Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

wem auch gepflegt wichtig ist, kann die Erstgenannte streichen
:verwirrt:
Ich glaub du verwechselst da was.... die erstgenannte ist sowas von gepflegt und sauber, überleg dir bitte was du da öffentlich postest ! Und wie der dosser schon schrieb, wird schon einen Grund haben warum es mit dir und ihr nicht geklappt hat .... erklär uns mal deine Abneigung näher, aus der Luft gegriffen hast du es ja nicht. Bin mal neugierig ;)

nochmals:
ich poste nie etwas unüberlegt oder gar ohne Grund. ich habe das Treffen damals abgebrochen, die Details sind weder appetitlich noch wichtig, es war meine Erfahrung und die war unschön.
wer andere Erfahrungen gemacht hat, kann ja gerne weiter hingehen ;)

ja, sonst hätt ichs nicht so geschrieben

Na dann mal raus mit deinen Argumenten die deine negativen Behauptungen glaubhaft machen. Andernfalls schreib einen Phantasieroman.

eine Frechheit ist allenfalls mir zu unterstellen, dass ich nicht auf Basis einer realen Erfahrung schreibe!

ich unterstelle Dir nichts , denn deine Wahrnehmung deckt sich schlicht nicht mit der Wahrheit bzw. Realität.
Ich kenne sie seit Jahren und nur wenige ( die ich kenne ) sind auf LS so gepflegt. Sonstige Lobeshymnen spar ich mir bevor zu viele auf den Geschmack kommen

nochmals:
ich poste nie etwas unüberlegt oder gar ohne Grund. ich habe das Treffen damals abgebrochen, die Details sind weder appetitlich noch wichtig, es war meine Erfahrung und die war unschön.
Die Details wären eben schon wichtig, könnt ja jeder behaupten das die Details unappetitlich wären.... Ich kenne Sie auch persönlich und weiss das da was nicht stimmen kann....von solchen Postings hat hier niemand was !

Nach Lektüre dieses Freds will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.

Ich bin schon viele Jahre bei LS registriert und habe fast nur gute Erfahrungen (wenn man vom 69paar, das an anderer Stelle beschrieben wurde und mittlerweile kein Profil mehr hat, absieht). Sowohl bei € als auch bei normalen Profilen. Ich hatte übrigens in einem Swingerclub mit einer Spass, von der ich im Nachhinein bemerkte, dass sie ein prominentes € Profil hat. Manche machen das also wirklich aus Spass.
Bei einer Suche achte ich generell darauf, dass die Bilder nicht professionell sind. Amateurbilder lassen auch einen Amateur vermuten. Gibt es übrigens Erfahrung mit mausi36? Dieses Profil sieht mir sehr stark nach Amateur aus, auch wegen der möglichen Besuchszeiten.

in Bißchen Werbung: Wer auf Algier, Deep Throat und Prostata Massage mit kleinem Budget steht und kein 25 jähriges Mäderl erwartet, ist bei <Name gelöscht> gut aufgehoben. Wurde auch weiter oben schon beschrieben, sie macht das richtig gerne.

Nun eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Paaren? Es inserieren soviele € Paare, anscheinend kann man das generell als Fake abtun. Ich würde gerne einmal mit einer gemeinsam einen Schwanz blasen und mir einen blasen lassen, während ich sie lecke. Wenn er mag, kann er mich auch dabei in den Arsch ficken. Ich hatte schon einen Kontakt in dieser Richtung, war richtig nett (und teuer...), aber das Paar hat kein Profil mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Paar just_exclusiv ist eines der besonderen, habe nur gute Erfahrungen im Tagebuch gelesen!
Ich habe aber noch kein persönliche Erfahrung gemacht.
Ich habe es aber auf dem to do Schirm!

nochmals:

Deine wischi-waschi Antworten machens nicht besser.

Du hast das Treffen abgebrochen, obwohl die Details nicht wichtig sind ? Merkst Du eigentlich nicht was Du da für einen Unsinn vezapfst ?

UNAPPETITLICH ohne genaure Darstellung der Sachlage ist schlichtweg eine bösartige Unterstellung.

und um Deine Erinnerung aufzufrischen: Offers hat dich hinauskomplimentiert.

PS: Ich stehe in keinem familiären oder finanziellem Verhältnis zu der SW.

Ich werde sie jetzt auch fragen, interessiert mich , nur um den Brei herumreden und andere beleidigen geht gorned !!!! und was no gorned geht ist die offers so hinzustellen !!!

Sie kennt ihn nicht...nicht unter dem nick....

aha
sie kennt mich zwar nicht aber du weisst wie unser Treffen geendet hat :up:
soviel zum Thema wer hier einen Schwachsinn verzapft. :mauer:

PS: ich habe nicht vor mich hier weiter mit Leuten deines Kalibers zu unterhalten. da ist offenbar nicht nur im Ava das Hirn in der Gurke

aha

PS: ich habe nicht vor mich hier weiter mit Leuten deines Kalibers zu unterhalten. da ist offenbar nicht nur im Ava das Hirn in der Gurke
das heisst nicht, dass sie dich nicht hinauskomplimentiert hat.... sie hat sehr wohl wem rausgeworfen , nur dein Name hier wird nicht ident sein mit dem im LS... und ausserdem hab das nicht ich gesagt, sondern der Dosser.... du verwechselst ja schon wieder was :D

das heisst nicht, dass sie dich nicht hinauskomplimentiert hat.... sie hat sehr wohl wem rausgeworfen , nur dein Name hier wird nicht ident sein mit dem im LS... und ausserdem hab das nicht ich gesagt, sondern der Dosser.... du verwechselst ja schon wieder was :D
Deine wischi-waschi Antworten machens nicht besser.

Du hast das Treffen abgebrochen, obwohl die Details nicht wichtig sind ? Merkst Du eigentlich nicht was Du da für einen Unsinn vezapfst ?

UNAPPETITLICH ohne genaure Darstellung der Sachlage ist schlichtweg eine bösartige Unterstellung.

PS: Ich stehe in keinem familiären oder finanziellem Verhältnis zu der SW.

aha

Von eurem Gezanke hat niemand was!
Beendet es einfach!

DANKE!

Zurück
Oben