht es einen Sinn, wenn man sich z.B. nur eine halbe Stunde treffen möchte...[/auch so naiv,das wenn die Mindestangabe im Profil bei 1h liegt,das auch klar verständlich ist,das dieses die Minimumzeit eines Dates ist.
Ich finde keinen Hinweis in ihrem Profil das sie ein Date für eine halbe Stunde anbietet.Doch sicher macht es einen Sinn, wenn man sich z.B. nur eine halbe Stunde treffen möchte...
Ich finde keinen Hinweis in ihrem Profil das sie ein Date für eine halbe Stunde anbietet.
Ich finde keinen Hinweis in ihrem Profil das sie ein Date für eine halbe Stunde anbietet.
Wenn du nach etwas fragst,das sie laut Profil gar nicht anbietet,darfst aber nicht behaupten das sie seltsam ist.Es besteht die Möglichkeit einer Konversation...
Es besteht die Möglichkeit einer Konversation...