Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich war gestern bei emanuell27
Sie ist privat im 3 Bezirk in einer sehr schönen und sauberen Wohnung zu besuchen.
Optisch sehr hübsche junge Frau die zwar nich viel deutsch kann aber das war mir auch egal, das wichtigste hat sie schon verstanden.
Sie küsst sehr leidenschaftlich und gerne,
Genau wie ihr Gebläse einfach top. Beim sex geht sie auch richtig ab.
War wirklich sehr zufrieden und für mich auch eine 100% Wiederholungsgefahr.

Michelle2 hab ich vor kurzem besucht, war jetzt nicht so der burner, die Wohnung im 13ten sieht aus wie sau... von 26 ist sie auch weit entfernt, irgendwie mag ich dort nicht mehr hingehn.... auch wenn sie relativ günstig ist... davon hab ich nix bei den umständen.... und die fotos sin zwar echt aber extrem bearbeitet... naja.... is ja e fast scho normal heutzutage bei Ls....mann wo bleiben die anfänge??? da wars wirklich dass wofür es da ist....

die liebeselfe ist zwar sehr geil , aber sie wollte immer mehr Geld...... da ist für mich der Ofen aus, kann ich gleich ins Puff gehen... ich hab schon sehr ausgemistet bei den TG Profilen, über bleiben nichtmal eine Handvoll, aber die sind ihr Geld wert , die Studiofraktion kann mich kreuzweise , die leider überhand nimmt.
Flascherl Sekt schlürfen im privaten Heim mit einer echten Österreicherin, danach ein geiler Fick , bissl unterhalten, dann Nummer 2 , Sekt austrinken...vergangen sind 2,5 Stunden und niemand hat auf die Uhr geschaut.(komm schatzi spritzen schnell:mad:)und das zu einem preis wo man sagt ,ok des passt, lasst die Studionutten weg, dann die "ich machen nur hausbesuche", und die besten bleiben dann e über , in diesem Sinne .... :D:D:quickie::anspritzen::brueste:

die liebeselfe ist zwar sehr geil , aber sie wollte immer mehr Geld...... da ist für mich der Ofen aus, kann ich gleich ins Puff gehen... ich hab schon sehr ausgemistet bei den TG Profilen, über bleiben nichtmal eine Handvoll, aber die sind ihr Geld wert , die Studiofraktion kann mich kreuzweise , die leider überhand nimmt.
Flascherl Sekt schlürfen im privaten Heim mit einer echten Österreicherin, danach ein geiler Fick , bissl unterhalten, dann Nummer 2 , Sekt austrinken...vergangen sind 2,5 Stunden und niemand hat auf die Uhr geschaut.(komm schatzi spritzen schnell:mad:)und das zu einem preis wo man sagt ,ok des passt, lasst die Studionutten weg, dann die "ich machen nur hausbesuche", und die besten bleiben dann e über , in diesem Sinne .... :D:D:quickie::anspritzen::brueste:

Klingt so wie es sein sollte.. Aber aktuell würd mir keine Lady auf Leswing einfallen die ein treffen in dieser Kategorie möglich macht.. verfolg es aber auch nicht mehr so.. (freu mich aber über Gedankenaustausch per pn)

Na viele sind es wirklich nicht und du hast da leider vollkommen Recht...
Vielleicht können wir hier die aktuellen positiven Vorschläge sammeln - auch wenn man weiß, dass Geschmäcker erschieden sind...

ja, sonst hätt ichs nicht so geschrieben
ich bashe Niemanden

eine Frechheit ist allenfalls mir zu unterstellen, dass ich nicht auf Basis einer realen Erfahrung schreibe!

Zurück
Oben