- Reaktionen
- 559
Na dann wünsch ich noch viel Spass im Forum der UNWAHRHEITEN... ich werd hier keine tipps mehr geben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja bitteWillst die adresse?
Von eurem Gezanke hat niemand was!
Beendet es einfach!
DANKE!
Dem kann ich nur zustimmen..... bissl smalltalk, dann ins Schlafzimmer, sie legt von alleine ab, legt sich hin und ab und zu musst schaun obs no atmet....
Besuch sie dann wirst du die Wahrheit kennen.komisch bei den LS Bewertungen??? da frag ich mich was jetzt wirklich wahr ist ???
oder du siehst dir die siegelschreiber dazu an... ^^Besuch sie dann wirst du die Wahrheit kennen.
Lieb und Nett war sie jede Minute die ich bei ihr war, nur beim ficken war sie wie Tod!!!oder du siehst dir die siegelschreiber dazu an... ^^
im übrigen überwiegen die worte ´lieb´ und ´nett´
Hy, wir waren auch mal auf leswing, aber ohne TG... Kannst dich noch erinnern? Liebe GrüßeNach Lektüre dieses Freds will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Ich bin schon viele Jahre bei LS registriert und habe fast nur gute Erfahrungen (wenn man vom 69paar, das an anderer Stelle beschrieben wurde und mittlerweile kein Profil mehr hat, absieht). Sowohl bei € als auch bei normalen Profilen. Ich hatte übrigens in einem Swingerclub mit einer Spass, von der ich im Nachhinein bemerkte, dass sie ein prominentes € Profil hat. Manche machen das also wirklich aus Spass.
Bei einer Suche achte ich generell darauf, dass die Bilder nicht professionell sind. Amateurbilder lassen auch einen Amateur vermuten. Gibt es übrigens Erfahrung mit mausi36? Dieses Profil sieht mir sehr stark nach Amateur aus, auch wegen der möglichen Besuchszeiten.
in Bißchen Werbung: Wer auf Algier, Deep Throat und Prostata Massage mit kleinem Budget steht und kein 25 jähriges Mäderl erwartet, ist bei <Name gelöscht> gut aufgehoben. Wurde auch weiter oben schon beschrieben, sie macht das richtig gerne.
Nun eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Paaren? Es inserieren soviele € Paare, anscheinend kann man das generell als Fake abtun. Ich würde gerne einmal mit einer gemeinsam einen Schwanz blasen und mir einen blasen lassen, während ich sie lecke. Wenn er mag, kann er mich auch dabei in den Arsch ficken. Ich hatte schon einen Kontakt in dieser Richtung, war richtig nett (und teuer...), aber das Paar hat kein Profil mehr.
so is es....Lieb und Nett war sie jede Minute die ich bei ihr war, nur beim ficken war sie wie Tod!!!
Hat schon jemand einmal schmusekatze35 getroffen? Bin leider schon öfters versetzt worden...
war schon wer bei emanuel30 oder sweet hanni???
mir war sie zu passiv. bilder schmeicheln.schließe mich nochmals an, sie würde mich auch interessieren.