Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hat schon jemand sandysweet getroffen?
etwas schwierig mit der Dame. Hat nach einem Tag per SMS heute geantwortet, dass sie heute Zeit hätte, aber da kann i net ... jetzt warte ich wieder auf einen Alternativtermin ... Wie schafft man denn ein daten mit ihr? Treffen dann im Hotel oder zuhause?

etwas schwierig mit der Dame. Hat nach einem Tag per SMS heute geantwortet, dass sie heute Zeit hätte, aber da kann i net ... jetzt warte ich wieder auf einen Alternativtermin ... Wie schafft man denn ein daten mit ihr? Treffen dann im Hotel oder zuhause?

Ich habe keine Ahnung, ein Treffen mit ihr auszumachen ist sehr schwer möglich.
Und kurzfristig am Sonntag um 20.30 Uhr schreiben, ist mir zu spät.

Hallo Fans!
Aus purer Begeisterung schrieb ich heute über Tigergirl vom LS Forum.
Eine MILF die alles bietet, geilen Sex gute Konversation und einen Wahnsinnskörper.
Sie könnte auch bei den Kleinsten Freuden“Damen“ passend sein und ebenso bei großen Schamlippen Thread .
GFS und ein Arsch! Whow!

Hallo Fans!
Eine MILF die alles bietet, geilen Sex gute Konversation und einen Wahnsinnskörper.
Sie könnte auch bei den Kleinsten Freuden“Damen“ passend sein und ebenso bei großen Schamlippen Thread .
GFS und ein Arsch! Whow!
kann ich so bestätigen :)

Hallo Fans!
GFS und ein Arsch! Whow!
Körper kann ich bestätigen, aber wegen der Luft in der Wohnung (Rauch, Hundegeruch) musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Das war aber schon im Spätherbst 2017. Vielleicht hat sich das jetzt gebessert.

Kann dich beruhigen, die Hunde waren im Nebenzimmer und die Whg ist komplett neu und in Schwechat

Hallo Fans!
GFS und ein Arsch! Whow!
Ja. Absolute Topfrau mit toll durchtrainierten Körper! Und gute Unterhaltung gibt´s auch! :up:

Hat wer sich schon mal mit heisse_tage getroffen?
Ich war dieser Tage bei den beiden - da ich mit BDSM nix am Hut habe, habe ich "nur" das Vanilla-Angebot wahrgenommen.

Die Terminvereinbarung war einfach und prompt, per email und Telefon, und ich wurde pünktlich von zwei gut aufgelegten und intelligenten Damen erwartet und empfangen. Wer Größe-34 H&M-Models sucht ist hier falsch, wer gerne zupackt dagegen vollkommen richtig.

Nach einem Glas Wein gings unter die Dusche und dann Richtung Spielwiese, wo sich beide Damen, jede auf ihre Art, um mein Wohlergehen kümmerten. Von der Chemie her habe ich mich mit der (rothaarigen, *rrrrr*) Sub besser verstanden, aber beide sind sehr engagiert ihrem Gast ein tolles Erlebnis zu bieten - so war es auch bei mir. Eine klare Empfehlung für Leute die sich, den Sex und das Leben im allgemeinen nicht zu ernst nehmen und Freude daran haben hin und wieder mit anderen ein bischen "gaga" zu sein (Grüße an dieser Stelle an die Hundewelpen)... :)

Und, nein, weder waren Tiere anwesend noch sind sie zu Schaden gekommen...

Zurück
Oben